Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nehmt Ihr Jungs immer mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soap, 25 Oktober 2004.

1. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe gerade den Thread "Handtascheninhalt" von den Damen des Forums gelesen. Ich kenne das mit der Handtasche auch von meiner Freundin. Irgendwie hat sie immer alles dabei aber es dauert manchmal minutenlang bis sie mal ihre Schlüssel aus der Tasche gefunden hat. Ich finde das relativ nervig.

Mich würde mal interessieren was die Männer hier immer bei sich haben, wenn sie rausgehen oder ausgehen.
    Und vor allem: Warum nur dies?
    Denn abgesehen von Makeup nehmen die Damen anscheinend auch viel anderen Kram mit. Bei Männern habe ich das noch nie gesehen. Warum ist das so?

Was ich mit nehme:
    Schlüssel hängt an der rechten Gurtlasche und geht mit einer Kette in die rechte Hosentasche am Po.
    3-5 Taschentücher stecken in der linken Po-Hosentasche.
    Bonbons oder Kaugummis stecken in der linken Hosentasche vorne.
    Portemonai steckt in der rechten Hosentasche und enthält folgende Zutaten:
    Personalausweis, Studentenausweis, Geld, EC-Karte, Führerschein, Krankenkassenkarte.
    Handy nehm ich nicht immer mit. Vor allem zu Discobesuchen nicht. Und wenn ich es mitnehme dann steckt es in einer meiner Jackentaschen.

Mehr brauch ich einfach nicht. :smile:

EDIT: Warum Frauen wohl immer Handtaschen brauchen:
    Ich denke mal, es liegt an den engen Klamotten. Da würden Verbeulungen der Hosen unschön auffallen. Dadurch dass sie also eine Handtasche brauchen, um ihre Sachen zu verstauen, können sie automatisch mehr mitnehmen. Also wird die Tasche vollgestopft.
    Allerdings ist so eine Tasche auch sehr unpraktisch. Z.B. wenn ich Händchen haltend mit ihr spazieren gehe. Ständig muss die Seite gewechselt werden oder die Tasche rutscht von der Schulter. *nerv*
    Außerdem kann eine Handtasche abschrecken und unschön aussehen. Nämlich dann, wenn sie im Rudel auftauchen. Man stelle sich drei Mädchen vor die in einer Gruppe stehen (meist in Discos anzutreffen). Alle drei haben ihre Handtasche, wie eine Kalaschnikov im Anschlag unter den Arm geklemmt. *uaaaah schüttel*

Soap, 25 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schlüssel - linke Hosentasche
    Handy - rechte Hosentasche (oder Jacken-Brusttasche, oder rechte Jackentasche, oder irgendwo angeclipst)
    Geldbörse (EC- und Kreditkarte, Informatik-Zugangskarte, Studentenausweis, Perso, diverse andere Plastikkarten, nen Haufen unnütze Belege und Zettelchen :zwinker:, mitunter Bargeld) - rechte Po-Hosentasche

That's it normalerweise.

Mr. Poldi, 25 Oktober 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm

-handy linke hosentasche (bei meiner arbeiter jeans sogar schon ein abdruck vom handy lol)
    -schlüssel rechte hostentasche
    -geldbeutel rechte hosentasche hinten :smile:

boy_X, 25 Oktober 2004
  4. binauchhier
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Meistens nehm ich Schlüssel, Geldbörse, Handy und Taschenmesser mit. Letzteres ist gerade bei wurmstichigem Obst nicht zu verachten....

binauchhier, 25 Oktober 2004
  5. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Geldbeutel, Schlüssel, Piepser.

deBergerac, 25 Oktober 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schlüssel, Handy, Taschenmesser und mein Portemonaie - feddich :smile:

User 631, 25 Oktober 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund hat komischerweise immer das dabei, was gerade brauche und alles verteilt in den Hosentaschen. Allerdings trägt er auch solche Hosen, die am Oberschenkel nochmal Taschen haben. Aber da ist wirklich alles drin, sehr praktisch.

Thisbe, 25 Oktober 2004
  8. -Handy in rechter Hosentasche
    -Hausschlüssel bzw Autoschlüssel in linker Hosentasche
    -Geldtasche (samt Geld, Kreditkarte, einigen anderen Karten ... ) in rechter Po-Hosentasche
    -Zulassung vom Auto und Versicherungsnachweis in linker Po-Hosentasche

nicht gerade zu viel :zwinker:

Larry Beinhart, 25 Oktober 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, erstens hat fast keine meiner Hosen Taschen und selbst wenn sind die auch zu klein um da alles reinzustopfen.. Noch dazu trag ich beim Weggehen annähernd nie ne Hose. Daraus folgt dann das zweite Problem: Ich hätte ständig Schiss, dass mir da was rausfällt.. und ich würd ständig dran rumfummeln...
    Desweiteren: Meine Taschen klemmt nicht unterm Arm *g* die hängt :zwinker: - und das ist noch nichtmal in der Disco/beim Tanzen ein Problem.. Tasche auf den Boden und fertig :zwinker:

MooonLight, 25 Oktober 2004
  10. Ich hau immer alles in meiner Jackentaschen:

• linkie Tasche: Portmonaie (Geld, EC-Karte, EuroCard, Schülerausweis, ADAC-Karte und anderen Scheiss wie Karte von Bibliothek...)
    • rechte Tasche: Tabak, Filtertips, Long-Papers, manchmal auch Schachtel Kippen, Feuerzeug
    • Innentasche in Brusthöhe: eine Folie mit allen wichtigen Papieren (dt. und frz. Personalausweis, Führerschein, carte gris de voiture (Fahrzeugschein), Parkhauskarte...) und mein Mobilphon
    • linke Hosentasche: Schlüsselbund mit allen Schlüsseln (Auto, Wohnung, Haus)

Mister Nice Guy, 25 Oktober 2004
  11. Lennier
    Gast
    0
    Börse,Schlüssel,Handy. Ansonsten normalerweise einen Rucksack den ich schon seit meiner Schulzeit habe und schon ziemlich ramponiert ist nach jetzt gut 10 jahren.

Beim weggehen aber dann nur Börse.Schlüssel un das Handy auch wenn ich es meistens aus habe. Ich hasse handies.

Gruss
    Lennier

Lennier, 25 Oktober 2004
  12. Rhovanion
    Gast
    0
    für mich ist es unverzichtbar mein handy, geldbeutel und autoschlüssel/wohnungsschlüssel mit zu nehmen.

das handy ist normalerweise in der linken hosentasche.
    geldbeutel in der linken jacket innentasche. in dem geldbeutel findet aber wirklich nur geld platz. er ist gerade mal 75x70mm klein!

falls ich doch mal perso, büchereiausweis, kk-ausweis, kreditkarte, ec-karte o.ä. brauchen sollte hab ich mein portemonaie dabei das wesentlich mehr platz bietet.

Rhovanion, 25 Oktober 2004
  13. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hm, also:

links vorne: Handy+ evtl. MP3 Player
    rechts vorne: Schlüssel+Kaugummis (wenn ihr mal Kaugummis braucht, fragt mich, ich hab irgendwie immer welche dabei :grin: )
    rechts hinten: Portemonnaie
    links hinten: " " ( wenn ich irgendwo bin, wo ich nicht allen vertraue, da ich nicht spüre, wenn mir jemand mein Portemonnaie aus der rechten Hosentasche zieht.)

manchmal Zusätzlich:

Rucksack: Jacke, Schlüssel (anstatt in der Hose), Getränke.... :engel:

Ja, mehr hab ich eigentlich nicht mit.

Nigel, 25 Oktober 2004
  14. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    vorne rechts: handy und bis vor kurzem noch zigaretten
    vorne links: schlüsselbund, taschenmesser, feuerzeug und meist noch taschentücher, ab und zu noch diversen kleinkram
    hinten rechts: portemonaie mit: ec-karte, führerschein, büchereikarte, schein und abe vom motorrad, nen kleinen kalender, krankenkassenkarte, perso, son erste-hilfe-heftchen (sonst weiss ich ja nicht, was ich zu tun hab :link: ), kassenzettel und diverse andere zettel und notizen, tja, und ab und zu hab ich auch mal geld...... :zwinker:

zu frauen und handtaschen:
    meine mutter ist schrecklich, die verlegt dauernd schlüsselbund, portemonaie und handy......sie kann handtaschen nicht leiden(ok, kann ich verstehen, aber man sollte wenigstens nen festen platz haben, wo man das zeug hintut, ums nicht immer suchen zu müssen, vor allem wenn man sowieso schon spät dran ist..... :link: )

gruss
    MoD17

MoD17, 25 Oktober 2004
  15. Bluemind
    Gast
    0
    Schlüsselbund in der linken vorderen Hosentasche, Handy und ne Packung Taschentücher in der rechten vorderen.
    In der hinteren rechten Tasche die Geldbörse, hinten links ein Etui mit Führerschein und anderen Ausweisen.

Diese Sachen nehm ich immer mit, außer zum Sport, eh klar....

Bluemind, 25 Oktober 2004
  16. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    1.) Portmoneh *g*
    2.) Handy
    3.) Kaugummi
    4.) Zigaretten
    5.) Feuerzeug

doughboy, 25 Oktober 2004
  17. nikongraph
    Gast
    0
    also..

// Schlüssen linke Hosentasche
    // Handy rechte Hosentasche
    // MP3 Player rechte Hosentasche, neben Handy
    // Geldtasche linke Hosentasche hinten

Naja.. manchmal kommt auch noch eine Kaugummiepackung zum Schlüssel dazu..

Manuel

nikongraph, 25 Oktober 2004
  18. 123hefeweiz
    0
    Rechte Hosentasche: Feuerzeug, Schlüsselbund, ggf. Fisherman's Friend
    Linke Hosentasche: Taschentücher
    Linke Gesäßtasche: Gitarrenplektren, Taschenmesser
    Linke Innentasche Jacke oder rechte Gesäßtasche: Geldbeutel
    Rechte Innentasche Jacke: Zigaretten, Handy, Taschenlampe

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 25 Oktober 2004
  19. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single

genau das!

Bernd.das.Brot, 25 Oktober 2004
  20. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    links vorne: Schlüsselbund + Autoschlüssel
    rechts vorne: Taschenmesser, 1 - 2 Tempos
    rechts hinten: Geldbeutel mit den ganzen Ausweisen etc ....
    links hinten: nichts

am Gürtel. links: Funkmeldeempfänger (aka Feuerwehriepser)
    am Gürtel, rechts: Handy, manchmal Digicam, in letzter Zeit eher selten

Shad-afk, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...