Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was moegt ihr maedls bei maennern fuer (unter)waesche ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amb69, 8 Oktober 2002.

1. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    was findet ihr bei uns maennern sexy, was gefaellt euch einfach nur, was macht euch an,dass ihr nimmer innehalten koennt,was turned voellig ab ? :grin:

ich weiss nicht, ob das topic schon mal war (bin ja recht neu hier), aber man fragt ja immer die frauen, was die so tragen. aber auch wir maenner koennen tolle waesche haben *mal im schrank schau*... :drool:

gruss andi

amb69, 8 Oktober 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund gefällt mir eigentlich nackt am besten, weil dann kann ich immer so an seinem popo rumgrapschen. :smile:

Aber sonst, weiss nicht, ich brauch eigentlich nicht unbedingt besondere wäsche oder so bei ihm, solange er nicht die hässeliche gelbe boxershorts trägt

Aber so richtig gut gefallen tut mir mein freund, wenn er jeans anhat und das t-shirt noch nicht, da kann ich mich immer kaum halten. :smile:

Rapunzel, 8 Oktober 2002
  3. Engelchen212
    0
    Ich habe da auch keine bestimmten Vorstellungen, mein Freund gefällt mir in Boxershorts genauso wie in normalen Unterhosen. also er hat keine unterwäsche die mich abturnt oder so!

Engelchen212, 8 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Nur ein Wort: Retroshorts! :drool:

*BlackLady*, 8 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm am besten , garkeine Unterwäschen, aba dass ist meinem Schatz ja in meiner Gegenwart ein wenig unangenehm :tongue:
    Aber sonst sind sexy Boxershorts auch ganz ok :grin:
    Die kann man ja leicht runnaziehn!:eek4:

Missi0n, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...