Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was noch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 9 April 2007.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fallen keine Stellungen mehr ein,die ich mit meinem schatz noch nicht gemacht hab. Am besten sind immer noch die standart Stellungen. So komplizierte sind nicht so der bringer find ich. Was macht ihr denn um euer sexleben wieder etwas aufzufrischen? Bin am überlegen ob ich vielleicht mal zum Sexshop gehen soll. ich habe wirklich etwas Angst,das unser Sex irgendwann langweilig wird wenn uns nix neues mehr einfällt und da ich ewig mit meinem freund zusammen bleiben will darf das nicht passieren:zwinker:

sweatheart543, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stellungen kann mal nach lust und laune neu erfinden und abwandeln soweit sie es zulassen. und so panik schieben brauchst du erst recht nicht. du kannst doch nicht alle sachen schon durchhaben.

SpiritFire, 9 April 2007
  3. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mhm.... ja was magst du denn dann im Sexshop holen? Sexspielzeug oder was anderes?
    Habt ihr schonmal mit Augenverbinden gemacht? Find ich klasse :drool: Also ich hab das Kamasutra zuhause und glaub mir: Da gibts soooo viele Möglichkeiten :grin: Ich weiss net, da stehn echt gute Sachen drin auch mit vielen Ideen und Bildern, es heisst Kama Sutra Heute und es kostet glaub 17 euro, ist echt klasse....

minnicat, 9 April 2007
  4. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    flocky_87, 9 April 2007
  5. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Neue Orte sind sehr zu empfehlen ;-)

Und übrigens wird mir irgendwie nicht langweilig, auch wenn wir vielleicht nur vier oder fünf Stellungen regelmäßig machen... wie macht ihr das immer? Sex ist doch kein Sport, und küssenw ir nach einem Jahr doch auch nicht langweilig.

schnuzie, 9 April 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    User 67771, 9 April 2007
  7. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101