Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IBR
    IBR
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #1

    Was muss man bei Anal beachten?

    Hallo Leute !
    Wir haben vor es mal Anal zu machen. Dabei haben wir einige Fragen.
    Sollte sie vorher einen Eilauf machen und mit was ?
    Wieviel zeit soll nach dem Einlauf bis zum Verker verstreichen ?
    Wie dehnen ich ihr Po loch so das sie keine Schmertzen hat ?
    Was ist die beste Stellung sodas es ihr nicht Unangenehm ist ?
    Mit Kondom oder nicht was ist besser oder schöner ?
    Wieviel Gel nehmt ihr wenn ihr es macht ?
    Wenn es Euch nicht zu intiem ist könntet Ihr mal schreiben wie Ihr es macht und ob es dann eher spontan macht oder mit Absprache.
    Was für ein Gefühl ist ist das für sie und ihn wenn er in sie eindringt ?
    Stimmulirt Ihr wärend des Verkers auch die Vagina ?

    Mit freundlichen Grüßen
    IBR
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Juni 2007
    #2
    SUCHFUNKTION :ichstehim
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #3
    Röschdööööööööööööööööööööösch :grin:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #4

    ???????????????



    gibt dem armen Herrn doch mal ne Antwort
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #5
    Sollte sie vorher einen Eilauf machen und mit was ? nein, hab ich zumindest noch nie gehört dass man das dann macht
    Wie dehnen ich ihr Po loch so das sie keine Schmertzen hat ? mit dem Finger+ Gleitcreme
    Mit Kondom oder nicht was ist besser oder schöner ? Mit!! Gleitet auch besser dann.

    Stimmulirt Ihr wärend des Verkers auch die Vagina ? ja das ist cool
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #6
    Es gibt hier doch x Themen über Analsex. Da werden all deine Fragen beantwortet und wenn du dir beim durchlesen noch mehr Fragen stellst, dann werden auch die beantwortet.. Es gibt hier keine Frage zu AnalSex die noch nicht gestellt oder beantworet wurde:zwinker:
     
  • IBR
    IBR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #7
    Danke für eure Antworten dann schau ich gleich mal weiter.

    MfG IBR
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #8
    Sollte sie vorher einen Eilauf machen und mit was ? wenn sie seinige stunden vorher auf toilette war, dann ist das nicht nötig. es ist sauber genug dann..

    Wie dehnen ich ihr Po loch so das sie keine Schmertzen hat ? dehnen, hm. ich würd sagen erstmal schlön langes vorspiel das sie voll erregt ist. dann langsam finger für finger vortasten und wenn sie keine schmerzen hat, dann könnt ihr anfangen.

    Was ist die beste Stellung sodas es ihr nicht Unangenehm ist ? stellung, wir machen meist doggy, wichtig ist mir nur, ich übernehm trotzdem die führung, weil ich kann selbst kontrolieren falls mal was weh tut. und bitte nicht reinschieben als ob du in der vagina wärst, das wird sonst schmerzlichst.

    Mit Kondom oder nicht was ist besser oder schöner ? mit kondom ist sicherer, weil kleine äderchen platzen können und krankheiten übertragen können

    Wieviel Gel nehmt ihr wenn ihr es macht ? wir nehmen ne handcreme, ist zwar bestimmt nicht so gesund, aber haben noch nie probleme damit. es flutscht schön und ich hab keine schmerzen

    Wenn es Euch nicht zu intiem ist könntet Ihr mal schreiben wie Ihr es macht und ob es dann eher spontan macht oder mit Absprache.spontan würd ich das nicht unbedinngt machen, schon mit absprache. ist ja nicht einfach mal so gemacht.

    Was für ein Gefühl ist ist das für sie und ihn wenn er in sie eindringt ? erstmal wie ne verstopfung. cm für cm wird erstmal vorgetastet,. aber wenn er erstmal richtig drin ist gehts los, ist dann super geil

    Stimmulirt Ihr wärend des Verkers auch die Vagina ? aber bitte doch drum!! wenn du hinten drin bist wirkt sich das sehr doll auf die scheidenmuskulatur aus. bei mir ist so das ich nur vorn kurz anfassen muss und ich komme schon. geht sonst nicht so schnell
     
  • IBR
    IBR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #9
    Hallo darkwormen !

    Wir finden deine Tips sehr Inspirieren und werden sie zuschätzen
    wissen. Meine Partnerin möchte gern wissen ob Du beim ersten mal
    Schmertzen hattest.

    Wir findens toll das unsere Fragen so offen Beantwortet wurden
    bis auf so doofe antworden wie Suchfunktion.

    MfG IBR
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Die doofe Suchfunktion beantwortet immerhin deine Fragen und das dürfte ja in deinem Sinne sein.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #11
    sorry, das weiß ich nicht mehr. ist schon fast 15 jahre her. habs doch glatt vergessen :smile: kann mich jedenfalls nur an leichte schmerzen erinnern, als die schmierung nicht ausreichend war. aber mit gleitmittel und entspanntheit sollte es keine schmerzen verursachen. es müssen nur beide wirklich wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste