Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nervt euch am singledasein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 5 Februar 2006.

  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    die frage geht an die UNFREIWILLIGEN SINGLES! (nicht an jene, die gerne und bewußt single sind) :zwinker:
    was genau nervt euch am meisten am single-dasein?
    mfg
    PS: wem noch andere sachen, als die bei der umfrage geposteten umstände, nerven, der möge es so posten! thanks! :smile:
     
    #1
    questiongirl, 5 Februar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dass es Leute gibt die einem nicht glauben daß man sich mit der Situation arrangiert hat und als Single wirklich glücklich sein kann :tongue:
    Die Fragerei von Eltern, Geschwistern (natürlich verheiratet), verpaarten Bekannten usw. - "Bist du nicht sehr einsam am Wochenende ?" kann ich öfters mit "Nö" beantworten, geglaubt wird mir trotzdem nicht ... :smile:
    Wirklich übel find ich eigentlich nur hin und wieder das Aufwachen, - ich bin immer schon so gern neben jemand anderem aufgewacht. Es muß kein Sex gelaufen sein, allein daß da jemand neben mir liegt und schlummert ist so bereichernd, so wunderschön. Nur hat das ja nicht unbedingt etwas mit unfreiwilligem Single-Sein zu tun, einem Paar mit Fernbeziehung wird es da wohl teilweise ähnlich gehen.
     
    #2
    Grinsekater1968, 5 Februar 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also zur Zeit bin ich ja bewusst, freiwillig und glücklicher Single aus Leidenschaft. Aber vor etwas mehr als einem Jahr war das auch mal anders. Also schreib ich mal von meiner damaligen Sichtweise.

    niemanden für liebe, sex, küsse, zärtlichkeiten habe
    -> kein grund unglücklich zu sein, ich habe ein super verhältnis zu meinem besten freund und wir knuddeln, kuscheln und küssen (ohne zunge) uns auch gerne

    manchmal alleine sein oder das fünfte rad am wagen, weil alle jemanden haben
    -> ab und zu ist alleine sein ganz gut, und ich kenne auch genug leute, sodass ein paar davon garantiert single sind

    weil mich verwandte, bekannte dauernd fragen: und hast du einen freund?
    -> oh ja, dass nervt ungemein. vorallem: zum teil geht es sie nichtmal was an. ich hasse diese neugier.

    weil man vieles im leben alleine machen muss: familienfeiern, verreisen, usw.
    -> auf famileienfeier gehe ich gerne alleine um mit meinen cousinen und tanten zu labern, da nervt ein kerl ja nur ^^ ich verreise auch gerne alleine. da muss man sich mit niemandem absprechen, auf niemanden rücksicht nehmen, kann alles frei und alleine genießen. zeit für sich selber. finde ich ganz wichtig.

    ich frage mich, warum ich single bin und kriege schon langsam torschlusspanik
    -> *lach* nein, also das kann es wirklich nicht sein. ich habe genug angebote, aber doch keine lust immer nen nächst möglichen zu nehmen.
     
    #3
    xoxo, 5 Februar 2006
  4. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin ganz deiner meinung grinsekater! :smile:
     
    #4
    questiongirl, 5 Februar 2006
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Mich nervt Hauptsächlich das mein ganzer Freundeskreis mindestens mit nem Partner zusammenwohnt.Einer is schon Verheiratet, einer Heiratet in 4 wochen, die beiden kriegen Kinder (bzw deren Frauen :zwinker: )
    Mir fällt echt keiner von meinen Freunden ein, der Single is.
    Is echt zum kotzen!

    Am liebsten wäre mir Ich hätte einfach 3 - 4 gute Kumpels die alle keine Freundin haben und mit denen man ständig zusammenhängt viel unternimmt usw.

    Aber bei mir is weder das eine noch das andere auch nur im entferntesten in Sicht :geknickt:

    :flennen:
     
    #5
    PassoaO, 5 Februar 2006
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    passoao
    mir geht's auch so.
    bei mir war das irgendwie voll schlimm.....hatte immer viele single-freundinnen und war nie einsam...kannte das gefühl gar nicht....hatte auch keine torschlusspanik....und dann im vorletzten sommer bekamen plötzlich alle einen ab, außer mir und noch immer sind sie alle glücklich zusammen,....und dann überkommt mich schon ab und an ein gefühl der einsamkeit bzw. der torschlusspanik....ich gehe dadruch ja auch seltener aus, am we.
    obwohl ja die meisten leute behaupten, dass man den partner des lebens sowieso nicht beim ausgehen kennenlernt.
     
