Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Nettes zu Silvester schreiben

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von hohlenuss, 30 Dezember 2008.

1. hohlenuss
    Gast
    0
    so hi ihr alle :smile:
    nachdem ich nun schon nen bissel hier bei euch mitgelesen habe, ist mein erster Beitrag gleich mal ne Frage :tongue:

also:...

eigentlich gehts mir darum jemandem was nettes an Silvester zu schreiben, viel lieber würde ich ihr das direkt sagen, aber da ich noch nicht ihre Handynr. habe und sie an dem Abend leider nicht sehe gehts halt nur per ICQ :jaa: .
    Ich habe sie in einer Disco kennen gelernt, über StudiVZ gings dann Richtung ICQ, haben uns dann auch mehrmals geschrieben was ich als sehr angenehm empfand, wie man halt so grinsend vor der Kiste hockt. Inzwischen sieht es halt bei mir so aus :verknallt . Was sie so denkt weiß ich nicht und klar rede ich mir die Hälfte ein :tongue: .
    (Bin aber nicht so der Fan von ICQ, mags lieber wenn ich den anderen dabei ansehen kann.)

Drum hab ich jetzt auch das selbsteingeredete Problem was ich ihr denn sagen könnte und wie es denn wohl ankommt, ihre letzte Beziehung ist noch nicht so lange auseinander und sie denkt da auch noch dran und dann bin da ich und will was :confused: .

Nun will ich ihr eben was kurzes treffendes schreiben ohne sie irgendwie zu bedrängen oder zu nerven, da ich ihre Situtation versteh, ich ihr aber auch irgendwie zeigen will, dass ich sie sehr symphatisch finde und was von ihr will, jetzt mal nen bissel plump. Gedacht habe ich an so Sachen wie:

- Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: , ich denk um 12 an dich. Ich finde dich lieb.
    - Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: ,fühl dich um 12 gedrückt, ich mag dich:schuechte
    - Guten Rutsch ins Neue Jahr :smile: ,fühl dich um 12 gedrückt, ich find dich toll :smile:

LOL, man kann sich schon Gedanken machen, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt :winkwink: , eigentlich wollte ich ja jetzt auch nur 3 Sätze schreiben :tongue: .

Sagst einfach mal was :engel:

PS: ihr habt wirklich tolle Smileys

hohlenuss, 30 Dezember 2008
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Guten Rutsch ins Neue Jahr ,fühl dich um 12 gedrückt, ich mag dich

Würd das schreiben. Klingt doch nett und nicht zu aufdringlich.

das-bin-ich, 30 Dezember 2008
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, ich würd auch das zweite nehmen :smile:

User 41772, 30 Dezember 2008
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Guten Rutsch ins neue Jahr, ich denk um 12 an Dich. Hohlenuss

Warum diese Variante? Weil nichts sagen manchmal mehr gesagt ist. Hiermit vermittelst Du: ich find Dich so toll/interessant/süß, dass ich um 12h an Dich denke => sie freut sich
    sagst es aber nicht direkt => absolut unkitschig und zudem unabhängig/alphatier-verhaltensmäßig/männlich/stark genug.
    So zeigst Du Dich als romantischer MANN, der weiß, was er will - das Mädchen - und gleichzeitig mit beiden Beiden auf dem Boden steht.
    Mach es ihr nicht zu einfach, das ist langweilig.

Finde ich zumindest :zwinker:

Bailadora, 30 Dezember 2008
  5. h4vefun
    h4vefun (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur schreib die sms lieber 1h früher, sonst wird sie die nicht zeitig bekommen. Da die Mobilfunknetze silvester so oder so überlastet sein werden:zwinker:

h4vefun, 30 Dezember 2008
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Is doch sowieso eine ICQ Nachricht ,so wie ich das vestanden hab?!

das-bin-ich, 30 Dezember 2008
  7. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    hohlenuss, ich frage mich gerade echt, was du mit deiner ICQ-Nachricht bezwecken willst.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Nachricht irgendwas an eurer Situation verändern wird?

Du stehst auf sie, also was machst du? Du holst dir ihre Nummer und machst ein Date aus.
    Aber bitte lass das mit dieser Nachricht. Sie wird sich denken: Na toll, jetzt hab ich mit ihm ein paar Mal in ICQ geschrieben und er fährt schon total auf mich ab. Dieser Typ ist also genauso wie der Rest...

Willst du das?
    Ich denke nicht.

Wegen mir schreib ihr, dass sie gut ins neue Jahr rutschen soll. Dagegen sag ich ja nichts. Aber lass das mit dem "ich denk an dich", "ich hab dich lieb" usw.
    Sowas kommt bei 14-jährigen vielleicht an, aber ich denke, dass dein Mädel aus dem Alter schon eine zeitlang draußen ist. :zwinker:

Mach dir klar, dass du einer Frau nicht hinterher rennen musst, dass du ihr nicht erst den Hof machen musst und dass du dich für sie nicht verstellen musst, damit sie dich toll findet.
    Oder bist du zu anderen Menschen auch so emotional und übertrieben nett?
    Ich würde mal spontan "nein" sagen. :zwinker: Also musst du das auch nicht zu dieser Frau sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit ihr und denke evtl. das ein oder andere Mal an meine Worte. :smile:

the_matrix, 31 Dezember 2008
  8. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hey, ich würde ihr auch eher etwas komplett neutrales schreiben.
    einfach nur nen guten rutsch wünschen und das wars.

dass du dir etwas mehr von ihr erhoffst, solltest du ihr lieber persönlich klarmachen. frag sie doch bei eurem nächsten gespräch nach ihrer nummer und mach ein date aus. da wird sich doch viel eher feststellen, ob sie ebenfalls mehr will oder nicht.

viel glück!

Jarah85, 31 Dezember 2008
  9. hohlenuss
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

Die Nachricht hat nicht den Zweck etwas zu ändern, oder mich zu verstellen, es soll einfach nur eine kleine "nette" Nachricht sein :smile: .

Hä, ich dachte immer wenn man jemanden mag, dann ist man nett und natürlich und macht nicht den unnahbaren Player, denn auf die Tour möchte ich niemanden kennenlernen :confused: oder funktioniert das nur noch so?

Ein Date mit ihr habe ich schon ausgemacht :zwinker: (hätte ich wohl erwähnen sollen :winkwink: ) , entweder es klappt oder halt nicht.

Nuja, die Nachricht von Bailadora find ich gut und sagt genau das aus was Sache ist...

hohlenuss, 31 Dezember 2008
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich würde mich auch über ein : ich denk an dich
    freuen weils einfach toll ist wenn man sowas gesagt bekommt.
    Ich mein sie kann dich ja offensichtlich gut leiden sonst würd sie ja kaum einem Date zugestimmt haben, von daher denke ich dieser Satz drückt gut aus, dass du sie wertschätzt aber ist nicht kindisch oder total überzogen.

User 87573, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...