Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    10 Dezember 2008
    #1

    Was musstet ihr beim Flaschendrehen etc. schon alles machen?

    Hey,

    denke der Threadname spricht für sich. Wenn jemand andere Spiele, die so ähnlich gehen, gespielt hat, kann sie/er auch davon erzählen.

    Bei mir warens bis jetzt eher harmlose Sachen: Liegestützen, Küssen (Hand oder Wange), Umarmen(da waren wir noch ganz klein), auf einem Bein hüpfen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Wie ist es bei euch? Musstet ihr schon "schlimmere" Dinge machen oder hattet ihr auch Glück?

    LG goalgetter
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Dezember 2008
    #2
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Flaschendrehen o.ä. gespielt. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #3
    Küssen (Flaschendrehen), Strippen (Strip-Poker), irgendeine Pflicht erfüllen, an die ich mich nicht entsinne oder über mein Sexleben plaudern (Pflicht oder Wahrheit).
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #4
    Das Schlimmste woran ich mich erinnern kann, ist dass ich, als wir in der 6. Klasse auf Klassenreise waren, einen Jungen küssen musst, in den ich verliebt war, der aber absolut nichts von mir wissen wollte und sich davor geekelt hat :geknickt:
    Ich hab's nicht gemacht und seit dem nie wieder sowas gespielt
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #5
    hab das nie gespielt, fand es reichlich albern.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #6
    Ging mir auch immer so. Ich hab nicht mitgemacht.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    10 Dezember 2008
    #7
    Ich hab das nicht sehr oft gespielt, aber wenn, hab ich mich geweigert, so Dinge wie Küssen oder "Sexstellung nachstellen" ( :rolleyes: ) mitzumachen. Ich fand "Wahrheit" immer ganz gut, weil man da immer gefragt wurde, ob man in den oder den verliebt ist, und ich immer "nein" sagen konnte :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #8
    kann mich fast nicht mehr daran erinnern. Ist alles schon eine Weile her. Aber küssen weiss ich (und dann noch n Mädel:wuerg: :zwinker: )
    Sonst war es bei uns mehr so das Wahrheit oder Pflicht Spiel wo man viel über sich erzählen musste
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste