Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun? first date verlief super

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 7 August 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    moin leute..gestern hatte ich n date mit ner ex meines kollegens..und joa..das verlief gut wir ham sehr lange miteinander geredet und waren lange zusammen und joa...wir verstanden uns ganz gut und naja ..wir treffen uns wohl nomma diese woche..wie soll ich beim 2. treffen vorgehen? beim 1. war ich eher zurückhaltend..hab nix gemacht ausser geredet und so..
     
    #1
    Kakarotto, 7 August 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, das ergibt sich von ganz alleine :zwinker:
    Wie gefällt sie dir denn?
    Welchen Eindruck hattest du von ihr?
    Wie schätzt du IHRE Sicht ein?

    Wenn ihr euch beide sehr positiv gegenüber steht und das nächste Date es zulässt, würde ich mich wohl langsam etwas näher heranwagen.
     
    #2
    User 81102, 7 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt darauf an wie gut ihr euch gegenseitig kennt, wie du sie einschätzt und was ihr an eurem 2. Date unternehmt. Du solltest nicht planen dich so oder so zu verhalten oder sie zu küssen, sei spontan, wenn du dich danach fühlst, dann mache es eben - Hauptsache, du bleibst dir selber treu.
     
    #3
    xoxo, 7 August 2008
  4. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    also ka..rein äusserlich gefällt sie mir ganz okay..ich sag ma so net meine traumfrau (einziges manko sie ist zu klein xD und das bei meinen 1,72metern) ansonsten hab gefällt sie mir ganz gut mit ihr kann man gut zeit verbringen und joa...ka

    aber das problem ist ihr exfreund ist jez einer meiner besten kollegen und er mag sie nicht mehr und redet nich so gut über sie..)
     
    #4
    Kakarotto, 7 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist ein anderes Problem, da hilft bloßes Drüberstehen.
    Kann / muss dir egal sein, was er sagt.
     
    #5
    xoxo, 7 August 2008
  6. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja du hast gute Tipps drauf :zwinker: aber wie soll ich signalisieren dass ich sie ,,näher" kennenlernen will? bzw dass sie mir gefällt?
     
    #6
    Kakarotto, 7 August 2008
  7. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Berühren.
     
    #7
    banjoo, 7 August 2008
  8. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    schreibst du eigentlich auch mal irgendwo MEHR als ein Wort? :geknickt:

    Näher dich ihr an. Zeig ihr Interesse anhand von vermehrtem Körperkontakt, Flirt etc. Es gibt da so viele Möglichkeiten!
    Sobald sie also merkt, dass du an ihr interessiert bist, wird sie von sich aus mehr auf dich zugehen oder sich distanzieren. Daran kannst du dann festmachen, wie weit du bei den nächsten Dates jeweils gehen kannst. Nix überstürzen :zwinker:
     
    #8
    User 81102, 7 August 2008
  9. Mircooo
    Mircooo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Du solltest auf jeden Fall mit deinem Kollegen darüber sprechen, sobald du dir sicher bist das du mit seiner Ex mehr haben willst. Setzt dich in seine Lage rein, sicher nicht leicht für Ihn wenn er sieht das seine Ex (mit der er keinen guten Kontakt mehr hat) mit seinem besten Freund was hat. Aber wenn er dein bester Kollege ist, sollte er das respektieren und akzeptieren, sonst ist da was innerhalb eurer Freundschaft falsch gelaufen.
     
    #9
    Mircooo, 8 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - first date verlief
mimimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
10 Antworten
dude1
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2010
2 Antworten