Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?? HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DasLuder, 12 Februar 2005.

1. DasLuder
    Gast
    0
    Ich war vor einer woche auf ner faschingsparty da habe ich kurz vorm schluss noch mit einem süssen mädchen getanzt und zwar arm in arm sie hatte schönes blondes haar und roch nach frisch geschnittenen rosen

boar ich konnt nicht mehr *pust*

und dann haben wir uns halt so vorgestellt und noch getanzt

bis plötzlich meine beste freundin herankamm und sie weg stieß und mich wegzog (das muss man sich vorstellen!!)

Sie sagte das die mit der ich tanzte eine dumme schlampe wäre wo schon am abend auf 10 anderen schössen rumgehopft wäre

was soll ich nun machen??

( dvon dem süssen mädchen hab ich keine telefon nummer kein icq ich weis nur das sie aufs qymnasium meiner stadt geht (die stadt ist net gross) und das se en paar freundinnen von mir kennt)

(meine beste freundin is net eifersüchtig sie ist 18 und ich 16 und sie hat ein freund)

WAS NUN????????

DasLuder, 12 Februar 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    sie roch nach frisch-geschnittenen rosen ?? bist du Gärtner, oder was??

also ich würde an deiner Stelle zu deiner besten freundin gehen und folgendes sagen (natürlich nich wörtlich):

Pussy (<--da käme jetz der name rein), das was du letztens abgezogen hast war echt scheisse, mir hat die kleine gefallen und lass mich doch selbst raufinden ob sie eine schlampe is :zwinker:, was soll mir denn passieren sollen die leute mich als schlampe bezeichnen wenn ich mir die klar mache?
    Du kennst sie doch, also würde ich dir vorschlagen du besorgst mir ma die nummer dann vergess ich dir den shit!

je nach dem wie sie vom charakter is änder den text einfach

Lez, 20 Februar 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Besorg Dir die Nummer von Deinen Freundinnen die sie kennen.

Sprech mit Deiner besten Freundin mal Klartext und sag ihr, dass du Dir Deine eigene Meinung über Menschen bilden kannst.

*Anrina*, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...