Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss ich tun, um ihr klar zu machen, dass ich sie liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 15 Juni 2005.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja titel sagt ja schon alles..... Aber ich will jetzt bitte nicht hören: interesse an ihr zeigen und zuhören und so... ich möchte so romantische überraschungen wissen... versteht ihr?? Z.B mit kerzen rießengroß schreiben ich liebe dich oder so... naja an euch frauen :zwinker: was würde euch so richtig umhauen?? und an euch männer was würdet ihr machen? schonmal thx für eure hilfe.....
     
    #1
    Flipsen, 15 Juni 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    "Kennt" ihr euch nur (sprich: gute Freundschaft) oder seid ihr bereits in einer Partnerschaft und du möchtest ihr (mal wieder) zeigen wie sehr du sie liebst?

    Falls letzteres, dann empfehle ich eine oder mehrere rote Rosen gepaart mit einem gemütlichem Kerzenlicht-Kuschelmusik-Liebesfilm-Öl-Massage, ... ;-) -Abend
     
    #2
    :o(, 15 Juni 2005
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wir waren zusammen... ich empfinde noch was für sie... ob es auf gegenseitigkeit beruht, weiß ich nicht.... denk eher nicht, aber ich möchte es trotzdem versuchen.... irgendwas total romantsiches.... aber wär gut, wenn man es draußen machen kann.. thx
     
    #3
    Flipsen, 15 Juni 2005
  4. *Süße-Maus*
    0
    Also ich würd mich riesig über ein romantisches Picknick freuen, bei dem schönen Wetter sollte es doch eigentlich kein Problem sein....

    Allerdings würde ich vorher versuchen herauszufinden, ob sie wirklich noch etwas für dich empfindet, ansonsten überrumpelst du sie mit so einer romantischen Überraschung vielleicht nur. Vielleicht könntest du mit ihr am Wochenende auch einen Ausflug zu einem See machen, um dort einfach mal anzutesten, ob aus euch überhaupt noch was werden kann

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :zwinker:
     
    #4
    *Süße-Maus*, 16 Juni 2005
  5. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich würd ihr mal Rosen schicken lassen mit einen Briefchen. Aber große Rosen mit großen Köpfen, 11 Stück oder so. Kostet zwar um die 40€ kommt aber total gut an. Habe das bis jetzt 2mal gemacht ist jedes mal echt gut angekommen!
     
    #5
    hofi, 16 Juni 2005
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke....

    danke.... hab heut erfahren, dass sie wahrscheinlich auch noch was für mich empfindet...... :smile: eure Tipps waren ganz gut... also werd ich es mal versuchen... nächste woche oder in 2..... will nichts überstürzen und genaueres wissen... also thx an euch, aber wenn jemandem noch was einfällt ruhig schreiben.... ich werd euch dann bericht erstatten, wenn wir uns getroffen haben.... :zwinker: also thx....
     
    #6
    Flipsen, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss tun klar
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten