Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nehmt ihr immer mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von smileysunflower, 27 April 2005.

  1. Also - was nehmt ihr immer mit, wenn ihr zB zu eurem/er Freund/in fahrt oder über´s Wochenende weg wollt??
    Irgend was bestimmtes, was immer überall dabei sein muss..
     
    #1
    smileysunflower, 27 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meinst du jetzt klamottenmässig oder materielle dinge?..

    mein handtascheninhalt muss immer dabei sein ( handy, taschentücher, portemonaie usw)...
     
    #2
    Speedy5530, 27 April 2005
  3. nö.. dann schon materielle dinge!
     
    #3
    smileysunflower, 27 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Haarbürste

    und das Zeug für die Kontaktlinsen
     
    #4
    Dreamerin, 27 April 2005
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    klamotten, handy, Geld, Schlüssel, Hausaufgaben, meine Pille ja und waschzeug usw
     
    #5
    stella2002, 27 April 2005
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    buch handy schlüssel und mein kuschelkissen und das zeug was ich im bad brauch
     
    #6
    december, 27 April 2005
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Kulturtäschchen mit Kontaktlinsenpflegemittel, Zahnbürste, Pille, Slipeinlage, Bürste etc.
    Handy, Portemonnaie, Schlüssel und das war'sd ann eigentlich auch schon meistens
     
    #7
    Félin, 27 April 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Handy. Alles andere wäre erstmal unwichtig.
     
    #8
    glashaus, 27 April 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Kippen, Handy,nen Sixpack oder ne Flasche Wein, Hausschlüssel, Geld
     
    #9
    Quarry, 27 April 2005
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Früher war es die Zahnbürste :grin:, jetzt auch eher das Handy:grin::grin:
     
    #10
    space, 27 April 2005
  11. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Zahnbürste ist immer schon da ;-)
    Ich nehm ja auch kein Duschgel oder was zu essen mit....
     
    #11
    Quarry, 27 April 2005
  12. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    was ich immer dabei hab: handy, geldbeutel, funkmeldeempfänger feuerwehr, schlüssel, taschenmesser, jo mehr fällt mirgrad net ein
     
    #12
    Shad-afk, 27 April 2005
  13. putzi-utzi
    Gast
    0
    brauch meistens für n We sogar 2 Taschen, in der einen sind meine Anziehsachen und mein Täschen mit Make-up, Kontaktlinsen, Zähnbürste und Zahnpasta und Parfum, das ein oder andere mal auch noch hübsche Dessous, wenn ich in der Stimmung für ne kleine Überraschung bin. Und die andere Tasche ist meisten voll mit Büchern und meinem Ordner...falls es auch mal nur 1 sec freie Zeit geben könnte, damit ich auch 100% immer was zu tun hab...tjaja und so kurz vorm Abi bin ich teilweise sogar mit 3-4 fetten Leitz Ordnern angerückt. Schon verrückt...aber so bin ich halt...hab den Großteil der Schulsachen, aber mittlerweile schon versteigert *hihi*
    LG
     
    #13
    putzi-utzi, 27 April 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Gleitgel,massageöl,kontaklinsen + flüssigkeit,ein haufen klamotten,waschbeutel und handtascheninhalt.
     
    #14
    User 15156, 27 April 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Handy, Schlüssel, Geldbeutel (meistens ohne Geld *LOL*), Taschenmesser, Feuerzeug, Stift, je nachdem wohin auch Digicam.
     
    #15
    User 29377, 27 April 2005
  16. Feuerzeug,Geld und meistens meine Halskette :gluecklic
     
    #16
    Harry S.Stamper, 27 April 2005
  17. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor...

    wandere zur zeit auch immer mit fetten ordnern und büchern zu meinem schatzi... *g*

    naja, besser als wnen ich gar nich zu ihm komme *g*


    ansonsten nur das wichtigste, kontaktlinsenzeug, Pille, bürste usw. wobei zahnbürste eh da is und duschgel und so, das schlepp ich nich immer mit...
    und sonst eigentlich nur noch eventuell klamotten für den nächsten tag aber mehr nich...
    naja, außer handy, schlüssel, autoschlüssel, portemonnaie und so...
     
    #17
    Wollmaus, 27 April 2005
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kulturbeutel (Zahnputzzeug etc.), Duschzeug, frische Klamotten, Handy und Portemonaie. Und in 99% der Fälle ein kleines Plüsch-Schaf (er hat das zweite, dazu passende - hab' ich "uns" 'mal geschenkt).

    (Die Schafe sagen "I love you", wenn man sie mit den Nasen aneinander drückt - das fand ich so albern, dass ich sie einfach kaufen musste... :zwinker: )
     
    #18
    Unicorn, 28 April 2005
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hmmm... das einzige was ich IMMER dabei habe ist der Haustürschlüssel.
     
    #19
    Cora, 28 April 2005
  20. Nicht, dass es nicht Leute gäbe die auch den schon mal vergessen (Nein - ich meinte nicht mich!)
     
    #20
    smileysunflower, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehmt immer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 März 2011
1 Antworten
Soap
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2004
31 Antworten
TRS
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2005
82 Antworten