Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was neues ausprobieren - Wie bringe ich sie dazu?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oiSCOUT, 29 Januar 2004.

  1. oiSCOUT
    Gast
    0
    ich habe mit meiner freundin bisher immer schönen sex gehabt, es ist nur so, dass wir es immer im bett machen und höchstens zwischen drei oder vier stellungen wechseln, wobei es überwiegend bei zwei davon bleibt. mal haben wir es auf dem boden getan, ich fand es sehr schön, aber dann war es das auch schon. es wäre schön, auch mal etwas ganz neues auszuprobieren. meine freundin hat da nichts gegen, nur sie mal dazu zu überreden ist sehr schwer. meistens hat sie dann keine lust und möchte es lieber im guten alten bett machen, manchmal bin aber auch ich etwas zu faul.

    wenn es etwas wärmer wäre, dann gebe es ja die möglichkeit mal an der frischen luft aktiv zu werden. es ist aber saukalt und außerdem liegt hier jetzt noch schnee. :grin: ich habe mir hier in diesem unterforum schon einige threads angeschaut, konnte aber nicht sooo viel davon für mich/uns entdecken. daher wäre ich für weitere vorschläge dankbar. ich denke da weniger an stellungen, als an schöne/spannende orte (kann auch draußen sein, nur bitte keine öffentlichen klos! WAH!), wo man viel spaß zusammen haben kann, aber trotzdem nicht alles schnell machen muss, damit man nicht erwischt wird, irgendwelche Tipps, wie ich sie verwöhne, etc. . :zwinker:

    und dann würde ich noch gerne wissen, wie man eine idee der freundin schmackhaft machen kann, bzw. wie die "damen" hier etwas gerne schmackhaft vermittelt bekommen/sich überreden lassen. :smile:
     
    #1
    oiSCOUT, 29 Januar 2004
  2. neverdiez
    Gast
    0
    Macht einen "Tag der Nacktheit", niemand in Eurer Wohnung darf an dem Tag ein Kleidungsstück tragen, dadurch ergeben sich viele Gelegenheiten, da Ihr ja den Tag über ansonsten das macht, was man halt so tut (kochen, lesen, sich um etwas bücken *gg*...) Ausserdem sehr lustig wenn Besuch kommt.

    Oder leg' eine Decke auf den Boden und vereinbart einfach hier jetzt zärtlich zu werden. Sie soll sich hinlegen und Du verwöhnst sie mit was und wie auch immer, dann bist Du dran, verwöhnt zu werden.

    Ach was, sei einfach ein wenig kreativ...
     
    #2
    neverdiez, 29 Januar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa Kreativität ist dabei immer sehr gefragt... Versuche einfach ganz viele ihrer Sinne anzusprechen... Was leckeres zu Essen (aber nicht zu schwere kost) was zu trinken darf auch nicht fehlen... dann noch etwas Musik (töne aus der Natur z.B. Wasserfall o.ä. kommt auch gut...) gute Dürfte sollten die Nase erfreuen, genauso wie das farbenfrohe Lichtspiel.. (wenn Du da nix hast, verteile ein paar Teelichter im Raum...) Achte auch ein wenig auf die Temperatur... es sollte keinesfalls zu warm sein... Für eine kleine Massage zum aufwärmen, sollte man etwas Mandelöl bereitstellen...

    Ne Sahneschlacht kommt auch mal gut... aber überlegt euch vorher wie ihr die Sauerrei wieder beseitigt.. ;-)

    Nun was auch immer Du tust... wenn Du ihre Sinne verführst, hast Du gewonnen.. Deiner Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.. ;-)

    LG Bärchen.. ;-)
     
    #3
    Baerchen82, 29 Januar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, die genannten Ideen sind doch schonmal gut...

    Wenn du halt grad Lust bekommst und ihr nicht in der Nähe vom Bett seid.. kannst du ja einfach anfangen sie langsam zu berühren usw. ...

    Ich weiss ja nicht woran es genau liegt, dass sie immer nur im Bett Sex haben will.. Bei mir klappt es meistens dadurch, wenn er nix schnell macht.. *G
    Aber ich glaub, wenn du ihr den Satz drückst "Du ich würds gern ma da und da machen" ist ihre Lust schnell wieder weg..
    Wenn du möglichst all ihre Sinne mit dir beschäftgst und nicht mit dem, wo ihr grad seid, dann klappt das schon..
    So kreativ musst du also gar net sein.

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reden?

    die ideen gefallen mir sehr gut ;-)

    ansonsten wäre auch einfach die möglichkeit da einfach miteinander zu sprechen sag ihr einfach was du willst, vielleicht hat sie auch sehnlichste wünsche die sie mit dir gerne erleben würde oder so wer weiß ... ;-)
     
    #5
    ShiningStar, 30 Januar 2004
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    öh LOGIK


    nuja ich bin net sonderlcih schwer zu überreden also kannich dir da nich weiter helfen...

    ansonsten auto see/schwimmbad küche dusche spielplatz .... da gibts doch sooooo viel^^
     
    #6
    Carfunkel, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues ausprobieren bringe
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2014
2 Antworten
Christiann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten