Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 23 Mai 2006.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also,

    ich bin seit 2 Jahren in das selbe Mädchen verliebt...bin aber unendlich schüchtern...^^
    naja...früher war ich in ihrer parallelklasse...aber wies der Zufall so wollte..wurde ich dann in ihre Klasse versetzt...!
    Wir sind und trotzdem nicht wirklich näher gekommen...nur das wir uns immer mal angucken und angrinsen etc.
    Neulich war eine Party bei einer Freundin...da saß ich dann vorerst neben einer anderen Klassenkameradin...die dann aber Platz für genau dieses Mädchen machte ;o)
    Naja ich war zu schüchtern mit ihr zu reden und hatte auch schon ne Menge Alk intus....
    Als ich dann zu Hause war schrieb ich sofort in ICQ, dass ich sie mit Abstand am Hübschesten diesen Abend fand...sie war aber offline und erwiderte 2 Tage später: Danke...

    Nun hat sie am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr vll eine Rose schicken...aber vll wirke ich zu aufdringlich?!

    Naja könnt mir ja Tipps geben =D

    Schon mal Danke...
     
    #1
    TheBestOne, 23 Mai 2006
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das mit der Rose ist sone Sache !
    50/50 halt

    Entweder....sie findet dich auch net....und freut sich wirklich über die Rose....und geht auf das Geschenk ein !

    "oder"...sie denkt en bissel anders über die Rose !

    Auf jeden Fall...schenk ihr keine "rote"-Rose :zwinker:
    Auch wenn jetzt viele hier denken "Was schreibt der Omsel da?"

    Bist du eingeladen....ich mein zu dem Burzeltag ?
    Wenn nein...dann könnt ich mir das mit der Rose vorstellen !
    Wenn du allerdings Abends zu ihr kommst und sie die Tür aufmachen und du ne Rose in Hand haltest...naja :grin:
     
    #2
    Omsel, 23 Mai 2006
  3. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja sie feiert nicht am 28...sondern 1 ne Woche vor unserem Abschlussball...ich denke mal das ich eingeladen werde...wissen tue ichs aber nicht 100% ;o(

    Sies einfach so süüüüüüüß man kanns kaum glauben..

    Wieso keine rote rose? ^^
     
    #3
    TheBestOne, 23 Mai 2006
  4. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich hab mal einer ne rote geschenkt...die hat schon dumm geguckt...da war ich allerdings noch 16 oder so....ich hab dann festgestellt...dass man ne rote erst verschenken sollte...wenn man sich gegenseitig liebt...aber egal :grin:
     
    #4
    Omsel, 23 Mai 2006
  5. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achsooooo ^^ ich wollte ne rote rose schenken auf der steht *I love you* in Goldschrift ;o aber ich meine was sollte schon passieren bis auf dass sie sich *nur* bedankt?!:cry: :cry:
     
    #5
    TheBestOne, 23 Mai 2006
  6. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ohhh...das wäre en bissel zu hard glaub ich "mit der Goldschrift" :zwinker:

    Hasch du ihr Handynummer ?

    Frag Sie doch ob du sie zum Burzeltag ins Kino einladen darfst....per SMS geht das meistens einfach als wenn die Person vor einem steht !
     
    #6
    Omsel, 23 Mai 2006
  7. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür bin ich ganz klar zu schüchtern ;o wenn ich mich nicht mal traue auf einer Party zu fragen wies geht ^^
    Naja ich würde die Rose eh über so einen Rosenversand schicken lassen ^^ ist das was anderes?
     
    #7
    TheBestOne, 23 Mai 2006
  8. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Na wenn du Ihr schon ne Rose schenken willst, dann aber persöhnlich :grin:, soviel MANN musst du zeigen können :zwinker:

    Tipp: Versuch irgendwie vor Ihrem Burzeltag bezug zu ihr zu finden...also finde raus was sie für dich empfindet....mach ich schonmal noch 1-2 Komplimente....damit sie mit der Rose net ganz so überrascht wird....

    Und lass auf jeden Fall die Goldschrift weg....
    Du bist net in die Verliebt....höchstens verknallt....
    Liebe = 1+1
    nicht, 1+0

    MfG
     
    #8
    Omsel, 23 Mai 2006
  9. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hey

    Mach das nicht :blablabla *STOP*

    Um mal den von dir geschilderten Sachverhalt zu betrachten.
    Du bist bestimmt in ihrer Nähe aufgeregt und schüchtern und wirst auch schnell mal rot:schuechte , wenn du so ein schüchterner bist.

    Nun hast du ihr ja nach der Party das per ICQ geschrieben > an sich sehr sehr nett. ABER die meisten Mädels sehen schnell rot, wenn einer gleich so mit Komplimenten um sich wirft (es sei denn,sie sind selbst verknallt).
    Nun hat sie ja daraufhin nur "Danke" geantwortet :hmm:
    Wenn ich mich jetzt mal in ihre Lage versetze:
    Würde ich Interesse an dem Typen haben, der mir ein solches Kompliment macht, würde ich etwas mehr als nur DANKE entgegnen per ICQ.
    Ich denke, dass sie schon bemerkt hat, das dein :herz: für sie schlägt und ein bisschen auf Tauchgang geht.
    ABER bleib :cool1: . Man sagt ja, und meine sch*** hat sich das schon oft bestätigt, das Frauen mehr auf die A** stehen.
    Dazu mutiere bloss nicht, ABER schick ihr bitte auch keine rote Rose mit goldener I love You aufschrift :kopfschue :kopfschue :kopfschue !!!
    Dann fehlt nur noch der Liebesbrief und das Ständchen am Fenster und sie denkt, du bist ein Stalker :ratlos: .

    Ich würde auch eine SMS schicken, vorschlagen sie ins Kino einzuladen.
    Nich gleich soo in die Offensive, sondern erstmal vorsichtig rantasten (teste erstmal deine Chancen aus)...
     
    #9
    Tabularasa, 23 Mai 2006
  10. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke =D:grin:
     
    #10
    TheBestOne, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test