Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nervt Euch am anderen Geschlecht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 Juli 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Welche typischen Merkmale gehen Euch unheimlich auf den :madgo: Geist :madgo: beim jeweils anderen Geschlecht ? Was stört Euch massiv, auch wenn ihr das in Kauf nehmt, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal wieder sich richtig zu verlieben bzw. mit jdn fest zusammen zu sein ?
    Ein paar mögliche Gründe habe ich mal entworfen, aber ich bin sicher, es gibt noch viel mehr .... also schreibt einfach, was Euch so einfällt. Bin mal gespannt .. :zwinker:

Grinsekater1968, 16 Juli 2005
  2. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mich nervt eigentlich nur, immer anhören zu müssen, was Frauen an uns Männern nervt... Irgendwann kann/muss man doch akzeptieren, dass
    - Frauen und Männer recht unterschiedliche Wesen sind
    - man nicht aller Männer (und Frauen) über einen Kamm scheren kann.

Was ich bei Frauen lustig find? So ein typische Aussage: "ja nein" (oft gehörtes Originalzitat) :zwinker:

Icey, 16 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mich nervt eigentlich nur das eigene Geschlecht... Das andere tut mir nur leid... :grin:

zasa, 16 Juli 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dass sie schwierig zum verstehen sind...
    aber sind das frauen nicht auch :grin:

starshine85, 16 Juli 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Von den oben genannten Optionen hab ich mal die ausgewählt:

[x] bei Männern - sie denken immer nur an Sex

Ich zähle dazu auch mal die Tatsache, dass manche Männer nicht verstehen können, wie blöd die Tage sind ...mein Ex hat z.B. nie verstanden, dass ich an den zwei ersten Tage meiner Periode und den Tag davor einfach nur kuscheln wollte/will :frown:

Mmmh...ich werd mal nachdenken, was mir noch einfällt...:grrr:

AustrianGirl, 16 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wuuuuuaaah Klischeealarm!!!

Honeybee, 16 Juli 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    [x] Sie geben vor unglaublich erwachsen zu sein, benehmen sich aber wie kleine Kinder
    [x] Penisneid

Jay-J, 16 Juli 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    also, Geiz ist für mich keine reine Männereigenschaft, deshalb hab' ich das nicht angekreuzt. Das Selbstgefällige ist furchtbar.
    Und dann noch, dass ich oft das Gefühl habe, dass Männer Frauen nicht wirklich für voll halten (z. B., dass kaum ein Mann mit einer Frau befreundet sein will, die er nicht wenigstens ein bisschen anziehend findet)

ogelique, 16 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frauen ... was mir auf den keks geht

- gesteuert von emotionen
    - kaltblütig und herzlos
    - schieben immer alles aufs schicksal, oder "ich kann ja auch nix dafür, dass ..."
    - verlogene schauspieler

was ? nein, ich hab keine schlechten erfahrungen gemacht .. wie kommst darauf ..

Fireblade, 16 Juli 2005
  10. Bumsebiene
    Gast
    0
    Die meisten Männers haben nur Autos und Geld im Kopf. Mit einer Ausnahme, nämlich meinem Schatz!!! HDGGGGGDL :kiss:

Bumsebiene, 16 Juli 2005
  11. Unscheinbar
    0
    Weiß ja nicht, in welchen Kreisen du verkehrst, aber ich sehe genug Fälle, in denen die Frauen die Männer nicht für voll halten, nur weil sie zum Beispiel ein Bisschen zu verspielt sind, sodass es sich die Waage hält. Und seit wann streben die meisten Frauen mit altruistischem Ehrgeiz Freundschaften mit unattraktiven Männern an? Der einzige Unterschied ist, dass viele Frauen nicht so oberflächlich darin sind, Männer nach reinem Äußeren attraktiv zu finden - aber zeige mir auch nur eine Frau, die eine Freundschaft mit einem Mann hat, den sie nicht wenigstens ansatzweise attraktiv findet!

Was mich am anderen Geschlecht nervt?
    .
    ...dass in diesem Moment nicht in meinem Bett liegt :link: .