    #6
    questiongirl, 5 Februar 2006
  7. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    [x] dass ich niemanden für liebe, sex, küsse, zärtlichkeiten habe
    [x] dass ich manchmal alleine bin oder das fünfte rad am wagen, weil alle jemanden haben
     
    #7
    Tom83, 5 Februar 2006
  8. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Genauso is das bei mir auch :knuddel:
    Waren früher jeden Tag zusammen...
    Allerdings sind ausnahmslos alle schon zw. 5 und 7 Jahren zusammen!
    Ich hatte zwischendurch mal ne Beziehung von knapp 2Jahren.
    Aber weil Sie mit meinen Freunden und meine Freunde mit Ihr ein Problem hatten, is die Beziehung auseinander gegangen.
    Jetz steh Ich wieder hier wie der letzte Depp.
    Bin zu allem überfluss noch 500km umgezogen wegen Job, und kenn hier keine Sau...
    Naja, da muß man durch...
    Wie alt bist Du denn wenn Ich fragen darf? :engel:
     
    #8
    PassoaO, 5 Februar 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mich nervt vorallem dieses "Hast du nen Freund?" "Nein." "Warum nicht?" - und die wunderbaren Kommentare weiterhin dann, dass man doch sooooo gut aussieht und das ja überhaupt nicht vorstellbar ist und und.. *gnarf*

    Ansonsten bin ich meist eh glücklich Single, daher stört mich sonst nix. Und wenn ichs unglücklich bin, dann liegts an irgendwelchen Gefühlen für irgendjemanden.
     
    #9
    MooonLight, 5 Februar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    eigentlich hätt ich alles ankreuzen müssen!:schuechtehab aber mal die 2 hauptursachen genommen!:geknickt:
     
    #10
    User 12216, 5 Februar 2006
  11. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin 25, bald 26! :zwinker:

    ganz genau.....ich kann diese frage schon nimmer hören! :angryfire :kopfschue
     
    #11
    questiongirl, 5 Februar 2006
  12. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hehe, Ich auch *gg*
    Hab nur gefragt weil Du was von "Torschlußpanik" geschrieben hast.
    Ganz ohne Hintergedanken :engel:


    Meine mum sagt auch immer am telefon: Geh doch ma raus, dann lernste bestimmt ein nettes Mädel kennen usw :mad: :ratlos:
     
    #12
    PassoaO, 5 Februar 2006
  13. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    LOL, jaja, das heisst's dann immer. hehe *frechgrins* gaaanz ohne hintergedanken, hehe. bist du auch widder? oder fisch? oder was anderes? nur ganz ohne hintergdanken gefragt. :zwinker: :engel:
    hehe, deine mum meint's bestimmt nur gut! :tongue: aber ich weiß, wie das nervt! :kopfschue :zwinker:
     
    #13
    questiongirl, 5 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    naja, man fühlt ich manchen situationen so einsam :geknickt:
    wenn man z.b. die anderen verliebten pärchen sieht oder schöne filme guckt, die zu zweit einfach besser rüberkommen :zwinker:
    man vermisst natürlichvor allem die zärtlichkeiten, die einem der freund gibt und die geborgenheit :herz:
    wenn ich meinen spaß will, da knutsche ich vielleicht auch mal mit jmd, aber da sist einfach nich das selbe, da fehlt das gefühl :kopfschue
     
    #14
    *soulfly*, 5 Februar 2006
  15. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Bin werder Widder noch Fisch,aber Hörner hab Ich auch.Rat mal *gg*
    Jaja,ohne Hintergedanken, das sagen sie alle *lol*
     
    #15
    PassoaO, 5 Februar 2006
  16. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    ein stier? oder steinbock? :cool1:
     
    #16
    questiongirl, 5 Februar 2006
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Was mich stört ist das alleinige aufwachen und dass ich keine Zärtlichkeiten etc bekomme. Der Sex dabei ist gar nichtmal so wichtig eigentlich. Aber für mich gibts derzeit deutlich schlimmeres, bin glücklicherweise langsam aus meinen Depriphasen raus.:smile:
     
    #17
    Batrick, 5 Februar 2006
  18. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ersteres.Ist das jetzt gut oder schelcht? :engel:
     
    #18
    PassoaO, 5 Februar 2006
  19. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    Was bringt es sich darüber Gedanken zu machen, was einem fehlt? Dadurch ändert sich doch auch nix und es wir deinem erst richtig bewusst, was einem fehlt.

    Viel lieber denke ich an die Vorteile, die das Single-Dasein hat - auch wenn das nicht so wirklich viele ud vor allem überzeugende sind :smile:.
     
    #19
    Jason2o, 5 Februar 2006
  20. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist gut! :zwinker:

    mhm....das ist schon eine gute einstellung, die du da hast, aber mir fallen derzeit wenige vorteile am singledasein ein. LOL
    aber das geht wieder....ist eben grad mal eben so ne phase.:geknickt:
     
    #20
    questiongirl, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt euch singledasein
verenchen_11
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2015
30 Antworten