Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich tun in dieser Situation?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bass_One, 10 Dezember 2006.

1. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hallo an alle die das Thema hier entdecken und hoffentlich Rat wissen.

Also ich habe seit ca 3 Wochen einen neuen Freudeskreis, in dem auch ein Mädchen ist, die mich anfangs überhaupt nicht interessiert hat, aber mein interesse nun doch geweckt hat.
    Ich war mit ihr letztes Wochenende auch mal unterwegs zb. bei Mcdonalds essen und bisschen geredet und so... Dann haben wir uns auch über unsere Wunschpartner unterhalten usw... Sie hat dann festgestellt, dass meine Beschreibung und Vorstellungen von meinem Traummädchen auf Sie und Ihren Charakter passen... Ich habe dann nur gesagt ja scheint so... Sie hat dann gesagt, Ist ja nicht schlimm meine Vorstellungen von einem Kerl passen auch genau auf dich.... dann haben wir nicht mehr weiter darüber geredet...
    Vor einiger Zeit habe ich auch erfahren, das Sie mich Süß findet und sich mit mir was vorstellen könnte.. hat mit ihre freunden erzählt.
    Wir saßen auch vor ca 5 Tagen alle zusammen mit Freunden und so und das haben wir Flaschendrehen gemacht... Als Sie dann drann war musste Sie die Frage "mit wem könntest du dir was vorstellen" beantworten und da hat Sie ohne zu zögern auf mich gezeigt...

So und nun habe ich auch ernstes Interesse was mit Ihr anzufangen, aber Seit dem Ich das Interesse habe (Sie weiß es nich) habe ich das Gefühl, das Sie mir aus dem Weg geht...hab ich vielleicht nach diesen Andeutungen zu lange gewartet oder bin nicht genug darauf eingegangen? Und nun hat Sie keine Lust mehr...oder wie muss ich das Jetzt machen...

Ich trau mich auch nicht Sie direkt darauf anzusprechen...
    Ich mache jetzt schon sehr oft andeutungen und so und ich habe um es etwas einfacher zu machen mal gesagt " Ich hatte jetzt schon so oft Pech in der Liebe, das Ich nicht mehr Suche... wenn eine Sie Interesse an mir hat muss Sie mich ansprechen" Das habe ich mal so in die Runde gesagt, als wir mal alle so saßen und über Beziehungen und so geredet haben....

Soso nun wisst Ihr was mein Problem ist, ich hoffe ihr wisst was ich tun kann...:smile:

Byby

Bass_One, 10 Dezember 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    spirng über deinen schatten und verabrede dich mal mit ihr.... sie hat dir schon so viele direkte signale gesendet.... verspiel dein glücknciht...
    sie scheint ja auch schüchtern zu sein, also musst du dich trauen..es kann doch nicht schief gehen

Milchschnitte, 10 Dezember 2006
  3. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    reg in deinem freundeskreis an, alles zusammen in n edisco zu gehen. da tanzt du dann mit ihr etc und dann wird das schon was

R4g3, 10 Dezember 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

verabrede dich einfach mit ihr, lade sie zu nem Kaffee ein oder was weiss ich. Was soll denn schon großartiges passieren? Entweder sie will dich auch oder eben nicht!

LG
    Mira

Mirabelle, 10 Dezember 2006
  5. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Haha toller Vorrschlag:tongue: Ich kann nicht Tanzen hihi...

Naja Sie is wohl etwas Schüchtern, aber irgendwie hab ich das Gefürl, als wenn ich schon zu lange gewartret habe und Sie den Reiz verloren hat...Mhh Die Signale sind aber wirklich eindeutig die Sie so abgibt...

Heute hatte ich Ihr ne Sms geschrieben, das Ich Langeweile habe und was Sie so macht... Sie hat dann geschrieben, "DasSie baden war und nun Ins Bett geht da Sie total fertig ist und das fals ich vorhatte bei Ihr langzukommen das nichts wird sorry" so Naja das war der Versuch heute... Ich will ja auch nich zu auffällig an die Sache ran gehen...

