Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was neues beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 16 Februar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    will mit meinem schatz mal wieder im bett was neues ausprobieren, haben schon verschiedene stellungen asuprobiert, welche gefallen euch denn am besten, was habt ihr schon alles ausprobiert ??

    was können wir denn sonst noch ausprobieren im bett auser andere stellungen?


    an anderen orten haben wir es auch schon gemacht, wie z.B. Auto, Waschmaschine etc. wo habt ihr es schon getan und wo hat es euch am besten gefallen?


    wäre dankbar für eure ideen und vorschläge...
     
    #1
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    such doch mal mit der suchmaschine. da findest du auch viel...
    fg
     
    #2
    Knutschbrett, 16 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke, aber hab ich schon, war irgendwie nix richtiges dabei leider.
     
    #3
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    totale viele lesen es, aber keiner schreibt was, traut euch doch, is doch nich so schwer zu schreiben, was ihr schon alles ausprobiert habt und was euch am besten gefällt.
    wär echt lieb wenn ihr was schreiben würdet !!
     
    #4
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ihr könntet euch doch mal fesseln..
    nen Porno nachstellen *G
    dabei aufnehmen oder fotografieren..

    oeh mit Lebensmitteln rumsauen..
    zusammen baden..

    n Spiel spielen^^

    euch ausziehen mit zb. nur einer HAnd oder so *GG

    euch erzählen was ihr so träume habt und dabei SB´n wie bei telesex *GG


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was für ein spiel?? wie meinst das? erklär mal bitte
     
    #6
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zum einem wäre die Möglichkeit..

    diese Würfel, die unter anderem im dunkeln leuchten.. die gibt es in verschiedenen variationen.. die häufigste ist, dass auf einem Würfel n Körperteil steht und auf dem zweiten Würfel dann zb. "Touch" oder ähnliches.. *G das muss man dann halt auswürfeln.. des gibz auch mit Vorgaben an stellungen oder Kleidungsstücken die man ausziehen soll..

    erhältlich in nanunana...

    Zum zweiten gibt es noch Spiele in nem normalen Online spiele versand.. ich glaub bei www.spiele.net findet man welche.. da hab ich mir zb. das Phantasms gekauft.. *G

    Oder jeder schreibt bestimmte Tätigkeiten auf nen Zettel wo man regelmässig n Zettel von zieht..

    *g oder ihr spielt Maumau und der, wer verliert muss strippen oder sowas *GG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok dankeschön *g*
    und wo bekommt man diese würfel?
     
    #8
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Diese Würfel bekommt man zum beispiel im Nanu Nana.. halt Krimskrams laden *GG Kostenpunkt drei euro^^^

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 16 Februar 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok dankeschön *g*
     
    #10
    Sunshine007, 16 Februar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    IN der waschmaschine???????? is das geil??? :wuerg:
     
    #11
    starshine85, 16 Februar 2004
  12. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    na dann will ich auch mal schreiben was wir so machen.
    wir haben es schon mal im Wirlpool gemacht war aber niht so der bringer weil der Poll(Badewanne) zu klein war.
    Billiardtisch war auch nicht schlecht.
    Wasserbett gefällt uns nicht ganz so gut deswegen haben wir auch fast kein SEx mehr im Bett sondern immer auf der Couch weil die nicht so nachgibt finde ich. Andere finden wasserbett aber total geil.
    Das war es eigentlich schon. Wir wollen bald mal auto etc. testen aber mal schauen ist noch zu kalt.

    cu
     
    #12
    Neo21, 16 Februar 2004
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    reibt euch mit so massageöl ein und habt dann sex... das ist bestimmt schön glitschig !!!
    kauft euch 2 so plüschhandschellen und ne augenbinde und verwöhnt jeweils den anderen, das kann ich nur empfehlen:grin:
    oder macht es euch selber und schaut euch gegenseitig dabei zu :zwinker:
    oder machts an außergewöhnlich orten, z.b. in der öffentlichkeit oder in der küche oder sonst wo :tongue:


    servus
     
    #13
    s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  14. Kadi
    Gast
    0
    ich sage nur schwimmhalle!

    wir waren damals recht abends dort und da kam alle paar min so komische strudel oder sowas... aufjedenfall habe ich ihn dann mit den beinen umklammert... und dann ham wir uns so geil gemacht, dass der schniedel unbedingt mal rein musste :zwinker: wir haben zwar nich lange und auch nich bis rum ende, aber es war GEIL :drool:
     
    #14
    Kadi, 16 Februar 2004
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    probiert es doch einfach mal auf ne andere Art & Weiße.... z.B. Analsex ???
    tut zwar am anfang weh aber es wird von mal zu mal bessa ???

    oder wie wäre es wenn ihr euch ein gutes Sexbuch kauft und mal zusammen drin rumblättert... da stehen gute dinge drinne (falls du ein gutes buch gekauft hast)....
     
    #15
    Sweetycat, 17 Februar 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wir haben es nich IN der Waschmaschine gemacht, sondern auf der Waschmaschine.

    In der Badewanne haben wir es auch schon gemacht, aber das war nich so toll, ist viel zu klein und so.
     
    #16
    Sunshine007, 18 Februar 2004
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    warum "muss" das am anfang weh tun?
    Wenn mans richtig macht tut da garnix weh...
     
    #17
    sum.sum.sum, 18 Februar 2004
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* klar du machst es richtig :blablabla
     
    #18
    Sweetycat, 18 Februar 2004
  19. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne Frage: wenn ihr sowas macht (also Sex mit Massageöl o. Ä.), wie verhindert ihr, dass das Bett vollgeschmiert wird? Legt ihr dann immer noch ein Handtuch drunter, oder ist es euch egal?
     
    #19
    Gigl, 18 Februar 2004
  20. hummer
    Gast
    0
    ich werde wahnsinnig(und meine freundin auch) wenn ich nur mit meinem sch....ihren vaginalspalt entlangfahre....bis sie schreit, dass ich ich endlich eindringen soll, is echt kribblig!!
     
    #20
    hummer, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues beim Sex
kiwi12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2016
15 Antworten
Pfefferminzbonbons
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2013
19 Antworten
redxcherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2013
24 Antworten