Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun? Brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Y2J93, 14 Februar 2008.

  1. Y2J93
    Y2J93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    HI Leute,
    Ich bin 14(Werde bald 15) und bin in der 8. Klasse.
    Nun ist in der Nachbarklasse ein ganz nettes Mädel.
    Naja,ich sag mal so:Bin verknallt ^^
    Ich weiss das sie Single ist und habe auch ihre MSN Adresse.
    Wir schreiben eig. täglich!

    Ich weiss jetzt nicht was ich jetzt machen soll bzw. wie es weiter gehen solll(Will halt versuchen mit ihr zusammen zu kommen).
    Ich habe jetzt halt Angst was falscher zu machen/sagen und so alles zu verbauen.

    Hat jemand ein paar Tipps wie ich nun vorgehen kann und was ich nun machen soll?

    Wäre sehr sehr Dankbar,
    Danke im vorraus!

    Gruß
    Y2J93
     
    #1
    Y2J93, 14 Februar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Frag sie ob sie mit dir ne Cola trinken/eislaufen gehen/ins Kino whatever will.....wenn sie nein sagt hast du keine chance wenn sie ja sagt ist es ein Anfang
     
    #2
    Stonic, 14 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde auch sagen, schlag ein Treffen vor. Kino, Café oder was ähnliches.
     
    #3
    krava, 14 Februar 2008
  4. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt Ihr denn schon mal miteinander gesprochen?
     
    #4
    -itz-, 14 Februar 2008
  5. Y2J93
    Y2J93 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    @Stonic und krava@
    Das ist es ja eben!Würde ich ja auch gerne machen aber ich habe dann halt Angst das ich mir alles verbaue.

    @-itz-@
    Wir haben natürlich schon in reak miteinander gesprochen^^
     
    #5
    Y2J93, 14 Februar 2008
  6. Puschelchen
    0
    Du brauchst keine Angst zu haben, etwas zu verbauen :zwinker: Wenn ihr fast täglich schreibt scheint sie ja zumindest einer Freundschaft nicht abgeneigt, also kannst du sie ruhig fragen, mal etwas mit dir zu unternehmen - erstmal rein freundschaftlich eben.
    Wenn es dir allerdings unangenehm ist, weil du meinst, sie könnte denken, dass du mehr von ihr möchtest, frag noch ein paar Freunde, damit es nicht unbedingt wie ein "Date" wirkt. Da ist die Stimmung meist auch etwas gelassener.

    Ich würde allerdings sagen, dass du sie einfach mal fragen solltest, mit dir zusammen etwas zu unternehmen :smile:

    Danach kann man weitersehen.
     
    #6
    Puschelchen, 14 Februar 2008
  7. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich schließe mich an.
    Bin selber 15 und n'Mädl :zwinker:

    würde nicht zu plump vorgehen ( sie z.B. gleich zu dir einladern oder so - das kommt dann doch ziemlich eindeutig rüber :zwinker: ) sondern einfach mit ihr an nen öffentlichen Ort gehen und dann eben irgendwas machen: Kino, Cafe, Schlittschuhfahren, oder vielleicht geht ja schulisch was, Nachhilfe oder einer dem anderen helfen oder so..?

    Taste dich halt einfach Schritt für Schritt vor :zwinker:

    Viel Erfolg! :tongue:
     
    #7
    black_despair, 14 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber wenn du gar nichts machst, wird sich auch nichts tun. Dann kannst du nur weiter schreiben. Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie nein sagt, weißt du wenigstens, woran du bist und machst dir keine falschen Hoffnungen mehr.
     
    #8
    krava, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
9 Antworten