Ach das is total schwierig....:kopfschue

An die Mädels.... auf was würdet ihr warten, wenn ihr jemanden Süß findet...würdet ihr warten bis er euch anspricht oder würdet Ihr es auf eigene Faust versuchen und Ihn ansprechen...

Bass_One, 10 Dezember 2006
  6. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Bin zwar männlich, aber ich denke du weist selber, dass Menschen unterschiedlich sind^^ Aber, by the way würde sicher vieles in Thema Partnersuche erleichtern^^ wenn die Rollenvergabe feststehen würde. Aber das würde auch alles ultra Langweilig machen...

Hmm aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, nicht zu viel über icq und sms zu machen... Renn ihr nicht hinterher, aber nutze deine Chancen ab jetzt! Mädchen wollen oft das, was sie nicht haben. Glaub Männer sind da etwas Triebgesteuerter und nehmen was sie bekommen können(wäre nicht böse wenn ihr mir das widerlegen könnt). Aus diesem Grund versuch es noch ein paar mal sie zu einem netten Date einzuladen, aber sie sollte auch mal Initiative ergreifen und dich auch fragen. Passiert dies nicht, dann sollte es eben nicht sein. Was bringt dir ein Partner, der dich nur schuften lässt, und sie dabei die Beine hoch legt^^

Ich wünsch dir viel Glück in Zukunft und sei nicht blind und bleib offen für anderes. Wenn sie merkt, dass du nicht auf sie angewiesen bist, wird sie schon einen Schritt in deine Richtung machen. Vorrausgesetzt sie empfindet etwas für dich.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend :zwinker: HOwTnTEd

howtnted, 10 Dezember 2006
  7. Bass_One
    Bass_One (29)
    165
    101
    0
    Single
    Danke für die Guten Antworten...hat etwas geholfen

So

Also Ich werde Ihr einfach mal ne Sms senden und fragen ob wir mal zusammen was Essen gehen, werd ja sehen was passiert.

Sie sagt auch immer wenn ich in der Nähe bin "Ich will entlich wieder nen Freund"... Ihr Freundinen haben zu mir auch mal gesagt Sie sucht ein Freund, wie wärs denn mit dir...
    Ich hab gesagt Ich such auch ne Freundin...

Nun wollte ich Ihr mal ne Sms schreiben die wie folgt lauten soll: "Hey Ich habe gehört du suchst nen Freund, ich suche ne Freundin wie wärs wenn wir uns zusammen tun hihi"

Kann ich das so schreiben?

Danke schonmal für eure Antworten...

Bass_One, 11 Dezember 2006
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ist das dein ernst ? ^^

Wenn ja: Das du weißt, das sie ein Freund sucht naja ich würd mich aufregen an ihrer Stelle. Das wissen eigendlich ja nur die Freundinen und das die alles ausplaudern :engel:

Aber eine SMS als Liebesgeständniss ist für mich undenkbar. Ich würde sie direkt Fragen. Es ist zwar schwerer, aber dann bist du das selbst. Eine sms ist sehr unpersönlich finde ich.

Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  9. Bass_One
    Bass_One (29)
    165
    101
    0
    Single
    Nein Nein mir kommt es so vor als wenn Sie Ihre Freundinen gesagt hat das Sie es mir sagen sollen...Die haben ja auch die Idee uns zu verkuppeln...

Mhh also werde ich Die Sms nicht schreiben sondern werde Sie zum Essen einladen und dann sehen ob ichs hinkriege den ersten Schritt zu machen...

10. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also das mit der sms würd ich mal schleunigst vergessen :tongue:
    denn das kommt nun wirklich zu plump
    obwohl es warscheinlich funktionieren würde wenn sie wirklich was für dich empfindet

auf jednenfall sagtest du in deinem ersten post das ihr ne clique seid
    d.h. du siehst sie schon öfter wenn ihr euch alle trefft und was unternehmt d.h. dir kann im prinzip nix besseres passieren als die ganze sache über die clique abzuwickeln !!

wenn ihr alle zusammen seid bleib einfach etwas mehr an ihr dran bzw beschäftige dich mit ihr und flirt auffällig/unauffällig was das zeug hält du musst dich versuchen unberechenbar zu machen ich glaube das macht die mädels wahnsinnig ^^

die einladungen zu romantischen sachen kommen etwas später nun musst doch erstmal versuchen dich noch intensiver mit ihr zu beschätigen
    viel glück
    lg :zwinker:

kleinundlieb, 11 Dezember 2006
  11. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    :jaa:

Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Muss ich kleinundlieb zustimmen, die SMS is kacke. (Das ist einem Mädchen zu rational, wenn man das so sagen kann. Der Mann sieht das Ganze wie eine Rechnung >> Sie will + Er will = Beziehung!
    Die Frau braucht da schon etwas mehr)
    Jedenfalls is klar, dass du jetz mal dran bist, den nächsten Schritt zu machen. Ich würde sie mal zu irgendetwas einladen, wo ihr euch näher kommen könnt. Essengehn, DVD-Abend. Weiß nicht, wie gut ihr euch schon kennt, sonst halt wirklich in der Clique dich auffällig zu ihr setzen, sie einfach mal lang anschaun und lächeln, berühren und Andeutungen machen. Warte nicht zu lange.

Viel Erfolg

Jamiro, 11 Dezember 2006
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, sorry, wenn ich euch allen widerspreche, aber ich fand die sms echt cool ... hätte nur noch ne ergänzung: lool,nee, jez aber mal im ernst: hast du bock, mal was mit mir allein zu machen ?
    ganz ehrlich: wenn das mädel auf dich steht, dann isses ziemlich egal, wie ihr zusammen kommt :zwinker:

^^amy^^, 11 Dezember 2006
  14. Bass_One
    Bass_One (29)
    165
    101
    0
    Single
    Also der Beitrag von ^^amy^^ bringt mich jetzt doch wieder etwas durcheinander....Sie is ja das erste Mädel die hier schreibt und sagt die Sms wäre doch gut...

Also soll ichs nun doch machen?
    Ich wünschte ich könnte in Sie reinsehen um zu sehen wie sie reagieren würde....

15. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falsches Post
    (hab den letzten Satz falsch verstanden.)

-Snoopy-, 11 Dezember 2006
  16. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

Sprich sie einfach darauf an. Sage ihr doch ganz einfach, du hättest auch schon eine Weile Interesse an ihr aber du warst einfach zu unsicher, ob sie dein Interesse auch erwiedern könnte. Erst seid kurzem wärest du, durch diverse Andeutungen von ihr, sicherer geworden und möchtest ihr dein Interesse an ihr gestehen. Du würdest sie gerne näher kennenlernen wollen und eine Beziehung mit ihr haben wollen. Schau halt, was dann passiert. :zwinker:

User 63857, 11 Dezember 2006
  17. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Also das mit der sms ist keine gute Idee :kopfschue. Die wüde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich wieder vergessen.

Frag sie doch einfach, ob ihr euch nicht mal nur zu zweit treffen wollt. Wahrscheinlich hofft sie auch insgeheim, dass du den ersten Schritt machst und auf sie zugehst. :zwinker:

Denn du kannst nicht erwarten, dass nur weil du in ihrer Anwesenheit gesagt hast, dass wenn eine sie an dir Interesse hat, sie dich auch ansprechen muss, dass sie das dann auch macht.

diekea, 11 Dezember 2006
  18. Bass_One
    Bass_One (29)
    165
    101
    0
    Single
    Is das alles schwierig...

Naja ich habe auch Angst, dass Sie kein Interesse hat wir dannach nichtmehr normal klar kommen...

Ich werde es diese Woche einfach mal drauf ankommen lassen...:smile:

19. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

Off-Topic:
    War Liebe, jehmals unkompliziert?

User 63857, 11 Dezember 2006
  20. Bass_One
    Bass_One (29)
    165
    101
    0
    Single
    Wohin kann ich mit Ihr gehen.?

Mcdonalds is doch auch nich gerade romantisch oder?

Bass_One, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...