Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was muss man tun um ein Mädschen zu faszinieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 29 April 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 29 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Überraschend vorbeikommen... :smile:

    Das ist toll.... Aber ich weiß auch so, dass er mich liebt.

    evi
     
    #2
    evi, 29 April 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 29 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund muss nichts besonderes machen...ich weiß auch so, dass er mich liebt. sind halt kleinigkeiten, die das ausmachen (wenn er kann, holt er mich von der schule ab; er bringt mir manchmal einfach so, was zu essen mit...) - ist zumindest meine meinung
     
    #4
    Lena-Engelchen, 29 April 2004
  5. laith
    Gast
    0
    Das mit dem spontanen Vorbeikommen ist so 'ne Sache, wenn die Freundin eher unspontan ist und vor jedem Kommen vorher informiert werden will, weil sie sonst ausrastet.
    :zwinker:
     
    #5
    laith, 29 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Komische Freundinnen habt ihr... :-p

    Allerdings kommt es wohl auch immer auf die Beziehung an...Wir haben eine Fernbeziehung, sehen uns deshalb nicht so oft und dann freue ich mich natürlich, wenn mein Schatz einfach unerwartet morgens in meinem Zimmer steht, sich nackig macht und zu mir ins Bett kommt....himmlisch.... :smile:

    evi
     
    #6
    evi, 29 April 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gg

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 29 April 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Hm ich weiß nicht. Wie schon gesagt wurde, es sind eben die Kleinigkeiten, die einem auffallen.
    Wenn er einfach so vorbeikommt, wenn wir spontan weggehen/er mich entführt, wenn wir stundenlang kuscheln, wenn er mir was mitbringt oder ausgibt, wenn er mir was schenkt, wenn..... :gluecklic
    Gibt do so viele Sachen. Manchmal reicht es auch schon, wenn er einfach da ist. :smile:
     
    #8
    das_kleine, 29 April 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch ohne dass mein Schatz was besonderes tut, dass er mich liebt. Aber ich habs besonders gern wenn er mich ganz viel massiert. Er macht das sehr oft, weil er weiß, dass ich mich dann total entspannen kann.
    Zuerst die Zehen, dann der Nacken..das ist echt total herrlich :smile:
     
    #9
    orbitohnezucker, 29 April 2004
  10. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Es gibt 100te Von möglichkeiten.

    Ich glaube aber das wichtigste ist es, was du selber bist.

    Ich kann von mir aus sprechen.

    Also ich bin eher nicht der chauvi oder Macho. Ich gebe mich natürlich und nicht aufgemacht. Kommt zwar im ersten Moment net an, aber im späteren kennenlernen schon.
    Natürlichkeit ist das a und o
    Wer sich verstellt hat verlorn

    Frauen freuen sich, wenn man sie zb spontan besucht oder spontan generell ist.

    Einfach mal ne Rose schenken.
    Mit ihr spazieren gehen.
    Massieren
    Gedicht
    Weinen (Wenns angebracht ist :smile: )
    Gefühle zeigen
    Sich für etwas interessieren.
    zusammen was unternehmen
    Zusammen Kochen/Backen
    Wie oben gesagt natürlich sein.
    Seine eigenen Intressen zeigen und nicht zu allem Ja und amen sagen.
    Ehrlich sein :smile:

    Mehr fällt mir grad nicht ein
     
    #10
    surfer2312, 29 April 2004
  11. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #11
    paycoman, 29 April 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. Sei einfach Du!!!! Denn das ist das Wichtigste!!!

    2. Sollte es romantisch sein, dann empfehle ich das was "surfer2312" gepostet hat!

    3. Einfach mal was verrücktes machen. Spontan fällt mir da nur ein Radiogruß ein o.s.ä.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 29 April 2004
  13. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    If you really love a woman, her eyes tell you what to do... *gg*

    Sun
     
    #13
    SunsetLover, 29 April 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    mein allergrösster wunsch wäre,dass meine libste auch nach einer gewissen zeit noch genauso interessiert an dem ist was ich zb so erzähle
    dass sie mich immer noch sexy findet und immer noch auf meine berrührungen reagiert wie am anfang
    dass sie sich einfach nicht sehr ändert sondern immer die frau bleibt,in die ich mich verliebt habe
     
    #14
    mausewix, 29 April 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Das find ich etwas "gefährlich"... Komisches Wort, weiß grad nix besseres. Jeder verändert sich denk ich und auch in einer Beziehung ändert man sich. Und wenn man sich dann wirklich liebt, dann gibt man auch dem anderen den Freiraum um sich zu verändern. Wenn man dann immer noch einander lieben kann, ich denk dann fängt richtige Liebe erst an oder!?
    Sun
     
    #15
    SunsetLover, 29 April 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    klar darf diejenige sich verändern was mit der zeit auch unweigerlich passiert
    aber ich meine sie soll den charakter nicht ändern und nicht die art und weise,wie sie mit mir umgeht
    es gibt menschen die sich verstellen,wenn sie einen neuen partner beeindrucken wollen und sind wenig später dann wieder "normal" und eben nicht mehr derjenige,der mal so fasziniert hat
     
    #16
    mausewix, 29 April 2004
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ Surfer


    Für deine 18 Jahre hast du ja schon echt mitbekommen, was bei Frauen gut ankommt. Kompliment :zwinker:
     
    #17
    orbitohnezucker, 29 April 2004
  18. malena
    malena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch einfach mal spontan!!mach mal kleine geschenke nichts großes,schreib ihr ein schönes gedicht oder lade sie zum essen ein.darauf stehen frauen,zumindest ich!!verstell dich auf keinen fall und sei ehrlich,mache keine zui großen versprechungen und behandelsie wie eine prinzessin,dann brauchst du nichts befürchten:smile:
    :zwinker:

    Liebe grüße
     
    #18
    malena, 30 April 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, und hier ist schon ein exotisches Exemplar... :zwinker:

    Ich mag nämlich nicht, wenn mich mein Partner auf Händen trägt... Klar, mal ne Rose zu bekommen, ein Überraschungs-Picknick organisieren oder irgendwo spontan hinfahren - das mag ich schon gerne mal. Ich muss aber nicht mit Blumen, Liebesschwüren und Komplimenten überhäuft werden, irgendwie kommt das bei mir nicht an...

    Aber in erster Linie möchte ich wissen, dass mein Partner für mich da ist; dass ich jemanden habe, der mich in meinen Entscheidungen unterstützt; dass er meinen Weg gemeinsam mit mir geht; dass er mich festhält, wenns mir mal scheisse geht. All solche Dinge. Die dann selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen!
     
    #19
    Dawn13, 30 April 2004
  20. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Danke Orbitohnezucker.

    Manchmal wird mir bewusst was fürn kerl ich bin.

    Um mich herum gehen Beziehungen Kaputt, wegen problemen über die ich lachen könnte, z.B. er hat mich nicht angerufen oder ich hab keine lust mehr auf dich.

    Bin seid 2 ein halb Jahren glücklich verliebt und in einer Beziehung. Das Problem ist es, dass alle Leute "oberflächlich" denken. Viele gucken einfach nicht auf die Details, die eine Frau jmd preisgibt. Auch wenns nur ein Blick oder eine Berührung ist.
    Es ist zwar schwer, aber man kann eine Frau verstehen Lernen. Dazu gehört eine gute portion Menschenkenntniss und Selbsteinschätzung. einfach mal wie eine Frau Denken :smile:
     
    #20
    surfer2312, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss man tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten