Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nervt euch an eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 10 Februar 2010.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja ja, ich weiß, jeder hat einen praktisch fehler- und makellosen Partner :tongue:.
    Aber vielleicht gibt es ja doch etwas, was euch an eurem Partner stört, was ist es?

    An meinem Partner stört mich...
    - dass er so vergesslich ist
    - dass er ziemlich faul ist (ob beim Lernen oder Aufräumen, er bekommt von alleine den Ar... nie hoch)
    - dass er praktisch immer zu spät kommt (außer er fährt mir öffentlichen Verkehrsmitteln)
    - dass seine sozialen Kompetenzen... sagen wir mal "eingeschränkt" sind (ist manchmal ein wahres emotionales Trampeltier)

    Ich kann mit diesen Dingen leben, aber manchmal bringen sie mich auch echt auf die Palme.

    Ich freue mich auf eure Antworten :smile:.
     
    #1
    VelvetBird, 10 Februar 2010
  2. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Mich nervt es, dass er immer überall seinen Kram rumliegen lässt, ihn Dreck in der Wohnung nicht die Bohne stört und dass man ihm immer alles dreimal sagen darf. Aber damit kann ich auch ganz gut leben :zwinker:
     
    #2
    Loewe, 10 Februar 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.054
    nicht angegeben
    - dass er oft unnötig den Fernseher aufgedreht hat
    - dass er immer gewinnen will
    - dass er immer zuerst "nein" sagt
    - dass er nicht spontan ist und alles genau planen muss
    - dass er einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, sondern ich alles ganz klar und deutlich formulieren muss

    Ich hab mich damit zurecht gefunden, aber manche Punkte nerven mich tierisch. Er hätte auf seiner Liste dann sicher stehen "dass sie grundlos sauer wird und allgemein sehr launisch ist" :tongue:
     
    #3
    User 91095, 10 Februar 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    - er ist nicht besonders zuverlässig. Oft überschneiden sich bei ihm Termine und er kommt dann in die Bredouille oder es gibt kurzfristige Umplanungen. Auch wenn er sich was in den terminplaner einträgt, vergisst er nachzugucken. Und obwohl er da, auch beruflich, schon öfter in arge Probleme geraten ist, kann er das offenbar nicht abstellen.
    - er ist ziemlich chaotisch. Oft verlegt er Sachen und muss sie suchen oder komtm nicht zum Auräumen und dann stapelt sich alles und demotiviert ihn noch mehr, mit dem Aufräumen anzufangen.
    - man muss ihm so ziemlich alles deutlich sagen, Andeutungen nimmt er nicht wahr
     
    #4
    User 88899, 10 Februar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    -dass er nie ansprechbar ist, wenn der Fernseher läuft und zwar ganz egal, was da läuft
    -dass er sehr oft telefoniert, wenn ich mal fernseh schau
    -dass er die leere Klopapierrolle immer in der Halterung hängen lässt und nicht austauscht oder noch schlimmer, er lässt ein halbes Blatt dran und behauptet dann, sie wäre noch nicht leer :kopfwand:
    -dass er, wenn er das Haus verlässt, immer noch 5x zurückgeht und schaut, ob die Tür abgesperrt ist
    -dass er immer seine Schlüssel verlegt, dann panisch wird und sie letztlich in der Jackentasche findet, die er ja angeblich schon 3x durchgeschaut hat
    -dass er ständig versucht, seine Fehler dadurch zu verschleiern, dass er mich auf meine hinweist
    -dass er nie den Frühstückstisch richtig abräumt, sondern immer irgendwas stehen bleibt

    Mehr fällt mir so spontan jetzt nicht ein! :grin:
     
    #5
    krava, 10 Februar 2010
  6. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    - dass er manchmal unglaublich vergesslich ist
    - dass er manchmal einfach nicht einsehen will, wieso mich etwas ganz Bestimmtes wütend macht - im Gegenteil, er findet es sogar witzig, mich damit zur Weissglut zu bringen ;P
    - dass er schon auf eine fast unglaublich sture Art und Weise unabhängig sein will - egal, obs jetzt rational geschickt ist oder nicht.

    Sonst eigentlich nur weniges - die Dinge, die mich sonst an ihm nerven sind situtationsbedingte Bagatellen, die ich schlussendlich auf meine Kappe nehmen muss - wegen Zickigkeit :zwinker:
     
    #6
    feline_soul, 10 Februar 2010
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    - es läuft quasi immer der Fernsehr, sobald er abends die Tür rein kommt (wenn auch nur als Hintergrund-Berieselung)
    - kommt immer zu spät
     
    #7
    Zwergenfrau, 10 Februar 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh, das kenne ich zu gut!
    Was mir noch einfällt: Wenn wir uns abends vorm Schlafengehen unterhalten und er igendwann nicht mehr antwortet und ich kurz nachhake, um zu sehen, ob er schon schläft, dann behauptet er immer felsenfest, er hätte mir zugehört, wüsste nur nicht mehr genau, was ich gesagt habe. Schon klar.
     
    #8
    VelvetBird, 10 Februar 2010
  9. KleineJuli
    Gast
    0
    Mich nervt auch einiges ...

