Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was neues

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 7 November 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey ihr...also ich bin mit meinem freund 5 monate zusammen..wir haben auch schon gekuschelt, er hat mich gefin*** und ich habe ihn auch schon mal befriedigt..Sex hatten wir noch nciht, wollen wir auch bald, nur da ich so verkrmapft war bei meinemex und ich damals immer mit ihm abbrechen musste habe ich angst dass es wieder so ist....also hab ich mir gedacht, sollten wir erstmal noch was neues ausprobeiren...fällt euch da was ein? also halt alles ausser sex!

    bin für jeden tipp dankbar! :schuechte
     
    #1
    SweetDeluxe, 7 November 2004
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    befriedigt euch doch mal Oral. Ist auch was schönes.
     
    #2
    Verführer, 7 November 2004
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    geht zusammen duschen oder in ne badewanne :smile: einseifen etc. :smile:
     
    #3
    kentucky, 7 November 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, oral hätt ich auch vorgeschlagen, überall küssen.

    oder ne massage.

    oder was essbares aufm körper des anderen verteilen und dann ablecken...

    oder sich erotisch fotografieren...
     
    #4
    JuliaB, 7 November 2004
  5. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    das hört sich ja alles schon mal gut an :smile:
    Also beim oralen? auf was fährt ihr typen denn am meisten ab?
    und wie w+ürdet ihr das mit der badewanne machen? einfach schon mal wasser rein lassen oder wie?
     
    #5
    SweetDeluxe, 7 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och hasis, seid doch mal experimentierfreudig!

    küss ihn n bisschen, im nacken, am bauch, tiefer...
    lecke mit deiner zunge über sein bestes stück und guck, wo ihm was gut gefällt.

    probiers aus, du merkst ja an seinen reaktionen, was er mag.
     
    #6
    JuliaB, 7 November 2004
  7. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenn er so weit wie möglich rein geht und voll umschlungen ist.
     
    #7
    bommeldu, 7 November 2004
  8. Morli
    Morli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also für die Badewanne kann ich mir das irgendwie net so recht vorstellen. Wenn man nicht gerade einen Whirpool hat hat man ja gar keinen Platz mehr in der Wanne (oder das Wasser hat keinen Platz :smile: ). Aber wenn man Zugang zu einer grossen Wanne hat ist das sicher total geil...
     
    #8
    Morli, 7 November 2004
  9. DrWinter21m
    0
    Könnt auch mal intime Berührungen in der Öffentlichkeit versuchen... das hat einen Reiz des Verbotenen, ist aber halt nicht jedermann's Sache...
    Ansonsten hast du ja schon einige verlockende Ideen bekommen... ich denke ihr werdet vieeel Spass haben! ;-)
     
    #9
    DrWinter21m, 8 November 2004
  10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Badewanne ist doch gut, mit Kerzenlicht usw. vielleicht ein par Häppchen um sich zu füttern... wir setzen uns immer einander gegenüber, er hat die beine auf dem Wannenboden ausgetreckt und ich lege meine über sein und unter seinen Armen durch, so können wir uns zumindest teilweise gut streicheln... hoffe es hat jetzt einer verstanden wie ich das meine...grins

    Na ja oral, probiert doh einfach aus... taste dich erstmal langsam an IHN ran, sein Körper hat ja noch mehr erogene Zonen als NUR den Schwanz, und dann wenn er schon bissl heiss ist nehm IHn dann halt mal ran... er wird Dir schon zu verstehen geben was er mag udn wenn nicht fragst Du halt zwischendurch mal nach, oibs ihm gefällt usw...


    viel spass :zwinker:
     
    #10
    Stina, 8 November 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    toller tipp fürs erste mal blasen! wirklich! [​IMG]
     
    #11
    doughboy, 8 November 2004
  12. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das wichtigste ist meiner meinung nach, dass man mit seinen zähnen aufpasst, denn das ganze soll ja spaß machen und nicht weh tun :zwinker: und dass man eben nicht bloß einen auf "rein, raus" macht, sondern dran saugst.. hat ja eigentlich mit dem wort "blasen" gar nix zu tun.. hehe
     
    #12
    bleistift_, 8 November 2004
  13. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das Saugen ist aber anscheinend auch nicht jedermanns Fall. Mein Freund steht total drauf aber mein Exfreund mochte es überhaupt nicht. Er wollte immer, dass ich seinen Penis ganz fest mit meinen Lippen umschließe und dann an ihm hoch und runterfahre-aber auf keinen Fall dabei saugen. So könntest du's auch probieren und deinen Schatz einfach fragen, was ihm am Besten gefällt. Außerdem kannst du noch die Hände dazu nehmen: Mit der linken Hand die Hoden massieren (ganz sachte!), ihm mit der rechten Hand einen runterholen (mal fester drücken, mal lockerer lassen) und mit dem Mund die Eichel lecken, saugen, mit der Hand hoch und runterfahren...
    Badewanne stell ich mir auch etwas eng vor, aber wie wär's mit Schwimmbad? Da gibt's doch auch Warmwasserbecken und Haut im Wasser fühlt sich toll an!
     
    #13
    Mausejule, 8 November 2004
  14. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #14
    Eselchen, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
Test