Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich beim ersten mal beachten???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von slick12, 18 August 2005.

  1. slick12
    Gast
    0
    Ich bin 15 jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine freundin. Wir haben uns entschlossen das wie miteinander schlafen wollen. E ist für uns beide das erste mal.

    Was muss ich beachten damit das erste mal ein schöne Ereignis wird???


    Bitte helft mir!!!!

    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
    slick12, 18 August 2005
  2. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    dark_lord, 18 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    lasst euch zeit, und plant bnichts (ausser Verhütung) und lasst es auf euch zukommen....
    und wenns schiefgeht, versucht ihrs halt nochmal :zwinker:
     
    #3
    User 12529, 18 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    1. Verhütung
    sprecht drüber, was ihr nehmen wollt und kümmert euch auch drum. Wenn sie die Pille nimmt dann kannst du mit darauf achten, dass sie sie regelmäßig nimmt. Beim Kondom vielleicht vorher üben, wie man es überrollen muss.

    2. Körper kennenlernen
    Schon Petting gemacht? Wenn ja ist das gut, weil einfach so Sex is nich. Findet raus, was ihr mögt und nicht mögt.

    3. Ungestört sein.
    Wenn man miteinander schlafen will ist es nicht unbedingt ratsam Angst zu haben, dass irgendjemand rein platzt.

    4. Nicht fertig machen
    Wenn ihr vorher alles ganz genau plant wird das nix. Es muss schon nen bisschen spontan passieren, wenn man Lust aufeinander hat.

    5. Nicht verkrampfen
    Versucht nicht krampfhaft miteinander zu schlafen, wenn es ihr weh tut. Lasst es dann lieber und versucht es ein anderes Mal.

    6. Feucht sein
    Wenn sie nicht feucht ist, lasst es lieber. Gleitgel würde ich beim 1. Mal noch nicht verwenden.

    7. Taschentücher
    Falls ihr Kondome benutzt: Kondom in Taschentuch einwickeln und ab in den Müll
    Falls ihr keine Kondome benutzt: mit dem Taschentuch unten nen bisschen wegwischen, falls es auslaufen sollte.

    Wenn ihr es beide wollt und auch bereit dazu seit, wird das schon was werde. Ganz wichtig: nicht stressen! Selbst wenn mal alles nicht so klappt, wie es soll: es wird sicherlich nicht das letzte mal Sex sein. Beim 1. Mal ist bei kaum einem alles glatt gegangen.

    Viel Spaß!
     
    #4
    Aurora Sun, 18 August 2005
  5. slick12
    Gast
    0
    was muss ich beim ersten mal machen.

    Ich werde bald mein erstes mal haben und wieß nicht womit ich anfangen soll damit es für uns beide ein schönes Erlebnis wird. Ich möchte ja schließlich nichts falsch machen. Welche stellung wäre fürs erste mal gut?



    Ich brauche dringend hilfe weil es am samstag soweit sein wird.


    Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
    #5
    slick12, 18 August 2005
  6. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wieso weißt Du so genau, dass es Samstag soweit sein wird?

    Zu Deiner Frage:
    Du gehst viel zu verkrampft an die Sache ran und dann wird das Erste Mal erst recht ein Reinfall. Bleib einfach locker und unbefangen und finde (am Samstag) gemeinsam mit Deiner Freundin raus was Euch gefällt. Soetwas braucht seine Zeit. Also lasst es einfach auf Euch zukommen und mit der Zeit werdet Ihr auch wunderschönen Sex haben.

    gruß
    phil
     
    #6
    User 15875, 18 August 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Du hättst deine ganzen Sachen auch in einen Thread reinschreiben können.

    OBERSTES GEBOT: KEIN DATUM PLANEN

    Die meisten würden dir jetzt sicherlich die Missionarstellung empfehlen. Auch nicht schlecht fürs erste mal wären die Reitrestellung oder Doggy-Style (da geht er einfach rein ist aber weniger "romantisch")

    Kannst auch hier gucken
     
    #7
    Aurora Sun, 18 August 2005
  8. olaf-opossum
    0
    Jup lass es cool angehen, schau was ihr gefaellt, erforsche ihren Koerper und dann wenn sie schoen Feucht ist ( sonst tut weh) lass es langsam angehen wenn du in sie eindringsst. ( Denkt an die Verhuetung).
    Ach und zum einstig wuerde ich Missionarsstellung (sie untern er oben) vorschlagen, ist unkompliziert und du kannst ihr ins Gesicht sehn und merkst ob es ihr gefaellt. (Kuessen nich vergessen)

    Wird schon werden. Und wenn nich Sammstag, dann halt wann anders. (gibt noch viele Wochenenden)

    (man viele Klammern hier)

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #8
    olaf-opossum, 18 August 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Themen zusammengeführt - wenn du noch einen Thread zu dem Thema startest, brauchst du dir keine Sorgen mehr um dein "erstes Mal" zu machen, denn dann mach ich dir nen Knoten in wichtige Teile :engel:
     
    #9
    User 505, 18 August 2005
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jup muss mich anschließen, tu jaaa nix planen, das kann dann schon im Vorhinein nix werdn.da werdets ihr nur beide verkrmpft und stehts unter druck...lassts euch doch alle zeit der Welt..(auch wenns noch so undankbar klingt^^)

    :zwinker:
     
    #10
    Neugierix, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss beim ersten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten