Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nascht ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miezerl, 30 September 2003.

1. Miezerl
    Gast
    0
    auch auf die Gefahr hin das es den Thread mal schon vielleicht gegeben hat???
    Was nascht ihr am liebsten..egal ob es nun süss oder salzig betrifft schreibts es einfach rein.
    Ich liiiiebe Türkischen Honig Gummibärlis und nachos scharf.:eckig:

Miezerl, 30 September 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Oh Gott - das is die richtige Frage für mich :grin: Bin grad auffem vollen Naschtrip: Marzipan, end-abartige Käse-Popps die nach Fisch stinken, Zartbitterschokolade, Toblerone, Prinzen-Rollen-Kekse........ *seufz* *sich das wieder abgewöhnen muss*

kaninchen, 30 September 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    bei mir ist das immer verschieden! Wechselt ...
    Zur zeit stehe ich voll auf Schokoladeneis und Würstchen. Ich weiß komische Kombination, aber egal, hauptsache es schmeckt!!!:grin:

sweety5983, 30 September 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Aaaaaaah... ich darf gar nicht daran denken, sonst bekomme ich schon wieder Hunger!
    Alles... einfach alles, was gut schmeckt... *g* Schokolade, Gummibärchen, Kaugummis, Chips... ... ... ich glaube, diese Liste kann ich beliebig lang fortsetzen. Ich könnte den ganzen Tag naschen!

Luzi, 30 September 2003
  5. Thisbe
    Gast
    0
    ich liebe diese Rumteile von Ritter Sport und After Eight und nicht zu vergessen Häagen Dasz

Thisbe, 30 September 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Pringles... Sour Cream & onion :drool:

User 7157, 30 September 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Häagen Dasz könnte ich mir im Moment gar nicht leisten, ansonsten immer her damit :blablabla

Ich esse momentan nichts süßes außer Eis!

Honeybee, 30 September 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir wechselt das ständig - je nachdem, welches Defizit ich grad hab *gg*.
    Bei süß isses am liebsten Milka-Schokolade, aber im Allgemeinen jegliche Art von Vollmilchschoko, die mir in die Finger kommt. Außerdem find ich Erdnuß-M&Ms gaaaanz toll (und auch die mit Erdnußbutter... gibts aber leider bei uns net). Und ab und an hab ich Lust auf so saure Gummiapfelringe - die so nach dermaßen nach künstlichem Apfel schmecken, dass es einen fast umhaut *lol*
    Bei salzig sinds meistens Chips und bei scharf ebenso.

Teufelsbraut, 30 September 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Im Sommer vieeel Eis, im Winter Schokolade oder auch mal Kuchen, und beim TV oder am PC Käse- und Salzgebäck aller Art. :anbeten:

ProxySurfer, 30 September 2003
  10. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage*g*
    Da fragst du hier genau DIE Richtige.Ich könnte mich in Süßes reinlegen :smile:.

z.Z.mein Favorit (wechselt nämlich ständig!):Marc de Champagne -Trüffel *lecki,lecki**g*

Oben wurde Häagen Dasz erwähnt...hm...auch ganz schön klasse :grin: (meine persönliche Lieblingssorte ist bist jetzt Macadamia Nut Brittle...müsst ihr mal probieren!)

Joa,ansonsten halt immer verschieden.Machmal hab ich Schokiphasen,dann wieder unheimliche Lust auf verschiedenes Knabberzeugs und ein andernmal eher so Desserts in Form von Mousse au Chocolat oder so. :smile:

Will jetzt aber nicht zu lang davon reden...es besteht die akute Gefahr,dass ich mein Süßigkeitendepot plündern werde*lach*

So long...

*TinyMe*

*TinyMe*, 30 September 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also am liebsten würd ich an meiner Freundin naschen und knabbern :grin: wenns eine gäbe... :frown:

aber sonst: Kaugummis haufenweise, sonst manchmal Früchtejoghurt...Schokoloade usw. selten, also nur zu Weihnachten, Ostern und manchmal dazwischen :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 30 September 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Chips. Bis zum umfallen. Ich liebe Paprika-Riffelchips von Aldi, Crunchips Cheese & Onion und Pringles - in grün und rot vorallem.
    Ansonsten Weingummi, vorallem saures *Schlürf* Und Marzipan *jamm*
    Bei Schokozeug vorallem Riegel, mit Milchzeugs drin oder so.. und ich hasse Nougat und Lakritz.. *schüttel*

MooonLight, 30 September 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    alles was mir in die Quere kommt :grin: :grin: :grin:

~ alle Art von Schokolade (Schokoladekekse, Scokoladekuchen, Merci, Kinderpinguin, Proffesor Rino, Balisto etc.) :gluecklic
    ~ Kuchen
    ~ viele Joghurts :drool:
    ~ Chips (Pringles .....)
    ~ Gummibärchen
    ~ saures Naschzeugs

EINFACH ALLES, alle sagen ich esse zu viel, ich bin eben eine die VIIIIIIIELLLLL nascht :grin: :cool:

Chicy, 30 September 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    gut bin ich endlich nit allein die Family meines Freundes ist lakritze süchtig nur ich kanns nit leiden..:blablabla und oh ja Pringles sind einfach geil vorallendingen die Grünen und die Paprika geschmack..von den Paprika geschmack pringles darf ich net zuviel mampfen...denn jedes mal bekam ich seltsamerweise bei den mundwinkeln beim mund total aufgerieben rote stellen....
    :eek:

Miezerl, 30 September 2003
  15. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

auch wenn man es mir nicht ansieht(49kg) futtere ich den ganzen tag süsses.zur zeit pfefferkuchen,ansonsten vollmilchschoki,gummibärn,....
    nur kein marzipan,nusszeug,....

Lg sexy_hexi

sexy_hexi, 30 September 2003
  16. ich ess liebend gern:

tortillas nacho cheese *mjaaaam*g*
    zartbitterschoko
    so gebäck zeug (nennt sich flammende herzen :grin:)
    usw. usw.

ich liiiiiiiiiebe naschzeugs :zwinker:

[DeepBlackGirl], 30 September 2003
  17. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Es muss süss sein und man muss lange was davon haben. Es muss einen glücklich machen und..gut aussehen. (das auge isst mit) -------> Niedliche Mädels!:grin:

Sifu, 30 September 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mjam* das ist doch mal eine tolle Umfrage :smile:.

Also ich liebe Vollmilchschokolade, entweder Milka oder Marabou (die Tafeln sind so schön groß *g*) und zur Not auch Rittersport.
    Schokoladenkekse sind auch lecker.
    Und speziell in der letzten Zeit ess ich auch mal gern saures Gummizeugs :zwinker:.

Yana, 30 September 2003
  19. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin im moment auf der null-bock-schoki-phase und bei mir gibts im moment knoppers ohne ende:drool:

sunny2906, 30 September 2003
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber in Knoppers ist ja auch ein wenig Schoki.. *gg*.

Yana, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...