Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich als nächstes tuen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futbolcu, 9 Mai 2006.

  1. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also ich habe euch wenigen Wochen erzählt das ich in ein mädchen aus unserer klasse verknallt bin.
    das gute jetzt ist,das ich mit ihr rede und sie mich manchmal anlächelt (ich lächle natürlich zurück oder ich lächle erst und dann lächelt sie zurück). Ich versuch natürlich sie meistens anzureden, aber sie fängt auch manchmal an. heute hat sie mir z.B erzählt das sie braun geworden ist usw. ohne das ich sie ansprach.(Natürlich stand ich neben ihr:zwinker: ). Wie schon gesagt lächeln wir uns an.
    meistens guck ich zu ihr rüber.
    Also meint ihr es könnt was werden? Wenn ja was muss ich als nächstes tuen?
     
    #1
    Futbolcu, 9 Mai 2006
  2. PunikaOase
    Gast
    0
    zeig interesse an ihr auch ausserhalb der schule
    und check ab ob sie noch solo usw is

    sonst geh mit ihr ein eis essen
    oder ins kino
    oder in Park spazieren
    oder inlineskaten
    oder mal auf nen drink am Abend in die Stadt

    ... du kannst Alles machen, hauptsache du bleibst am Ball! :zwinker:

    hf
     
    #2
    PunikaOase, 9 Mai 2006
  3. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Thx:grin:
     
    #3
    Futbolcu, 9 Mai 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    du bist neu hier, oder?

    ------------------

    Hier Futboll,

    du hast also seid 3 Wochen, nix anderes gemacht, als sie angelaechelt und selbst dann noch dumm gegrinst, als sie endlich aus ihrer weiblichen Haut geschluepft ist und den Part des Mannes uebernommen hat und DICH angequatscht hat, mit so simplen Woertern, wie "Ich bin braun geworden"?

    Wie kann man dir weiterhelfen, dass du endlich verstehst, dass du ihr immer mehr zeigst, dass du es nicht auf die Reihe bekommst?
    Sie quatscht dich jetzt schon an und von dir kommt nix, ausser, dass sich deine beiden Lippenenden in die Hoehe bewegen und deine Zaehne zum Vorschein kommen?

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #4
    LiebesPessimist, 10 Mai 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    mach den Jungen doch net so fertig er ist er doch erst 16 da ist man noch net so erfahren :tongue:.

    @ topic

    DU must aufjeden fall mal mehr die initative (oder wie man der schreibt) ergreifen und sie net dur anlächeln.Reget mal mehr und auch über so sachen wie hobbys, daraus kanst dan auch schliesen ob sie was für dich ist und was ihr machen könnt
     
    #5
    MR.Love 88, 10 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anders lernt der dat sonst nicht....

    :cool1:
     
    #6
    LiebesPessimist, 10 Mai 2006
  7. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    harte worte - junger mann!

    findest du das???????? na getraust du dich auch mit mir anzulegen????? :cool1: ich denk ein wenig verständnis muss/sollte man haben - auch wenn du vielleicht diese erfahrung nie machen durftest (eine schul liebe) lass ihm die freude!!!!

     
    #7
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerde ihm die Freude lassen, wenn nicht immer und alles fragen wuerde.
    Schau dir doch auchmal das arme maedchen an.
    Vllt findet sie ihn nett und so.. aber er macht einfach nix.

    Was isn daran freude??? :geknickt:

    naja.. war das jetzt anlegen?:zwinker:
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 Mai 2006
  9. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    die frage ist nur, soll ich einfach zu ihr und sagen:
    willst du mit mir ein eis essen gehen?
    wie soll ich es sonst machen
     
    #9
    Futbolcu, 11 Mai 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och Kerl, stell dich doch nicht so blöd an....

