Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nervt euch an eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 30 August 2008.

1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Frage steht bereits im Titel.

Gemeint sind auch Kleinigkeiten.

User 7157, 30 August 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    - er tut sich unheimlich schwer damit, mal eine verbale Nettigkeit loszuwerden. über ein "ich mag dich" ist er nach drei jahren Beziehung noch nicht hinaus.

- es stinkt abartig, wenn er aufs klo geht. wirklich ganz, ganz grausam. die ganze wohnung riecht nach tod. außerdem hat er schweißfüße und fürchertlichen mundgeruch morgens, egal wie gut er die zähne geputzt hat.

- er ist ein schrecklicher morgenmuffel. wenn er vor 9 uhr aufstehen muss, ist der tag schon fast gelaufen und nur noch mit viel mühe zu retten.

- er hält sich für einen kleinen finanzexperten und will mir dauernd was von irgendwelchen tollen fonds verklickern. das nervt mich, weil es mich zum einen nicht interessiert und ich eh kein geld habe, was ich anlegen könnte und zum anderen, weil er eigentlich keine ahnung hat.

naja. eigentlich alles nichts dramatisches. wenns dabei bleibt, prima.

Miss_Marple, 30 August 2008
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Sie brauch dauernd was zu Essen oder zu Knabbern. DAS nervt tierisch!

nik3air, 30 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Er geht mit einem Einkaufskorb einkaufen, mit dem schätzungsweise ansonsten bloß rüstige Damen ab 60 rumlaufen. Bestickt, gehäkelt und geflochten.
    + Er fragt Menschen die er gerade kennengelernt hat so schnell nach ihrer Messengernummer oder ihrem Nicknamen, dass ich jedes Mal peinlich berührt befürchte, dass diese ihn für äußerst aufdringlich halten könnten.
    + Er raucht, was mich nicht sonderlich stören würde, wenn er nicht jedes Mal bevor wir irgendwo hin fahren anhält um sich noch 'ne Schachtel zu kaufen. Wieso kann er denn nicht einfach eine von zu Hause mitbringen ?!
    + Manchmal will er kuscheln und manchmal nicht. Man kann es aber nie vorher erahnen. Entweder man wird harsch abgewiesen und fühlt sich blöd, oder aber er überfällt mich und knuddelt mich so lange, bis er mir die Luft abschnürt.
    + Früher hat es mich gestört, wenn er angerufen hat, kurz mit mir gesprochen hat, sich hinlegen wollte und dann meinte, dass er mich in ein, zwei Stunden anruft. Meist kam dann fünf Stunden später ein Anruf. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und ziehe ihn damit auf.
    + Er ist so begeistert von seinem Job, dass er mir immer erzählt wie viel Geld er nun schon wieder hin und her fließen hat lassen und mit welchen Firmen er wie viel Gewinn erwirtschaftet hat. Am liebsten rechnet er mir alles noch laut vor. Wenigstens das Fachgesimpel könnte er abstellen.

Alles nichts, womit man nicht leben könnte. :zwinker:

xoxo, 30 August 2008
  5. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Mich nervt:
    -seine Unpünktlichkeit
    -daß er die Drehverschlüsse sämtlicher Flaschen nicht richtig zumacht
    -daß er nach dem Baden/Duschen eine riesige Wasserlache im Bad hinterlässt
    -daß er seine Socken immer total verknüllt in die Wäschetonne schmeisst
    -daß er mich gerade dann zuquatschen muß,wenn ich mir einen spannenden Film ansehen möchte
    -daß er dauernd seine Schlüssel und sein Handy verlegt
    -daß er so ein Morgenmuffel ist
    -daß er mir meine Schnürsenkel aus den Schuhen klaut,weil er gerade mal keine findet

Sarah-Joe, 30 August 2008
  6. FreeMind
    Gast
    0
    - die Nichtexistenz :grin: sie scheint niemals da zu sein.

FreeMind, 30 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    -er ist notorisch unpünktlich (aber da hab ich mittlerweile meine Tricks, wenn wir zb irgendwo um halb neun sein müssen, dann sag ich ihm das wir um acht da sein müssen :-D)

