Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun?bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 22 Februar 2006.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute..

    ich weis nich mehr weiter..ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen weiterhelfen.

    unswar habe ich vor 4 monaten im internet ein mädchen kennengelernt. wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden.....wir haben ständig gechattet..uns war nie langweilig ..dann irgendwann mal haben wir unsere handy-nr ausgetauscht und haben uns regelmäßig sms geschrieben und so..

    dann fand sie mich super süß und hat gemeint dass sie mich liebt ..bloß ich konnt des ihr net glauben da wir uns erstmal 2 monate kannten und das war nur eine online freundin ( sie hat mich nur über s webcam gesehen) privat noch nie damals!!

    letzen fr haben wir uns getroffen. waren was trinken haben geredet , gelacht .und und und...danach waren wir noch disco...also im grunde genommen verstehen wir uns wirklich sehr gut. und gleich am nächsten tag also am samstag war ich mit my kumpels in der selben disco wo ich ein tag zuvor mit ihr war..ich musste weinen weil ich die ganze zeit an sie denken musste.ein tag zuvor saß sie noch neben mir und am samstag sie war nicht da..da habe ich gemerkt dass ich mich in sie verliebt habe..

    dann hab ich ihr halt sms geschrieben am sonntag nacht..hab halt gemeint dass mir langweilig war und so in der disco..weil sie net da war...musste die ganze zeit an sie denken.und dass ich geweint habe...dann hat sie gemeint.ja bei ihr is des genauso die musste auch die ganze zeit an mich denken.....dann hat sie gemeint wir müssen reden und so ..dann haben wir uns gleich getroffen....am anfang wir haben uns nur umarmt.sie hat geweint....danach hat sie gemeint lass uns bisschen laufen..dann hab ich( sie ) ihre hand gehalten. und dann wollten wir wieder heim..kurz davor haben wir uns geküsst..es war soo schön..ich hab mich voll gefreut..weil ich dachte sie empfindet auch was für mich...ja und gestern nacht h at sie mir wieder geschrieben hat gemeint: " ja ich lieg seit 2 stunden im bett und kann net schlafen.muss immer an dich denken..was hast du bloß mit mir gemacht..ich glaub ja eigentlich an sowas nicht, aber ich denke, dass wir uns kennengelernt haben ist kein zufall"!!!! und heute früh nochmal n sms von ihr: " versprich mir das du niemals mehr wegen mir weinst. es gibt da so spruch! wenn sie es wert ist würde sie es nicht zulassen. ich geh jetzt in arbeit und denk nicht mehr an mich!!! danach hat sie noch gemeint..dass wir uns lieber nich mehr sehen sollen..da sie gemeint hat. sie will net dass alles noch schlimmer wird..

    das ist alles

    was meint ihr??

    was soll ich machen? ich weis nich mehr weiter...

    danke schon mal
     
    #1
    maxi, 22 Februar 2006
  2. Sie vergessen.
     
    #2
    haselnussschoko, 22 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Sie ist sich über ihre Gefühle absolut nicht im klaren, mein ich jetz mal.
    Ich würde noch ein paar Tage abwarten, wenn nichts mehr kommt, dann hake die Geschichte ab!
     
    #3
    girgl, 22 Februar 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ihr gelaber ignorieren und nochmal treffen.
    ins sms kann man viel schreiben ..

    warte ein oder zwei tage, ruf sie an, mach treffen klar.

    wenn sie am telefon sagt, dass sie sich nicht treffen möchte, dann lass sie.
    aber wenn du sie anrufst, reiß dich nen bißchen zusammen. wenn du wieder so einen auf verliebt/traurig machst, dann verschreckst du sie nur. sei lieber gut gelaunt glücklich .. emotionen sind ansteckend.
     
    #4
    Fireblade, 22 Februar 2006
  5. Kurtinchen
    Kurtinchen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also, das mädl is voll in dich verknallt!! aber ich glaub sie hat irgendwie angst. wie weit wohnt ihr denn auseinader? am besten ruf sie an, trefft euch und dann redet nochmal richtig drüber.
     
    #5
    Kurtinchen, 23 Februar 2006
  6. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke erstmal..

    @Kurtinchen: ca 15 km .ich glaube es ist nicht schlimm da wir beide n auto haben..

    neuigkeiten :

    sie hat mir heute wieder geschrieben.

    1. hey glaub mir das war die schlimmste entscheidung die ich jemals getroffen hab. ich glaub es war falsch. ich weis aber nicht mehr weiter. wenn wir uns sehen dann wird alles schlimmer und wenn nicht dann leide ich auch. es ist alles so kompliziert.

    2.sms: das war absoluter schei.. von mir! außerdem kann ich das sowieso nicht. ich will nicht dass unsere freundschaft dadurch kaputt geht.

    3. sms: ich bin echt durcheinander. ich wollt dir nicht weh tun mit dieser dummen entscheidung.schlaf gut ich kann sowieso nicht schlafen.

    was meint ihr jetzt?
    man ich liebe dieses mädchen..
    :herz:
     
    #6
    maxi, 23 Februar 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Maxi!

    Steigere dich da nicht allzu sehr rein. Sie fand es schön, dass sie umgarnt wird, hat mitgemacht und versucht jetzt die Notbremse zu ziehen. Wenn sie dich wirklich lieben sollte, und mir dir zusammen kommen wollen würde, dann würde sie jetzt nicht eine solche Show abziehen. Sie wird es genießen, dass du ihr jetzt so hinterher rennst, gib dir doch nicht die Blöße. In meinen Augen hat sie dich knallhart verarscht.

    Warte ein bissel ab, gib ihr Zeit und ruf in 2 Tagen noch mal an. Schreib nicht soviele Sms, jede 20 Cent dafür sind umsonst, glaub mir. Wenn sie sich in den 2 Tagen von selbst meldet, dann ist es schön, dann kannst du nach einen Treffen fragen, wenn nicht, dann weißt du hoffentlich, woran du bist. Lass dich bitte nicht so gehen... Ich weiß, Liebeskummer tut weh, du musst nur auch mal Nerven bewahren und ihr nicht ständig sagen, dass du wegen hier weinst. Ich würde mich da voll unter Druck gesetzt fühlen, als Frau. Und schließlich möchtest du nicht, dass sie letztenendes nur aus Mitleid mit dir zusammen ist.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte hilfe
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
rose94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
14 Antworten
BraucheHilfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
11 Antworten