Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2008
    #1

    Was nervt euch am zusammen Wohnen mit eurem Partner/eurer Partnerin?

    Jetzt könnte natürlich jeder sagen: Mich nervt nichts was mein Partner macht, aber es gibt ja immer wieder so Kleinigkeiten, was es auch ist, hier könnt ihr es aufschreiben. :tongue:

    Ich fang mal an:

    - dass er immer seine Kleidung dort liegen lässt wo er sie auszeiht, meistens in der Küche. :angryfire

    - dass er, wenn ich 4 Aufstriche kaufe, die alle ALLEINE isst. Innerhalb einer Woche. :eek:

    - dass er seine Schuhe immer am Teppich stehen lässt, statt sie auf die dafür vorgesehene Schugarderobe abstellt. :kopfschue

    sodale, und jetzt seit ihr dran.....:winkwink:

    PS: Es sind nur Kleinigkeiten, was nicht heißen soll dass ich meinen Partner nicht liebe....:herz:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #2
    Dann mach ich mal weiter :smile:

    - Dass er gebrauchtes Geschirr auf, anstatt in die Spülmaschine stellt

    - Dass er sich immer dann enthaaren muss, wenn ich gerade das Bad geputzt habe

    - dass er auf meiner Ceranplatte seine Zigaretten stopft, dabei alles vollkrümelt und es hinterher nicht weg macht

    - dass er im Bad immer die Heizung runterdreht und ich morgens frieren muss um Heizkosten zu sparen

    :grin:

    Davon mal abgesehen gibt es mit Sicherheit genügend Dinge, die ihn an mir nerven, wie z.B. dass ich meine Kaffeetassen immer im Bad stehen lasse oder das meine Anziehsachen in der Regel dort liegen bleiben wo ich sie ausgezogen habe :smile:

    ---> Ich hab da noch was vergessen: Dass er immer wieder versucht mich dazu zu überreden, wenn es draußen regnet wenigstens in der Küche rauchen zu dürfen......und ich wette ihn nervt es, dass ich da so stur bin und immer nein sage :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 April 2008
    #3
    ich kann dich ja so gut verstehen...genau dasselbe nervt mich auch
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #4
    Nennt mich komisch, aber mich stört nichts...
    Liegt vielleicht daran, dass er ordentlicher ist, als ich :-D
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #5
    mir fällt spontan nichts ein :ratlos: klar macht er Dinge anderes als ich, aber er ist nun mal nicht ich und nerven tut mich das nicht, schliesslich wird es ja alles gemacht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    16 April 2008
    #6
    Wir wohnen zwar nicht zusammen, aber da er einen 2.Schlüssel hat und hier fast täglich ein und ausgeht, antworte ich trotzdem mal :grin:

    Stören tut mich nichts wirklich, ich bin nicht pingelig...aber mir fallen einige Dinge auf:

    -wenn er morgens aufsteht, hinterlässt er das Bett chaotisch und macht das Fenster nicht auf (ich mach das Bett immer und öffne das Fenster bevor ich zu Arbeit gehe)
    -er stellt Geschirr in der Küche auf die Arbeitsplatte, obwohl ich eine Spülmaschine hab
    -er putzt sich die Zähne so, das der Spiegel weiß wird

    aber dafür macht er ganz wundervolle Dinge für mich :herz: und so etwas stört mich dann echt nicht.:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2008
    #7
    :grin: Meiner auch. Und wir könnens dann wieder putzen....tztz:engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #8
    :eek: nee nicht ernsthaft, oder? was ist das für ein Mann, der seinen Schmutz nicht selber weg macht?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    16 April 2008
    #9
    Mich nervt ehrlich gesagt gar nichts.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #10
    Und weil ich auch als Mann ordentlich bin, stört mich auch umso mehr ihre Unordnung und ihre Systemlosigkeit; Für die gleichen Dinge, wo ich nur ein Viertel des Kühlschranks belege, braucht sie den gesamten Platz. Bis heute kA, wie sie das schafft.:ratlos: Das gleiche übrigens mit ihren Klamotten und Schuhen, wo mir alles entgegenfällt, wenn ich mal ne Schranktür öffne:eek:

