Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich beim petting machen??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von slick12, 21 August 2005.

1. slick12
    Gast
    0
    Hi ihr

ich habe das Problem das ich nit weiß womit ich beim petting anfangen oder was ich da genau machen soll!!? :ratlos: Ich weiß zwar was petting ist hab's aber noch nit gemacht.

bitte helft mir!!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

slick12, 21 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Muss mich da doch an deine anderen Threads erinnern. Das mit dem Sex lässt du bitte erstmal, wenn du noch nichtmal Petting gemacht hast.

Also was du da machen musst?
    Wenn ihr euch küsst kannst du zum Beispiel mit den Händen an ihrem Körper langfahren, Shirt ausziehen usw. Sowas kommt doch von ganz allein. Einfach probieren, ne Anleitung wirst du dir da eh nicht daneben legen.

Aurora Sun, 21 August 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Aurora Sun schon sagte, zieh ihr vllt. das T-shirt aus, streichle sie am ganzen Körper, Küsse sie (vllt. auch nicht nur auf den Mund :zwinker: ).
    Du wirst ja auch sehen was sie macht.
    Verwöhne sie einfach mit deinen Streicheleinheiten.

Off-Topic:
    hehe, den kommentar fand ich gut...
    aber is ja nich so schlimm, wäre aber wirklich besser wenn ihr erstma mit Petting anfangt

-=swOrdFIsH=-, 21 August 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst dabei auch nichts falsch machen,einfach ausprobieren,was der andere mag.küssen(kann wild oder zärtlich sein,die küsse können am hals ,ohr und am ganzen körper sein)streicheln,berührungen....lass deinen gefühlen u deiner kreativität freien lauf!

Nightbee_222, 21 August 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier gabs gestern oder vorgestern n thread der hieß sogar "petting"... such mal, da kannste dir anregungen holen!

MystikDragon, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...