    - er läßt die leeren Flaschen im Zimmer rumstehen
    - er schmeißt die schmutzige Jacke von der Baustelle aufs Bett, weswegen da oft kleine Steinchen liegen
    - er räumt seine schmutzige Wäsche nicht in den Korb sondern wirft sie auf den Boden
    - er läuft mit Straßenschuhen durch die Wohnung

    Und andererseits will er unbedingt, daß wir später in der gemeinsamen Wohnung jeden (!) Tag saugen (obwohl wir keine Tiere haben und voll berufstätig sind) und nach jedem (!) Essen die Küche fegen.

    Toll, die Wohnung soll blitzblank sein, aber die Schmutzwäsche liegt überall rum.

    Hmm und was noch?

    - wenn er weiß, er schläft gleich ein, muß er trotzdem immer den Fernseher laufen lassen, anstatt einfach auszumachen, obwohl er weiß, daß ich durch das Flimmern nicht schlafen kann
    - er hört mehr auf seine Mutter
    - er kann schlecht mit Geld umgehen
    - er läßt mich oft nicht ausreden
    - er ist unsensibel und trampelt auf Gefühlen rum, ohne es zu merken
    - er kann keine Gespräche über Gefühle oder Beziehungen führen
    - er läßt mich oft einfach stehen, wenn ich mit ihm rede
    - er ist kein bisschen romantisch
     
    #9
    KleineJuli, 10 Februar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fällt noch was ein:
    -Er trinkt mir jeden Abend mein Cola/Limo weg, weil er zu faul ist, sich ein eigenes aus der Speisekammer zu holen :mad:
     
    #10
    krava, 10 Februar 2010
  11. Rhea
    Gast
    0
    - das er zum einschlafen hintergrundberieselung brauch und ich es absolut ruhig brauch zum einschlafen
    - dass er ewig braucht bis er aus den federn kommt

    der rest geht noch im frisch verliebt sein unter :smile:
     
    #11
    Rhea, 10 Februar 2010
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du hast vergessen zu erwähnen dass er nie "Danke" sagt :grin: :tongue:

    Scheint ja ein toller Freund zu sein... Wäre mir auf die Dauer sicher zu anstrengend...
     
    #12
    User 66223, 10 Februar 2010
  13. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Mich nervt, dass
    *er so ein kleiner ''Macho'' geworden ist
    *er unzuverlässig ist
     
    #13
    User 65149, 10 Februar 2010
  14. glashaus
    Gast
    0
    • momentan primär seine Abwesenheit
    • wenn er im Kino an den unmöglichsten Stellen sehr (!) laut lacht
    • ab und zu seine Vergesslichkeit

    Hm. Sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein... gibts ja gar nich...
     
    #14
    glashaus, 10 Februar 2010
  15. Off-Topic:
    Nur Frauen haben bisher geantwortet.:grin:
     
    #15
    Chosylämmchen, 10 Februar 2010
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Unsere Frauen sind halt alle perfekt... :grin:


    Nein, gibt natürlich Dinge die mich stören.

    - Sie ist sehr eifersüchtig
    - Man kann mit ihr nicht gut diskutieren
    - Sie ist neuen sozialen Kontakten eher skeptisch gegenüber eingestellt
    - Sie spült nie richtig ab wenn sie abspült, da kann ich aber nix sagen, weil sie sonst nie wieder abspülen würde. :grin:
     
    #16
    Subway, 10 Februar 2010
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich mit meinem Freund auch absolut nicht. Diskussion heißt für ihn: Einfach solange schweigen, bis die Alte fertig ist! :grin:
     
    #17
    krava, 10 Februar 2010
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Meine hat zu einem Thema entweder keine Meinung oder sie gibt beim ersten Gegenargument einfach auf, weil sie sie nicht verteidigen kann.
     
    #18
    Subway, 10 Februar 2010
  19. GreenEyedSoul
    0
    Das kommt mir auch bekannt vor. Manchmal kommt dann auch gar nichts mehr. :ratlos:

    Mein Freund will mich ständig animieren, etwas mit seinem blöden Verein zu unternehmen. Dabei habe ich daran wirklich NULL Interesse und das habe ich ihm schon tausendmal versucht klarzumachen. Er will es einfach nicht kapieren. Einmal hat er mich sogar einfach dort angemeldet (wurde dann aber wieder rückgängig gemacht!). Es ist echt unmöglich und wir haben uns deswegen auch schon oft gestritten. Es nervt und ich versuche jetzt, gar nicht mehr groß darauf einzugehen.
     
    #19
    GreenEyedSoul, 10 Februar 2010
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wollte auch grad drauf hinweisen, dass nur Frauen bis jetzt hier rumgemeckert haben :grin:
    Dann fang ich mal an:
    -mich stört, dass sie ewig braucht um mal in Gang zu kommen (Ich nehme mir was vor und zieh das durch, verpasst halt gern mal was oder denkt sich dann "och,das kann man ja auch morgen machen")
    -dass sie einfach mal den halben Tag schlafen kann ..
    -dass sie ständig drauf anspringt, wenn man über SoWis lästert :tongue:
    -dass sie bei jeder Kleinigkeit heult
    -dass sie kein Volleyball spielt ( :grin: )
    Naja alles keine schlimmen Sachen und eher aus den fingern gezogen, weil ich im Grunde ziemlich zufrieden mit ihr bin :smile:
     
    #20
    User 66279, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt euch eurem
verenchen_11
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2015
30 Antworten
dude01
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2009
75 Antworten