das wars, sonst nervt mich nix

User 75021, 30 August 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    * Er hört oft nicht zu und beschwert sich dann, dass er das was ich ihm eigentlich erzählt habe nicht weiß. Außerdem ist es mir oft peinlich wenn er andere Leute nach etwas fragt, das diese gerade eben gesagt haben.
    * Er macht oft Dinge kaputt weil er nicht weiß wie es funktioniert aber auch nicht fragt. Genauso fragt er nicht, wo sich etwas befindet sondern sucht einfach lange und ist dann wütend weil ich ihm nicht gesagt hab, wo sich das Ding befindet.
    * Anstatt etwas zu fragen (z.B. was für einen Pulli willst du?) stellt er auch einfach völlig abwegige Thesen auf und fragt das dann als Behauptung (z.b. aber du willst unbedingt einen pinken pulli oder wie?).
    * Er bringt mich beim Auto fahren unnötig in Gefahr. Kann er seine kindischen Spielchen bei denen er nicht mehr Herr der Lage ist nicht völlig bleiben lassen oder wenigstens nur dann tun, wenn ich nicht mit im Auto bin und er nicht unser neues Auto fährt??
    * Wenn er etwas nicht weiß, es aber gern wüsste stellt er mich einfach so hin als könnte und wüsste ich gar nichts und behandelt mich plötzlich wie ein kleines Kind und macht sich über mich lustig.

User 72148, 30 August 2008
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    er ist ein langschläfer und tierisch faul..

kagome, 30 August 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    - Er ist ein absoluter Ordnungsteufel, wehe etwas ist nicht da wos sein muss
    - Er hört nie zu wenn ich etwas in der Beziehung nicht gut finde
    - Er fängt ständig Sachen im Kühlschrank an und isst sie nicht fertig (damit sie auch ja dann vergammeln:mad: )

ansonsten stört mich nix gross an ihm

User 49007, 30 August 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich. Bei uns ist es nach 7 Jahren auch nicht viel besser.

Ansonsten noch:

-Wenn wir uns streiten, kann er 3 Stunden lang da sitzen und mich anschweigen, während ich rede und heule und rede und heule... :mad:
    -Auch bei Tagestemperaturen über 25 Grad will er nachts das Fenster geschlossen haben, weil es ihn angeblich friert :eek:
    -Manchmal schaut er Soaps mit mir, manchmal regt er sich tierisch darüber auf
    -Er vergisst sehr oft mal Kleinigkeiten, die mir sehr wichtig sind
    -Wenn er sich Frühstück machen will, entsteht sofort Chaos
    -Er ist absolut unsensibel, wenn es darum geht, eine noch so winzige Geschenkidee für mich zu finden (die nicht mal zwangsläufig was kosten muss)

krava, 30 August 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    - Er ist unpünktlich und allgemein hab ich auch schon zuverlässigere Menschen gesehen :zwinker:
    - Er zockt für meinen Verstand zu viel PS3
    - Er ist ein totaler Klugscheißer... Wenn ich mir dann aber mal erlaube, ihn zu korrigieren, ist er beleidigt

Das wars eigentlich :grin:

Asti, 30 August 2008
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    - Sie ist unsicher und zweifelt von Zeit zu Zeit daran, dass ausgerechnet ich ausgerechnet gerade sie liebe.

- Sie findet sich dick und hässlich.

- Sie hat zuviel Respekt vor meiner älteren Schwester.

Nerven ist übrigens nicht der richtige Ausdruck. Aber es sind Dinge, von denen ich sie wegbringen muss.

BABY_TARZAN_90, 30 August 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 August 2008
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat sich damit abfinden müssen, dass das bei uns Frauen (meistens) so ist. Sonst kriegen wir schlechte Laune :tongue:

So gehts mir auch, er kann sowas von bockig sein :angryfire

Ansonsten hat er mich sehr mit seinem Gejammer & Ausflügen ins Autohaus + stundenlangem Internetsurfen genervt, als er fast 6 Monate auf sein neues Auto warten musste. Und noch schlimmer: dieses wird gehegt und gepflegt, während seine Wohnung wie ein Schweinestall ausschauen würde, wenn ich mich nicht hin und wieder erbarmen würde (ich weiß, das ist falsch, aber ich hab eben eine niedrigere Ekelgrenze)...

Liebeserklärungen bekomm ich auch selten, aber die sind dann eben was Besonderes :herz: Mich nervt es eher, wenn er ne Zeitlang seine Zuneigung nicht zeigt (kommt zum Glück selten vor).

Aliena, 30 August 2008
  16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt mir beides sehr bekannt vor.

krava, 30 August 2008
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Aliena, 30 August 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 August 2008
  19. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir ist in 7 Jahren noch kein Heilmittel eingefallen.:ratlos:
    Und es scheint ein weitverbreitetes Problem zu sein, wenn man den Thread so verfolgt (das mit dem Streiten meine ich).

krava, 30 August 2008
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ìch denke das ist ein wenig Charaktersache. Ich kann zum Beispielt gut streiten und bin ein Mann. Mein Freund kann überhaupt nicht streiten (wie ihr auch schon von euren Männern erzählt habt) und er ist auch ein Mann

User 49007, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...