Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coffeejunk, 8 Dezember 2005.

1. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo leute,

ich habe ein problem.. um es zu erklaeren muss ich ein bisschen ausholen...

also, ich habe ein maedchen vor ca. einem dreiviertel jahr ueber meine damalige schule kennengelernt. (wir sind beide bei einem schueleraustausch weggefahren) wir haben uns soweit sehr gut verstanden uns ein bisschen unterhalten, das wars dann aber auch. wir steckten zu der zeit beide noch in festen beziehungen.. danach ging der kontakt leider mehr oder weniger verloren..

vor etwas mehr als einem monat, haben wir beide unsere beziehungen mit unseren damaligen partner beendet. und haben durch zufall wieder miteinander gesprochen (icq). wir haben uns super verstanden, und haben uns oefters getroffen. dabei haben wir uns ein bisschen naeher kennengelernt und das hat uns beiden wohl auch ganz gut gefallen.. jedenfalls kamen wir uns immer naeher..

diese woche hat sie mir dann gesagt, das sie mich liebt (montag). ich habe ihr dann das selbige geantwortet, weil das in der tat das ist, was ich tue..
    am naechsten tag hat sie mir dann gesagt das sie wohl doch noch nicht weit genug fuer eine neue Beziehung sei und sie mir nicht weh tuen will.. ich hab dann noch einige zeit mit ihr geredet, und ich habe erfahren, das ihr ex stress macht, und sie damit nicht wirklich klarkommt.. ausserdem hat ihre mutter ihr wohl den rat gegeben, dass sie vlt besser noch ein bisschen allein bleibt, um ihre gedanken zu ordnen.

am gestriegen mittwoch haben wir uns dann nochmal wieder getroffen.. wir waren den ganzen nachmittag bei ihr und haben uns unterhalten. es war meiner meinung nach ein super nachmittag und ich kenne niemanden mit dem ich mich ohne besonderen anlass einfach so mal 6 stunden lang unterhalten kann ohne eine sekunde der langeweile zu verspueren. und als ich dann fahren musste haben wir uns sehr lange und intensiv in den arm genommen.

als ich dann spaeter zu hause am compi wahr, haben wir noch nen bisschen gechattet, und dann fing ihr ex wieder an sie fertig zu machen. ich habe dann versucht sie ein bisschen zu troesten ihr gesagt das sie sich von dem nicht annehmen muss, aber wirklich helfen konnte ich ihr dann letztenendes nicht.. (ihr ex und dessen freunde sind via icq/handy/telefon ueber sie hergefallen.. )irgendwann ist sie dann offline gegangen und hat mir noch ein "ich lieb dich" angehaengt..

als ich heute mittag dann nach hause kam und meinen rechner angemacht habe kam eine mitteilung von ihr, in der stand das sie wohl erstmal weiter solo bleiben moechte und ihre gedanken ordnen will.
    so das war es bis jetzt.. ich sitz jetzt hier in meinem zimmer und habe absolut keine ahnung mehr was ich machen soll. ich weiß welche gefuehle ich fuer sie habe(, dass habe ich ihr auch gesagt). aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.. morgen abend wollen wir zusammen (mit einigen anderen) auf eine fete gehen (und zumindest war es bis jetzt so geplant, werde ich danach bei ihr uebernachten.)

meine frage an euch: was soll ich tun? ich bin mit meinem latein toal am ende und emotional auch komischerweise nicht mehr ganz so top drauf..

danke allen die sich mir annehmen

grueße cj

ps. anzumerken ist noch, dass ihre letzte beziehung nicht grade wunderbar verlaufen ist (wie man vlt erkennen kann, da ihr ex immernoch versucht sie fertig zu machen) und sie desswegen so vermute ich angst hat das ihr so eine scheiße wie sie mit ihm passiert ist, nochmal vorkommen wird..

coffeejunk, 8 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Du sagst es doch selber schon, sie hat vielleicht einfach Angst, dass ihr sowas nochmal passiert!!
    Gib ihr noch ein wenig Zeit, so wie sie es dir gesagt hat!
    Sie hat dich lieb... das muss dir für den Moment wohl reichen!
    Aber wer weiß.. das kann sich ja schneller ändern als du denkst!
    Verhalt dich ganz normal ihr gegenüber. Bedräng sie nicht, denn sie wird ganz von alleine auf dich zukommen, wenn sie es für Richtig hält!

Ich wünsch dir viel Glück, dass das bald passiert!!
    Liebe Grüße,
    :herz:

User 48246, 8 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich denk auch das sie Angst hat.
    Aber wie sah es in ihrer letzten Beziehung aus? Hat sie da Schluss gemacht?
    Wenn ja, woher dann die Angst vor einer neuen Beziehung? Wenn nein, warum terroriesiert ihr Ex sie dann?
    Ich kann dir raten, halt zu ihr.
    Sie mag dich ja, wie sie sagte und weiß das duu sie auch magst.

Und wer weiß was morgen auskommt... :gluecklic

Staub, 8 Dezember 2005
  4. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    die letzte beziehung hat sie beendet. ihr ex scheint damit aber immernoch nicht klargekommen zu sein.. was er sich davon verspricht, weiß ich nicht.. ausserdem meint er er haette schlussgemacht und nicht sie.. warum auch immer.. okay ich werde zu ihr halten keine frage.. aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt genau verhalten soll vorallem bez. morgen abend.. bin einfach durcheinander..

danke euch

gruß cj

coffeejunk, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test