Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nach dem Abi machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von lublubb, 11 Oktober 2008.

  1. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache nächstes Jahr Abitur und bin langsam schon am Überlegen, was danach folgt.
    Gleich studieren möchte ich nicht. Viel lieber würde ich mir eine Zeit lange die Welt ansehen und reisen.
    Was gäbe es da denn für Möglichkeiten?
    Eine Weltreise spricht mich sehr an. Wisst ihr, ob es da auch organisierte Weltreisen gibt?

    Was habt ihr so vor?
     
    #1
    lublubb, 11 Oktober 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ob es organisierte Weltreisen gibt, weiß ich nicht. Aber selbst wenn es sowas geben würde, müsstest du spätestens jetzt anfangen richtig zu sparen.

    Was hälst du denn von Backpacking in Australien?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2008
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich würds mit work and travel probiern. das gibts in unterschiedlichen ländern...
    hier mal eine beispielseite wos darum geht http://www.travelworks.de/
     
    #3
    SunShineDream, 11 Oktober 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe ein Jahr lang als Au Pair gearbeitet.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es organisierte Weltreisen gibt - Einfach mal danach googeln. :smile:
     
    #4
    xoxo, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abi
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
7 November 2013
63 Antworten
Messinaldo
Off-Topic-Location Forum
5 Juni 2011
21 Antworten
Test