Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss man in Berlin gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neonlight, 8 März 2008.

1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Tag zusammen,

Fahre mit ein paar Freunden dieses Jahr aus der Schweiz nach Berlin. Ich war zwar schonmal dort, aber nicht sehr lange.

Was muss man dort unbedingt gesehen haben? Wo geht man abends hin? Gibt es nachts Viertel die man vielleicht meiden sollte?

Und wie sieht es mit S-Bahnen aus, fahren die die ganze Nacht durch oder ist ab einer bestimmten Zeit Schluss?

Wäre froh über ein paar Infos von solchen die vielleicht sogar dort wohnen..

Neonlight, 8 März 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Am besten ist es ihr fangt auf dem Alex an, Fernsehturm und dann gehts weiter über die "Strasse unter den Linden" in Richtung Brandenburger Tor und dann weiter Richtung Siegessäule.

User 39864, 8 März 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Also Neukölln und Hohenschönhausen find ich nachts jetzt nciht sooo prickelnd.

Am Wochenende fahren die S-Bahnen durch. Nachts dann meist nur im 30-Minuten-Takt, aber weg kommt man immer. Innerhalb der Woche ist so meist zwischen 2.30Uhr und 4.30Uhr Stillstand.

Als Ausgehviertel kann ich dir (persönlicher Geschmack) Friedrichshain oder Prenzl.-Berg empfehlen. Ist aber wie gesagt Geschmackssache.

Was sucht ihr denn als Unterhaltung? Eher ne gemütliche Bar oder doch die Großraumdisco? :zwinker:

MsThreepwood, 8 März 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    User 44981, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...