    Und was mich am meisten in Rage bringt: Ihre Fernsehsucht und Telefonitis:madgo: :angryfire_alt:

    Naja, umgekehrt regt sie sich masslos über meine Sammelwut auf - und dass ich regelmässig meine Kaffetasse auf dem Küchentisch stehenlasse bzw. jedesmal die Süssigkeiten wegesse, sobald sie was eingekauft hat :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2008
    #11
    :-D typisch Mann....
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    16 April 2008
    #12
    Oww.. davon hab ich einiges :-D


    -lässt seine kleider/schuhe immer da liegen, wo er sie ausgezogen hat (meist küche/wohnimmer)

    -vergisst nach sich immer das licht auszumachen

    -schmeisst grundsätzlich benutze handtücher etc auf den boden.

    -hinterlässt immer krümel auf und unter dem tisch von seinen kippen

    -spülfaul


    :engel:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #13
    Tja...Männer ticken halt anders als Frauen :zwinker:

    Hab auch so ein Exemplar...
    -nach dem Baden/Duschen hinterlässt er riesige Wasserpfützen im Bad
    -vergisst dauernd den Müll rauszubringen
    -schmeisst seine Klamotten total zerknüllt in die Wäschetonne
    (dabei vergisst er noch seine Hosentaschen zu leeren und ich darf vorm Waschen noch Tempos,Feuerzeuge und wer-weiss-was für einen Kram aus der Jeans entsorgen :mad: )
    -kauft nie das ein,was er eigentlich sollte bzw. vergisst die Hälfte
    -lässt grundsätzlich das letzte Blatt Papier auf der Klorolle
    (weil ist ja noch was drauf und er braucht sie nicht zu wechseln :grin: )
    -wenn er nicht sofort findet,was er gerade sucht,hab ich natürlich wieder mal alles weggeworfen
    usw.
    Könnte die Liste endlos weiter tippen,aber ich glaube,das würde den Rahmen sprengen :drool:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #14
    - "Schatz, ich spüle heute Abend!" Das hör ich dann drei Tage hintereinander, bis wir kein sauberes Geschirr mehr haben. (Wie jetzt zum Beispiel...) :tongue:
    - das Schnarchen, Stöhnen, Seufzen, Knarzen, Grunzen nachts...
    - dass er so laut ist beim Schlafen gehen oder Aufstehen (wenn ich schon oder noch schlafen wollen würde) und sich mit Schwung aufs Bett plumpsen lässt, so dass ich Kopfschmerzen von dem Gewackel bekomme :ratlos: Das regt mich eigentlich am meisten auf.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 April 2008
    #15
    Da erkenn ich mich voll wieder. Und das Einzige, was mich an meinem Mann nervt ist, das ihn es nervt, dass ich so bin *grins*
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 April 2008
    #16
    Mich stört eigentlich nur dass er nicht von alleine sieht dass z.B. die Wäsche abgehängt werden muss weil der Wäscheständer schon seit einer Woche da steht. Sonst nervt mich nix.
    Er macht es ja, wenn ich es ihm sage, aber eben nicht von alleine.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #17
    Jaja...genau dass regt mich am meisten auf :mad:
    Immer muss man alles sagen...von alleine kommt da nix...zumindestens nicht viel :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 April 2008
    #18
    Ja und wer machts dann? Wir natürlich.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #19
    Männer brauchen halt genaue Anweisungen :tongue:

    Ne im Ernst, wenn ich will, dass meiner was macht, erkläre ich ihm genau wie, mit welchem Putzmittel und mit welchem Lappen, weil er mir sonst hinterher sagen würde er wusste ja nicht wies geht. Meistens schreib ich es ihm dann auf, er hakt dann die Liste ab und alles ist gut :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 April 2008
    #20
    Ich scheine hier echt die unrühmliche Ausnahme zu sein. Bei uns ist das genau anders herum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste