Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was neues ?! aber was ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tropicalfruit, 7 April 2006.

  1. tropicalfruit
    0
    Hey leute mein freund und ich sind nun schon 7 moante zusammen und ich will mri für seinen 18. was ganz besodneres ausdenken .. es soll die geilste nacht werden die er je hatte .. und er steht sehr aus neues ausprobieren .. ich will dass er diesen tag nie vergisst.. hmm habt ihr ideen .. was beosnderes aufgeilend ist ? vorallem an die typen .. außerdem steht er drauf wenn ich ihm en paar geile sachen ins ohr flüster aber mir fällt nie so richtig was ein :schuechte habt ihr ideen ? soll einfahc nur geil für ihn werden ich wills ihm mal so richtig besorgen hm:schuechte



    danke schonmal
     
    #1
    tropicalfruit, 7 April 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also wenn es da um das Flüstern geht hätte ich einen Vorschlag der meinem Traum auch ähnlich sieht.
    Am besten beim gemütlichen Essen oder so, vieleicht sogar mit der Familie, einen Rock anziehen ohne etwas darunter. Dann auf seinen Schoss setzen, seine Hand nehmen und unter deinen Rock schieben. Im gleichen Atemzug etwas verrucht ins Ohr flüstern das du jetzt sofort seinen harten Schwanz spüren willst.
    Also ich hätte sofort ein Rohr... :cool1:
     
    #2
    DerRabauke, 7 April 2006
  3. Kedar
    Gast
    0
    Hmm.. Wir wissen doch nicht was du mit deinem Freund alles schon angestellt hast, da ist es schwer dir was zu empfehlen.

    Zum Beispiel: In einer Fernbeziehung überrasche ihn..

    Ansonsten immer wieder beliebt: Strippen, Fesselspielchen, auch gerne kombiniert.
     
    #3
    Kedar, 7 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Kommt drauf an, was so seine Vorlieben sidn und was ihr bereits ausprobiert habt.

    Da wären ja z.B. leckere Spielereinen mit Früchten und eine lange Massage zur Einstimmung...
    Dann verwöhnst du ihn ausgiebig mit dem Mund, machst es dir selbst vor ihm (das ist wirklich heiß :zwinker: ) und ansonsten: zeig ihm einfach, dass du den Sex genießt.




    Off-Topic:
    Status: Single?
     
    #4
    *soulfly*, 7 April 2006
  5. tropicalfruit
    0
    Dankeschön

    danke schonmal für die vielen tips .. an fesselspiele hab ich auch schon gedacht dann shcon langsam an ihm runter gehn ihn unten herum mit blasen besonderer art zu verwöhnen aber was könnte man dann zum Beispiel noch machen`? welche versauten Sachen , Gedanken oder Sprüche die ich mjeinem schatz ins ohr flüstern könnte würden euch total antörnen ?
     
    #5
    tropicalfruit, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues
tamanduas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2017
36 Antworten
lolo421
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2017
4 Antworten
Pinkliiies
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2017
3 Antworten