Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nettes für den Süssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melle_de, 13 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melle_de
    Gast
    0
    Da dies mein erster Beitrag hier ist, sage ich erst mal Hallo zu euch.

    Aber nun zum Thema:

    Also, ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 9 Monaten zusammen und nächsten Monat hat er Geburtstag.
    Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Das Problem dabei ist, es darf fast nichts kosten, da ich im Moment total pleite bin. Und nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruss Melle
     
    #1
    Melle_de, 13 Januar 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #2
    DocDebil, 13 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm wenns nichts kosten soll ist das schwierig...

    Wie wärs denn mal mit nem Fotoalbum von euch Beiden [du hast sicher Fotos von euch oder?].

    Oder du schreibst eure Positiven und negativen geschichten auf und all das, was ihr schon durchgemacht habt und welche Kriesen ihr überstanden habt oder so...

    Naja vielleicht ist die Idee doch nicht so gut, je nachdem wie er drauf ist.
     
    #3
    Mieze, 13 Januar 2002
  4. ravage
    Gast
    0
    Ich hab eine gute idee für dich.
    Die würd ihm sicher gefallen (hab's mir selber auch schon gewünscht, allerdings nie bekommen weil vorher schluß war).

    Besorg dir einfach eine große schleife die du dir umhängst und schenk dich selber.

    Kommt jetzt noch drauf an ob er dich auspacken darf?

    HAPPY BIRTHDAY....RAVAGE
     
    #4
    ravage, 13 Januar 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Hi das mit der Schleife habe ich gemacht als meine Ex-Freundin aus dem Urlaub wiederkam. DIe tüddelte so aus dem Terminal raus und ich meinte darfst mich auspacken *g*

    Für meine jetzige Freundin habe ich Karten für Usher aus dem Boden gestampft. Hat sich gut gefreut. Aber das kostet jetzt alles Geld. Gehen wir mal zu den "Ich-liebe-meinen-freund-zwar-aber-habe-an-ihn-nicht-gedacht-als-ich-meine-handy-karten-gekauft-habe" über :grin: :grin: :grin:

    Vergrößere ein Foto von ihm & dir.

    Gipse deinen Oberkörper ein und schenk ihm deine Silhouette (ist das richtig geschrieben?). Eine Freundin hilft dabei doch sicher gerne.

    Schenk ihm in einer kleinen Schale nen Kaugummi, nen Kondom und eine Zigarette und sag ihm: Das Kaugummi für davor, das Kondom für währendessen und die Zigarette für danach.

    Sorry sind dumme einfälle aber ich find sowas eh komisch, wie man an nen Geburtstag net denken kann und sein ganzes Geld zum Fenster rauswirft!

    Greetz Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 13 Januar 2002
  6. hackle
    Gast
    0
    Gedicht kosten nix und sind das Schönste überhaupt! was ich mal gemacht habe:

    Jetz weiß ich leider nicht wie und wo ihr euch getroffen habt usw...
    aber wenn ihr euch im Kino oder so kennengelernt habt verpacke die Kinokarte, tu lauter Sachen in ne Schachtel die mit eurer Bezieung zu tun haben und mach ne kleine "Zeitreise". Ist wunderschön, und ein besseres Geschenk kann man auch nicht für geld kaufen!
    Wenn dus hin bekommst wird er dir zu Füßen liegen :grin:

    Viel Spaß beim grübeln
     
    #6
    hackle, 15 Januar 2002
  7. Lucia-Maus
    Gast
    0
    Also ich habe meinem Freund ein 5-Sinne-Geschenk gemacht.
    Du schenkst ihm einfach für jeden seiner fünf Sinne etwas kleines.
    z.B.:
    sehen: Fotos von euch, oder ein Strip, einen Film...
    riechen: Duftöl, eine Blume...
    hören: CD, eine Muschel, in der er das Meer rauschen hört...
    fühlen: eine Massage, ein Knautschball, einen Kuss
    schmecken: Kuchen (selbstgemacht)
    So, dieser Beitrag kommt zwar viel zu spät, aber vielleicht hilft es ja jemandem nochmal. :smile:
     
    #7
    Lucia-Maus, 25 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das ist ja lieb, dass du noch helfen willst, wie du ja selbst gemerkt hast, ist das thema nicht grad aktuell, sondern von januar 2002. in welchen keller bist du gekrabbelt, um den thread hervorzuholen?

    zum thema geschenke gibt es seither tausende threads, grob geschätzt :zwinker:.

    es muss nicht sein, uraltthreads auszugraben. wenn du was zum thema "schenken" schreiben willst, mach das doch in einem der schenkthreads im lifestyleforum.

    damit ist dieses thema geschlossen.
     
    #8
    User 20976, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nettes Süssen
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Mietzekatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2006
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test