Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nervt am Partner/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 22 August 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie der Betreff schon sagt: Stört euch was an eurem Partner? Geht es so weit dass es schon nervt? wenn ja was?

    Auch Singles dürfen mitmachen :grin: : Was hat euch an eurem/eurer Ex genervt? Ging es soweit dass ihr euch von ihm/ihr getrennt habt?

    Bin mal gespannt was da so rauskommt :smile:

    PS: Hoffentlich gibt es die Umfrage nicht schon, aber hab sie nirgends gefunden..
     
    #1
    ping_pong, 22 August 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim letzten: Eifersucht (war nicht der Trennungsgrund)
    Bei nem anderen: grenzenlose Ignoranz und grenzenloser Egoismus (war der Trennungsgrund)

    Momentan: alles und nichts - aber das ist kompliziert :tongue:
     
    #2
    Dawn13, 22 August 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er ist mir zu sehr am nerv gegangen-dauern an mir geklebt, so bubi-mäßig geworden, die dinge, die ich anfangs an ihm liebte, hasste ich bis ans ende der Beziehung.
     
    #3
    starshine85, 22 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Unsenibel,
    über Probleme wurde nicht gesprochen (wenig geredet),
    Vertrauen,
    Unverständnis,
    Intoleranz,
    einengen,
    Hausfrau spielen,
    Ignoranz,
    Faulheit,
    seine Arbeit,
    wenig unternommen...

    (Mir fällt bestimmt noch mehr ein. :grin: )
     
    #4
    Lysanne, 22 August 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    wooooooooow das ist ja sehr viel.... :grin:

    danke für eure bisherigen Antworten :smile:
     
    #5
    ping_pong, 22 August 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    An meinem Ex haben mich zum Ende hin sehr viele Verhaltensweisen gestört, die Aufzählung wird daher sicher etwas länger. Er ist respektlos, ignorant, egoistisch, oberflächlich, gleichgültig, uninteressiert, unbeherrscht, unzuverlässig, unhöflich, anmaßend, aggressiv, rücksichtslos.
     
    #6
    User 37583, 22 August 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Edit: unzuverlässig, aggressiv...

    D. ich fühle mit dir. *5*
     
    #7
    Lysanne, 22 August 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben

    das habe ich ja glatt vergessen. Die beiden würden sich wirklich verstehen!

    Der Spruch WIR haben keine Probleme, das sind DEINE (also meine) Probleme, der hat mich dann schon umgehauen.
     
    #8
    User 37583, 22 August 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
     
    #9
    Lysanne, 22 August 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Wollen wir Samstag irgendwas zusammen machen?"
    -"Nein ich hab keine Lust!"
    "Okay dann geh ich mit meinem Halbbruder ins Fun (Disko) auf die Schaumparty!"
    -"Machst du jetzt immer nur was mit ihm oder auch mal wieder mit mir?"

    das hat mich so angekotzt! in letzter zeit hat sie nur noch so faxen gemacht deswegen ist jetzt auch schluß!!!
     
    #10
    just.peat, 22 August 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich glaube die würden dass noch nicht mal merken! Männer!!!! :madgo: :angryfire

    LG vielleicht bleibe ich ja doch erstmal in Hamburg? :knuddel: bevor ich dann mal weiter gucke....
     
    #11
    User 37583, 22 August 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bis jetzt hab ja fast nur Frauen geantwortet... Scheint so zu sein, dass entweder Männer keine nervigen Seiten am Partner finden :grin: oder einfach meine Umfrage noch nicht gefunden haben.

    Was mich verwundert: Es sind fast nur Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften und nicht sowas wie Nägelkauen (was mich zum Beispiel sehr an meinem Freund nervt :kotz: ).

    Vielen Danke für eure Antworten, würde mich aber trotzdem über mehr freuen :smile:
     
    #12
    ping_pong, 22 August 2005
  13. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    gibts Leute die perfekt sind? Ich hab das Gefühl nämlich bei meinem Freund :gluecklic nagut manchmal is er n bissal unromantisch vll auch unsensibel aba das is echt nur minimal und stört mich auch nicht wirklich :schuechte Hab ihn halt soo lieb :smile2: (Und nein das is nicht die erste frische verliebtheit, das sind 6einhalb Monate frische Verliebtheit *g* :smile: )
     
    #13
    Neugierix, 22 August 2005
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Die Anfälle, bei denen man dann den Eindruck hat, n kleines Kind vor sich zu haben... "Ich will aber"
     
    #14
    Ambergray, 22 August 2005
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Koyote: "So wie D.'s Neue aussieht, scheint er ja auf Männer zu stehen..."
    *totlach*

    Die Nummer von D. hast du ja, jetzt brauchst du ja nur deinem M. zu geben. :grin:

    :knuddel:

    LG
     
    #15
    Lysanne, 22 August 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sein Job. :grin:

    ... und dass der wichtiger ist als ich und wohl immer wichtiger sein wird...

    Ansonsten noch seine Unpünktlichkeit...
    Oder seine kleinen Lügen...
     
    #16
    SottoVoce, 22 August 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Um es kurz zu machen : die Partnerin . Die nervt irgendwann ganz gewaltig, ist nur eine Frage der Zeit .... andererseits ist man aber auch mit ihr zusammen, weil sie nun mal so ist wie sie ist.
     
    #17
    Grinsekater1968, 22 August 2005
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin:

    Wir sollten lesbisch werden :link:
     
    #18
    User 37583, 22 August 2005
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Koyote: "Da bin ich gegen... Dann mache ich eine Geschlechtsumwandlung..."

    *prust*

    Tja, cetus, was hast du denn zu bieten? :grin:

    LG
     
    #19
    Lysanne, 22 August 2005
  20. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wenn schon die ganze Zeit über mich geschrieben wird muss ich mich ja wenigstens auch mal zu Wort melden.... :tongue:

    Dann muss ich mich ja mal über Stellungen informieren und über Sextoys... ohne wird das ja sonst langweilig :grin:

    LG
     
    #20
    Koyote, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt Partner
Aliena
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2008
20 Antworten
Test