Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was muss man machen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SummerGirl88, 29 August 2004.

1. SummerGirl88
    0
    also bin ja noch ziemlich jung und daher net so schlimm das ich das vielleicht frage
    aber wie ist es für einen jungen am schönsten wenn man ihn einen Bläst oder runterholt
    was ist da zu beachten??? also bei was sollte man achten wenn man des tut das es dem Jungen auch gefällt....

SummerGirl88, 29 August 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Gabs schon ganz oft...hast du mit der Suchmaschine gesucht?

Und übrigens....ist bei jedem Mann ganz unterschiedlich....solltest du am besten einfach testen und nach seinen Reaktionen nachgehen...

Lady Black, 30 August 2004
  3. SummerGirl88
    0
    sorry aber das wusste ich nicht ,
    naja ... zu spät ....

aber vielleicht gibts ja trotzdem noch ein paar antworten
    wäre aufjedenfall nett

SummerGirl88, 30 August 2004
  4. AfterDark
    Gast
    0
    kann man so nicht sagen. kommt drauf an auf was der junge steht, WIE das mädchen den schwanz anfasst oder WIE das mädchen den schwanz bläst. hab schon freundinnen gehabt, bei denen war das blasen erste sahne und dann wieder solche, wo ich fast eingeschlafen wär. teste es einfach aus, auf was der mann steht und je nach reaktion von ihm bist du dann schlauer!

AfterDark, 30 August 2004
  5. Dr. Love
    Gast
    0
    Versuch doch einfach mal während des Sex mal beides auszuprobieren und dann schau halt wo er stärker reagiert.

Dr. Love, 30 August 2004
  6. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten