Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was muss ich tun, damit sie wieder so wie früher wird??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bleaky, 3 Februar 2006.

  1. bleaky
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hey!:geknickt:

    meine geschichte ist eigentlich recht kurz zusammenzufassen..
    ich bin/war(?) in ein mädchen sehr verliebt und habe ca. 1jahr so vor mich hingelebt, bis ich es schließlich geschafft habe sie zu fragen, ob sie vllt ähnlich empfinden könnte. leider war dem nicht so....sie ist nach meinem geständnis ziemlich schnell abgehauen und schrieb in einer sms, dass sie nicht will, dass sich, außer dem zwangslaüfigen etwas an unserer freundschaft ändert..

    man muss jedoch dazu sagen, dass wir uns wirklich sehr gut verstanden haben..:geknickt:
    wir haben jeden tag sehr viel gelacht und waren auch relativ oft zusammen, kurzum, es war eigentlich perfekt und könnte echt heulen, wenn ich an den tag(vor einer woche) zurückdenke, an dem ich gefragt habe
    wir haben zwar nochmal miteinander gesprochen und eigentlich das gröbste geklärt und ich dachte, dass es damit einigermaßen ok ist, aber sie hat sich mir gegenüber total verändert, was irgendwie noch viel mehr weh tut...
    ich werde total gemieden, werde weder noch gegrüsst, noch angeschaut, noch sonst etwas, und es macht mich total fertig..:kopfschue
    sie ist hypersensibel und auch unglaublich schüchtern und ich möchte ihr nicht schon wieder auf die füsse treten und erneut mit ihr über unsere lage reden...
    ich weiss einfach nicht, was ich machen soll/muss, damit es wenigstens wieder besser wird, weil ich halte es einfach nicht aus, sie ejden tag zu sehen in der schule und dann derart immer abgewiesen zu werden:geknickt:
    meine freunde meinten, dass ich sie im moment einfach in ruhe lassen sollte und ihr ein wenig aus dem weg gehen sollte, da sie das eventuell doch verwirrt hat und mit der zeit sie wieder die "alte" von früher wird, was ich aber bezweifle, da ihr das anscheinend nichts ausmacht so zu sein, was natürlich auch nur der äußere eindruck sein kann.
    andere meinten ich solle mal nach der woche, wenn sich immer noch nichts ändert, eine ihrer besten freundinnen einschalten, damit vllt besserung eintritt...

    was haltet ihr davon? bzw. was habt ihr für vor/ratschläge, damit es wieder so wie früher wird..
    ich hänge wirklich so sehr an ihr und ich weiss einfach nicht, was ich machen soll, ich bin eifnach nur noch verzeifelt:kopfschue
    bleaky
     
    #1
    bleaky, 3 Februar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Übergeh das mit dem geständnis doch einfach!
    Verhalt dich ganz normal!
    Warum kann sie dich abweisen, wenn du gar nix zu ihr sagst (oder hab ich das jetzt falsch verstanden?).
    Red mit ihr.. geh auf sie zu und sei ganz normal: tu als ob nix gewesn wär... nur so kommt man zu der Freundschaft zurück, die man mal hatte!
    Viel Glück!

    :herz:
     
    #2
    User 48246, 3 Februar 2006
  3. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    deine freunde haben recht
    gib ihr ein bisschen zeit, auch wenn es dir schwer fällt.
    Du scheinst sie damit ziemlich überrumpelt zu haben, grade, wenn sie so sensibel ist.
    Wahrscheinlich muss sie selbst ersteinmal mit der situation klarkommen und weiss momentan nicht mehr, wie sie mit dir umgehen soll, vorallem, wenn ihr euch so oft seht.
    Zeig ihr, dass du sie als Freundin (kumpel) akzeptierst, damit sie merkt, dass es dir um die freundschaft, nicht um die liebe geht,
    wenn es denn wirklich so ist.
    Sag ihr, dass sie dir damit weh tut.
    Wenn ihr vorher befreundet wart, solltet ihr darüber reden können.
    vielleicht wäre ein bisschen abstand vorerst auch für dich besser, allerdings erst, wenn alles und nicht nur das gröbste geklärt ist.
     
    #3
    dexy, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss tun damit
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten