Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss man beim...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jaffina, 17 April 2002.

  1. jaffina
    Gast
    0
    Hi @ll!

    Könnt ihr mir sagen, was man beim ersten Mal beachten muss?

    Danke!:ratlos:
     
    #1
    jaffina, 17 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die richtige Zeit, der richtige Ort, der richtige Typ - und vor allen Dingen die richtige Verhütung!!!
     
    #2
    Jocelyn, 18 April 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallöchen Jaffina!

    Die Verhütunh ist wohl das wichtigste überhaupt!!! Dabei kann man nicht einfach mal ein Auge zudrücken von wegen geht schon gut, man(n) zieht ihn vorher raus usw.
    Als 2. musst du wirklich wollen. Lass dich nicht überreden. Wenn du dich auch nur ein wenig unwohl bei der Sache fühlst, ob er wirklich der ist mit dem du dein 1. Mal verbringen möchtest, dann lass es.
    Tja was soll man sonst noch beachten??!! Ihr solltet es ruhig angehen, nicht auf Teufel komm raus. Eine schöne Umgebung wäre vielleicht auch schön aber nicht zwingend erforderlich.
    Versuch es doch einfach so zu gestallten wie du es dir vorstellst, wie du es dir wünscht.
    Was stellst du dir denn unter wichtig vor?

    Liebe Grüße...
     
    #3
    Tajänchen, 18 April 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Ich denk am allerwichtigsten ist es, das beide bereit dazu sind, wirklich bereit mein ich. nicht das es so ist, das der eine sich vom anderen gedrängt sieht oder gar erpresst wird mit der begründung wenn man nicht mitmacht liebt man den anderen nicht oder son käse....manche sind da sehr erfinderisch
     
    #4
    dustbunny, 18 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm...
    kommt drauf an was du dir vom ersten mla erwartest *g*

    also...
    ich denke, dass es schön sein soll. romantisch und dass einfach alles stimmen soll.

    dann:
    nur dann wenn ihr beide bereit seid. keiner sollte den anderen zu 'überreden' versuchen, mit welchen mitteln auch immer.
    Verhütung is wichtig!!! wie ihr verhütet... ich denke nicht, dass du schon die Pille nimmst, also wär ein Kondom am besten. auch wegen krankheiten u. dgl.
    so. ich finde schon, dass der ort sehr wichtig ist. am besten ist eigentlich eine vertraute umgebung, also bei dir oder bei ihm im zimmer.
    was noch wichtig is: ungestörtheit. am besten, wenn ihr alleine zu hause seid. dann kann man es geniessen, bzw. sich ganz darauf konzentrieren und muss net immer angst haben unterbrochen oder gestört zu werden.

    soooo

    lass ma überlegen.
    ach ja!
    kein rein-raus :smile:
    schönes vorspiel und schönes nachspiel glaube ich is beim ersten mal genauso wichtig!


    ok
    das wars aber nu

    HTH
     
    #5
    BockeRl, 19 April 2002
  6. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass ihr BEIDE es wollt. Wenn das der Fall ist, dann ist natürlich die Verhütung sehr sehr wichtig und die Umgebung sollte wie schon gesagt, stimmen, wenn man sich wohl fühlt, klappte es am besten bzw. ist es am schönsten, glaube ich zumindest.
    Ich denke, viel mehr gibt es nicht zu beachten, lasst es dann einfach auf Euch zukommen, denn je mehr man plant, um so mehr geht es in die Hose (kenne es aus eigener Erfahrung, auch wenn es nicht das erste mal war).
    Ich glaube, dass ihr ungestört seid, darauf werdet ihr eh achten, denn wer will schon gerne erwischt werden, gell? :cool:
     
    #6
    Spinetti, 19 April 2002
  7. Hi!!!!

    Eigentlich gibts fürs erste Mal keine Regeln! Einfach kommen lassen! Einzige Voraussetzung ist die Verhütung und das es BEIDE wollen!

    Also: Have Fun
     
    #7
    Heart Break Kid 4life, 19 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. jaffina
    Gast
    0
    DANKE AN ALLE

    Dankeschön für eure Antworten!

    Ich will mit ihm schlafen und er will auch mit mir schlafen. Ohne Verhütung geht bei mir gar nichts und überreden lass ich mich auch nicht!

    Bussies @all
     
    #8
    jaffina, 20 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss man beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test