Ernste Antwort: Sodenn man's verallgemeinern kann, allenfalls rosa Kleider, Unentschlossenheit und Vorurteile gegenüber Pfeifen..eh..Männern wie bei ogelique :zwinker:. scnr

Unscheinbar, 16 Juli 2005
  12. AustrianGirl
    0
    :confused: Widerspricht sich das nicht irgendwie? :grrr:

13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da ist sie :smile:
    (nur leider klappt es andersrum nicht so...)

ogelique, 16 Juli 2005
  14. T€DD¥
    Gast
    0
    was ich nich abkann is diese endlose lästerei, sobald mal nur eine besser aussieht als sie. da krieg ich das kotzen. "wäh guck die dir doch mal an, der bikini passt überhaupt nicht zu ihren titten, und dann dieses zuckerpüppchengesicht, die hat doch überhaupt keine ausstrahlung, etc, usw"

und dieses rechthaberische von manchen, wenn man etwas sagt kommt sofort ein gegnekommentar in diesem anklagend klugscheißerischem ton als würde man gar nichts können. ARX!

T€DD¥, 16 Juli 2005
  15. -Sonic-
    Gast
    0
    schließe mich an! :schuechte

-Sonic-, 16 Juli 2005
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *meld* Ich.

Allgemein finde ich Eigenschaften generell nervig oder nicht nervig oder irgendwas dazwischen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Dennoch kann ich schlecht leugnen, dass einige nervige Eigenschaften beim einen Geschlecht häufiger auftreten als beim Anderen. Viele sind in der jetzigen Generation einfach doch noch geschlechtsabhängig erzogen worden.

Zum Beispiel finde ich es nervig, wenn Leute hinter dem Rücken anderer Menschen schlecht über diese reden...
    Ich finde es nervig, wenn Leute aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
    Ich finde es auch nervig, wenn Leute sich selbst extrem leid tun.

Bei all diesen Sachen interessiert es mich nicht, wer sich so verhält, es geht mir allgemein auf die Nerven. Trotzdem ist es nunmal so, dass ich erstere Erfahrung eher mit Frauen gemacht habe, die zweite ziemlich ausgeglichen mit beiden Geschlechtern und die dritte eher mit Männern.

... ich denke einfach mal, dass solche Sachen wie Rumgezicke oder Notgeilheit oder was auch immer zwar generell auf die Nerven gehen, aber beim einen Geschlecht häufiger zu beobachten sind als beim Anderen. Ich halte nichts von Generalisierungen, und so ein Thread schreit förmlich danach - bei einen Beiträgen dachte ich auch schon "Oh mein Gott..." - aber manchmal geht's auch einfach um Tatsachen :zwinker:. Und ja, bisher haben in meinem Leben Männer nunmal weniger zu Lästereien geneigt als Frauen. :zwinker:

Liza, 16 Juli 2005
  17. Unscheinbar
    0
    Was, du?
    Sind wir jetzt schon Freunde :grin:?

Unscheinbar, 16 Juli 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein, widerspricht sich nicht.
    frauen lassen sich durch ihre emotionen manipulieren, und wenn sie erstmal von ihren diktiert bekommen ,was sie machen müssen, ist ihen nichts heilig, dies auch durchzuziehen ...

bestes beispiel fremdgehen .. was hört man da immer von frauen ?
    ich konnte nix dafür, ich hab mich einfach so hingezogen zu ihm gefühlt ..
    ich war wie verzaubert .. dafür kann ich nix .. meine gefühle haben verrückt gespielt.
    außerdem ist mein freund auch schuld .. er hat dies und das nicht richtig gemacht.

was sagt mann ? sie sah geil aus .. darum hab ich mit ihr gepoppt.
    wenigstens ehrlich und eine logische erklärung.

es mag vielleicht ein paar seltene frauen exemplare geben, die anders sind.
    aber bis ich so eine finde, traue ich einer frau nicht weiter als 5m dunkler feldweg.

nicht, dass ich frauen nicht leiden kann .. ich hab gerne spaß mit frauen. behandel sie auch sehr gut. aber ich trau ihnen keine treue zu .. und keine ehrlichkeit in sachen gefühlen.

Fireblade, 16 Juli 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und wieder ein Beweis, dass Männer Frauen nie verstehen :grin:

ogelique, 16 Juli 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Mich kannst du auch dazu zählen...Ich versteh mich auch mit Jungs total gut, die ich aber total nicht attraktiv finde...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...