Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nehmt Ihr alles zu einem mehrtägigen Open Air Festival mit ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 1 August 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So, nur noch wenige Tage bis Wacken .... und ich hab immer noch keine Ahnung, was mich erwartet. Ein Freund gab mir den heißen Tip, ich sollte einen Schlafsack und Ohrstöpsel (?) mitbringen, die nette Dame an der Kartenhotline hat ein Zelt erwähnt, und meine Frage, ob auf dem Festivalgelände auch ein Restaurant zu finden wäre, fand sie sau-komisch. :frown:
    Also, liebe Festivalfreunde, wenn Ihr schon mal auf einem Open Air Festival über mehrere Tage wart - dies ist definitiv mein erstes - was muß man da alles mitnehmen ?
    :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  2. blub123
    Gast
    0
    Wie schon von dir erwähnt, natürlich nen Zelt, einen Schlafsack und Ohrenstöpsel wenn du mal pennen willst oder dir die Musik beim Konzert zu laut ist. Deine Frage mit dem Restaurant ist wirklich etwas merkwürdig, da wirds denk ich mal mit 100 prozentiger Sicherheit keins geben, also pack dir nen Grill und genügend zu Essen ein. Ich weiß ja nicht ob du Alkohol trinkst, wenn dann nehm dir auch davon genügend mit, Festivalpreise sind meistens total überteuert. Ansonsten noch warme Sachen für nachts zum pennen falls es nen bisschen kalt wird. Ich bin bei nem 4 tägigen Festival den ganzen Tag über in den gleichen Sachen rumgelaufen, außer das T-Shirt hab ich einmal gewechselt, Hygiene ist da einfach größtenteils völlig egal, das gehört dazu, da laufen alle so rum. Wir hatten trotzdem 2 Wasserkanister dabei um sich morgends die Zähne zu putzen oder mal durchs Gesicht zu waschen. Ganz wichtig fand ich auch so nen billigen 10€ Campingstuhl, der auch ruhig kaputt gehen kann, vorm Zelt die ganze Zeit aufm Boden zu sitzen wär nicht so schön.
    So das war's erstmal von mir, falls mir noch etwas einfällt schreib ichs noch dabei.
     
    #2
    blub123, 1 August 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - Zelt
    - genügend Heringe
    - Schlafsack
    - Decke, Isomatte bla
    - Campingkocher
    - Einweg Grill
    - Ersatz-Gaskartuschen
    - Kochtopf
    - Kochlöffel
    - Besteck, Teller bla
    - 5 Min. Terrinen
    - Ravioli
    - Bier
    - andere Getränke
    - Toilettenpapier
    ...
    Hab jetzt eh einiges vergessen.
    Hier gibt es Packlisten:
    Packliste #1
    Packliste #2 (die is zwar lustig, aber trotzdem sinnvoll)
     
    #3
    User 12616, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehmt alles mehrtägigen
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2015
121 Antworten
*Biene*
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2014
27 Antworten