    Du kannst es auf sooo viele Arten machen...
    Keine Ahnung, wie deine kleine so drauf ist.
    Vllt überrumpelst sie mit der direkten frage.
    Vllt aber auch nicht...

    du kennst sie doch besser, als wir.

    Auf solch ne Frage reagieren Menschen unterschiedlich.
    Ich z.B. würd mich erst n bissl drüber lustig machen, sie verunsichern und warten, was sie sonst noch macht, ob sie wirklich das Date haben will und dafür auch mal 2 mal oder 4 mal fragen würde.

    du machst das shcon.
     
    #10
    LiebesPessimist, 13 Mai 2006
  11. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Es sind nicht allo so Chicksklarmacher und supererfahrene Mädelchecker...

    Lass dich nicht einschüchtern. Es ist auch nicht schlimm, dass sie dich anquatscht. Das Klischee, welches besagt dass der Mann erst anreden muss ist völliger Blödsinn. Wer daran glaubt kann sich grad mal nen Macho im Spiegel anschaun. Klar ist es öfters der Mann, da diese alte Regel halt noch in den Leuten sitzt, aber ne Rolle spielt das net. Fände das toll wenn mich eine so ansprechend würd!

    Ähm ja, wir haben Sommer. Verbring mal etwas Zeit mit ihr allein. Ein Eis essen (getrennte Rechung mal erst) und dann redet halt ein wenig. Aber ganz entspannt. Mach dir keinen Kopf was passieren könnte usw. Du willst nur nen schönen Nachmittag mit ihr verbringen und ein wenig mit ihr reden, mehr nicht. Quetsch sie auch nicht so offensichtlich aus... redet über alles Mögliche :smile2:

    Und wenn du dann am Anfang den Kopf völlig verdreht hast und sie dir alle Wirbel gebrochen hat (im übertragenden Sinne, versteht sich) kannst du ihr immernoch sagen, dass dir der Nachmittag wirklich sehr gefallen hat. (kann auch bloss 2 Stunden oder so sein oder wenig... hauptsache ihr kommt langsam ein wenig ins Gespräch ohne dass stetig andere zusehn)

    Zum Fragen: Zwing dich einfach dazu :smile2: Rede ein wenig mit ihr... wenn sie schon von braun werden redet baus doch ins Gespräch ein. Aus dem Reden raus wirds einfacher. Frag sie ob sie schon was vorhat dann und dann... und dann machst ihr nen Vorschlag...
     
    #11
    Legstrong, 13 Mai 2006
  12. Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Warum dürfen den Jungs nicht auch schüchtern sein,
    Spreche doch einfach mal das schöne Wetter an und frage sie,
    ob sie nicht Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen!

    Einfach nur so zum Eis essen, oder sich an nem See treffen!
    Man da fällt dir doch sicherlich irgendetwas ein.
     
    #12
    Hardcor(li), 13 Mai 2006
  13. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    thx:grin:
     
    #13
    Futbolcu, 13 Mai 2006
  14. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na schon gar nicht schlecht. An der Wortwahl und Satzstellung noch etwas basteln. Zeig ihr dass auch du Interesse an ihr hast und sie dir zumindest nicht unwichtig ist. "Wollen wir heut nachmittag 'n Eis essen?" oder "Ich würde gern mit dir mal ein Eis essen gehen. Magst du mehr Schoko oder Vanille?" Bei der letzten Möglichkeit ist Ihre Möglichkeit gleich abzulehnen viel schwieriger, weil die Frage, die du Ihr stellst nur mit Schoko oder Vanille (oder auch Erdebeer oder Möhreneis).

    Versuche, eine Unterhaltung in Gang zu bekommen und vermeide möglichst Fragen, die mit einem simplen ja oder nein beantwortet werden können.
     
    #14
    Frühaufsteher, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss nächstes tuen
VersatileGuy
Flirt & Dating Forum
28 September 2016
15 Antworten
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
ForeverAlone95
Flirt & Dating Forum
20 November 2014
24 Antworten
Test