Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nach dem SEX tun???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 27 November 2004.

1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hallo!!

Immer wieder frage ich mich, ob es nur bei mir so ist, dass nach dem Sex das ganze Sperma wieder herrausläuft?! Denn in Filmen oder sonstigem wird es nie erwähnt. Passiert das einfach bei keinem und eben nur bei mir oder redet einfach nur nie jemand darüber???

Was sollen wir dagegen tun, dass wir nicht die ganze Bettwäsche (Laken) schmutzig machen und es hässlich weißes Flecken gibt??

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und auch über jede kleinste Antwort!!!

Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 27 November 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Taschentücher sollen helfen! :zwinker:
    Da bleibt man dann wenigstens noch beieinander im Bett.
    Ansonsten kann man sicher auch kurz auf Klo verschwinden. Aber kurz nach dem Sex is sowas irgendwie abtörnend, finde ich. Dann doch lieber ein Handtuch, das Bettlaken oder eben ein Taschentuch.
    Axo: Soll normal sein, daß das Sperma wieder rausläuft.

Sulukan, 27 November 2004
  3. wo solls denn auch sonst hin?

Wohl$tandskind, 27 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na gut..dann schreibe ich mal eine kleine antwort *gg*..

also bei jeder frau läuft das sperma wieder heraus...wenn es nicht vorher von einem Kondom aufgefangen wird...
    wie schon gesagt worden ist, taschentücher, papierrolle etc. verschaffen abhilfe...

Speedy5530, 27 November 2004
  5. total normal

Blondes Wunder, 27 November 2004
  6. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst dir ja erstmal mit nem taschentuch helfen und dann je nach menge vielleicht wenn du aufstehst einen tampon benutzen

--> suchfunktion!!!!!!!!!!!

salzige, 27 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? n tampon?
    das is schlecht, soll man nicht nehmen, wenn man seine tage nicht hat, darum soll man den ja auch nicht vorsorglich reintun, weil man "bald" seine tage bekommt.

JuliaB, 27 November 2004
  8. InnocentAngel
    0
    Hab dafür früher immer ein Handtuch benutzt, dass wirklich nur für den Zweck unter dem Bett lag. Nach dem Sex eifach unterschieben. Ist umweltfreundlicher :tongue:

InnocentAngel, 27 November 2004
  9. <Sverige>
    Gast
    0
    ihr könnt ja danach auswürfeln, wer auf der feuchten Seite schlafen muss ;-)

<Sverige>, 27 November 2004
  10. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single

ha ha ha :zwinker:

Nancyengelchen, 27 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn wir wissen das wir uns sehen wird eine oder zwei TempoBox von Kleenex gekauft..

Die wird dann hoch ins Bett geschmissen... wenn wir fertig sind sitzen wir uns meist breitbeinig gegenüber und machen uns sauber....
    Dann stopf ichn taschentuch leicht zwischen die Schamlippen.... setz mich unter Umständen kurz hin...

jo und dann is unterschiedlich ob wir liegen bleiben oder aufstehen/klo oder sowas....

und zu den Filmen : Mal ehrlich, wer will sowas denn im Fernsehen schon sehen?? *G

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    hm. ja klar is das normal. wo soll's denn sonst hin..

aber blöd ist das schon, könnte sich ruhig in luft auflösen..

bleistift_, 27 November 2004
  13. Lisibisi
    Gast
    0
    So eine Box mit Papiertüchern zum Rausziehen auf dem Nachttisch stehen zu haben, ist echt praktisch. Kann man oder Frau sogar "einhändig" bedienen :grin: da gibts dann kein Rumgefriemel und man kann einfach weiterkuscheln und entspannen, vielleicht sich gegenseitig abwischen... :smile:

Lisibisi, 27 November 2004
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    da redet in der Tat nie jemand drüber :smile:

--> Taschentuch zwischen die Beine klemmen :smile:

HAY-Deez, 27 November 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    tücher, raussuppen lassen, ins bad gehen....es gibt tausend möglichkeiten :smile: ich finde ja, daß tücher ausreichen und sudelt was aufs laken, isses auch net schlimm...kann man schließlich waschen, gell.

CreamPeach, 27 November 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so ist es!

wäre auch irgendwie komisch wenn es nicht wieder rauskäme... dann hätte frau irgendwann ein figurproblem :grin:

biker-luder, 27 November 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

*GGG joa Kleenex Box ist am besten

aber blos keine Kosmetiktücher.. die Originale von Tempo find ich auch net prickelnd *G

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja und weißt du warum man das nicht machen soll? Weil es die Flüssigkeiten in der Scheide aufsaugt und die Scheide dan zu trocken wird. Wenn du das Sperma aber eh in dir hat, wird ja nichts von deiner Flüssigkeit aufgesaugt.

Naja aber dazu mal: Ich halte da nicht viel von, kommt auch net so toll, wenn du dir dann erstmal nen Tampon einführen musst, oder?!
    Tendiere da auch ehr zum Taschentuch, Klo, oder was sich halt so anbietet. Rauslaufen tuts nunmal, da kannste auch nichts gegen machen :zwinker:

BloodY_CJ, 29 November 2004
  19. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Handtuch drunter legen & Küchenrolle neben das Bett stellen: Problem gelöst!

Royo, 29 November 2004
  20. AmoreMio
    Gast
    0

... :drool:

AmoreMio, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...