Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was neues probieren?!..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Streetgirl, 4 Mai 2004.

  1. Streetgirl
    Gast
    0
    Da ich jetzt hier auf anhieb nirgends so nen thema gefunden hab, dachte ich halt das ich mal sowas anspreche. ich habe einen freund mit dem ich wirklich offen und ehrlich über alles reden kann, wir sind auch ziemlich ausgefallen und sind jetzt seit ca. 7 monaten zusammen. Unser Sex ist bis jetzt noch net langweilig geworden und es macht immer wieder Spass. Nun hat er mich aber gefragt ob ich mich anpinkeln lasse.. So richtig ins Gesicht und auch das ich dann den Mund öffne. Eigentlich hätt ich damit keine grossen Probleme, nur weiss ich net wie sowas überhaupt schmeckt.. oder ob ich das dann mag. Ich glaub es würde mich schon selbst noch antörnen, nur eben, da ich keinerlei Erfahrungen habe weiss ich net wie mein Körper dann so drauf "reagiert" :grin: Er hat mich auch schon angepinkelt, nur net direkt ins Gesicht, ich fands eher lustig und er auch, nur sowas wirklich in den Mund bekommen hab ich eben net. Was denkt ihr da drüber? Wie schmeckt das :ratlos:? Wie macht man das am besten? Wär froh was zu hören :smile:
     
    #1
    Streetgirl, 4 Mai 2004
  2. Firegirl27
    Gast
    0
    Ich weis nicht denke Süsslich kann ich nicht bestimmt sagen also mir würde es nicht gefallen
     
    #2
    Firegirl27, 4 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Du wärst froh, was zu hören?
    Egal was?? Okay.

    Also, in erster Linie finde ich solche Spielchen absolut widerlich und unhygienisch. Ich frage mich immer, wie es Leute geben kann, denen das gefällt und wo bei denen dann die Schmerzgrenze liegt. Aber naja, wenn es dir gefällt, dann bitte.

    Wie Urin schmeckt kann ich dir nicht sagen, ich hab auch nicht vor, jemals welchen zu trinken. Aber wenn du's unbedingt wissen willst, dann probier doch deinen eigenen.
     
    #3
    das_kleine, 4 Mai 2004
  4. Streetgirl
    Gast
    0
    naja eigentlich schon was, was mich weiterbringt aber gegen ablehnungen und negatives sag ich auch nix.
    also, jeder hat seine eigene meinung ist ja so. nur eigentlich weiss ich gar net was so unheimlich wiederlich dran ist. klar gibt es menschen die wirklich keine schmerzgrenze kennen, aber dazu gehör ich auch wieder nich.
     
    #4
    Streetgirl, 4 Mai 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also probiert habe ich Urin noch nicht und ich muss auch sagen, dass ich dazu absolut keine Lust hätte.
    Ich kann dir aber von medizinischer und chemischer Seite was zu dem Thema sagen.
    Urin schmeckt nur dann süß, wenn er von einem schweren Diabetiker stammt. Das wurde früher mal als Diagnosemittel benutzt, funktioniert aber nur bei weit fortgeschrittener Erkrankung.
    Nach der normalen Zusammensetzung von Urin ist klar, dass er salzig schmecken muss. Nicht sonderlich stark, maximal so wie Meerwasser. Um Infektionen brauchst du dir übrigens keine Sorgen zu machen, Urin ist sehr keimarm, wenn man nicht gerade eine Blasenentzündung hat. Ist auf jeden Fall viel unproblematischer als Sperma, da können so schöne Sachen wie HIV und Hepatitis drin sein.

    Also wenn es euch beiden Spaß macht, probiert es doch aus.

    Gruß, bjoern
     
    #5
    bjoern, 4 Mai 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    jedem das was ihm gefällt....und wenn du wissen willst wie Urin schmeckt..dann probier deinen eigenen, dann weißt du es in etwa.
     
    #6
    Cora, 4 Mai 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    neee, muss nicht wirklich sein. Aber wenn's euch beiden Spass macht. Ich denke, ihr werdet das ja sowieso in der Dusche ausprobieren und wenn's dir nicht "schmeckt" dann kannst du's ja direkt wieder ausspucken und mit Wasser nachspülen.
     
    #7
    madison, 4 Mai 2004
  8. pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also wems spaß macht :wuerg:

    ich finds eher extrem unappetitlich und werde doch lieber andere körperliche absondungen vorziehn :tongue:
     
    #8
    pogopuschel, 4 Mai 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also testen wie das schmeckt kannst du ganz einfach an dir selber sollte denke ich nicht das größte problem sein. er sollte nicht unbedingt vorher kaffee/bier getrunken haben denn der gibt nen bitteren geschmack wie das schmeckt hmm habe jetzt nciht grade so nen vergleich. irgendwie seltsam nicht unbedingt mein fall *G*
    ich weis gar nicht was hier alle gegen NS spielchen haben sind doch schön :smile:
    Ja hiermit bekenne ich mich ofiziell zu denen die das schon ausprobiert haben und denen es gefällt.
     
    #9
    SunShineDream, 5 Mai 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jedem wie es gefällt ... :wuerg:

    Eigen-Urin ist ja sehr gesund und wirkt gerade bei äußeren Verletzungen wahre Wunder (schon mehrfach beim mountainbiken nach diversen Stürzen selbst ausprobiert) ... bei der innerlichen Anwendung (soll z.B. bei Halsschmerzen sehr gut sein) hätte ich allerdings schon Probleme :kotz: ... und bei fremdem Urin dann mit Sicherheit noch viel mehr ...:wuerg:
     
    #10
    magic, 6 Mai 2004
  11. samlove_no1
    0
    ich hab da auch schon gespräche drüber geführt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mich das irgendwie anmacht.... :wuerg:

    aber wie die andern schon geschrieben haben, probier es einfach aus, dann weißt du, ob du es noch mal tun würdest oder nicht....
     
    #11
    samlove_no1, 6 Mai 2004
  12. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedem seinen Spaß, aber laß Dich zu nichts überreden, auf das Du eigentlich keine Lust hast. Ich würde das auf keinen Fall wollen, würde mir dabei erniedrigt vorkommen. Und Achtung: Es ist Spargelzeit :smile:
     
    #12
    Janine, 6 Mai 2004
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das muss nicht unbedingt ein Problem sein. Nur ca. 1/3 der Deutschen können genetisch bedingt Methyl-Mercaptane, die für den Geruch verantwortlich sind, nicht metabolisieren. Bei den anderen 2/3 machts keinen Unterschied, ob sie Spargel gegessen haben oder nicht.

    Viel Spaß dann, vielleicht sogar trotz Spargel :zwinker:

    bjoern
     
    #13
    bjoern, 6 Mai 2004
  14. Also für mich wäre das nichts. WENN ich eine Frau hätte, die es UNBEDINGT mal ausprobieren möchte, würde ich es unter der Dusche (ihr zuliebe) mitmachen. Aber in den Mund würde ich mir mit Sicherheit nicht pinkeln lassen. Das ist absolut unhygienisch.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 6 Mai 2004
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mich würde das auch absolut nicht antörnen, aber Sperma im Mund ist garantiert unhygienischer als Urin, da im Sperma viel mehr Krankheitserreger drin sind.
    Wem es also Spaß macht....

    bjoern
     
    #15
    bjoern, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues probieren
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
klaraLaraXxl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
19 Antworten
Test