Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?..die frau macht mich ratlos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von focus, 5 Januar 2006.

1. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    sie ist meine arbeitskollegin, vergeben und ich bin in sie verknallt...hatte das ja bereits vorher schon mal gepostet! unserer putzfrau gegenüber meinte sie schon mal, dass sie mich an der weihnachtsfeier rumkriegen will, weil dann ja auch alkohol im spiel sei, fremdgehen dann leichter fällt. nun war vor ein paar die weihnachtsfeier, sie blieb mit einer weiteren kollegin (die hätte ruhig gehen können! :mad: ) und mir die ganze nacht, wir unterhielten uns ganz gut...es kam zu situationen, in denen ich eine anspielung ihrerseits hätte erkennen können, aber es kann auch nur ein völlig normales verhalten sein, bei dem sie sich nichts weiter denkt...beispiel gefällig?

also, sie saß da in ihrem t-shirt und meinte, ihr sei kalt. ich daraufhin ganz gentleman gab ihr mein sacko, welches ich sowieso nicht anhatte und das über meinem stuhl lehnte. sie meinte, dass sie das nicht braucht, da sie ja dann ihre eigene jacke holen könnte. allerdings, und nun kommt der eigentliche höhepunkt: sie roch an meinem sacko und fand den duft, also mein parfüm, ziemlich geil, sagte das mehrmals und gab das sacko auch nicht mehr so schnell her...bestimmt über eine stunde schmiegte sie sich daran und wiederholte immer weider, wie geil es duftet....

tja, wie soll ich das interpretieren? man kann es auf viel weisen deuten?..was meint ihr?

(ich erfuhr tags drauf, dass sie ihre tage hat, was vielleicht erklärt, weshalb sie nicht mehr versuchte...wer weiß?!)

focus, 5 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd da erstma gar nix reininterpretieren....weil es Quatsch is...ich mein, wenn sie wirklich was von dir will, dann macht sie das schon...

Aber sei doch mal ehrlich...willst du ein Seitensprung sein...???

Ich hätt auf sowas keinen Bock...wenn sie solo wär und nur Poppen will, dann wär es was anderes, dann könnt ich mich drauf einlassen, was aber auch ned so das wahre is...

Die wilde Rum****erei is doch auch Mist...

BamBam026, 5 Januar 2006
  3. hi....

sie wollte dir einfach nur sagen das dein parfüm gut riecht! und ich wurde an deiner stelle kein seitensprung sein ! einmal ficken das wars das ist so!
    okay es gibt ne chance das du wenn es soweit kommen sollte mehr als nen seitenspring bist aber das ist eher unverscheinlich!
    also ich wurde mich nich zu viele gedanken machen!
    lg

~~Blow-Bunny~~

~~Blow-Bunny~~, 5 Januar 2006
  4. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: Ja das sage ich auch immer!

Covenant, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...