Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun? Neuer Anfang?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 22 August 2006.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also um direkt auf den Punkt zu kommen...

    Ich bin seid ca. 1 Monat nicht mehr mit meiner Ex-Freundin zusammen, nachdem sie was mit nem anderen Typen hatte (und ich danach schluss gemacht habe aus diesem Grund).

    Jetzt hab ich mich gestern nochmal mit ihr getroffen und wir haben nochmal darüber geredet.
    Dann fing sie an doch heftig zu weinen und ich hab sie in den Arm genommen. Sie hat unter Tränen unter anderem gesagt "Ich will dich zurück! Mit dir war es viel besser und du fehlst mir."

    Darauf hab ich gesagt das ich der letzte sei der keinem ne zweite Chance gibt.
    Wir haben uns auch geküsst, zusammen sind wir aber noch nicht.
    Hab gesagt ich will das nochmal überdenken und das wir uns die Tage nochmal treffen.

    Wie beurteilt ihr das alles? Wäre eine zweite Chance in dem Fall richtig?

    Naja, sie fährt in 2 Wochen nach Frankreich für ein halbes Jahr...

    Gruß, SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 22 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    gegen ne zweite chance spricht ja eigentlich nichts wenns ihr wirklich leid tut und du das kannst.
    aber wenns sie jetzt für ein halbes jahr nach frankreich geht weiss ich nicht ob ich es machen würde. da würd ich mir warscheinlich die ganze zeit gedanken machen ob sies nochmal macht
     
    #2
    quichie, 22 August 2006
  3. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Hatte in etwa deinem Alter dasselbe....

    Ich sag dazu nur: Vergiss es! Sie wird es wieder tun.
     
    #3
    ichschonwieder, 22 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Normalerweise würde ich sagen, versucht es nochmal. Aber das mit Frankreich.. ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass eure Beziehung das übersteht, so belastet wie sie jetzt grade ist.
     
    #4
    Britt, 22 August 2006
  5. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    eben das mit Frankreich geht definitiv nicht...

    So ne lange Trennung übersteht nur eine sehr gefestigte Beziehung und eure ist gerade alles andere als gefestigt. Ne alleine schon dass sie Fremd gegangen ist, wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #5
    octron, 22 August 2006
  6. BlackOut89
    BlackOut89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist DEINE Entscheidung - wenn du sie liebst, dann geb' ihr die zweite Chance! Wieso sollte sie ihn zurückwollen, wenn sie es sich nicht gut überlägt hätte...?

    Also mein Tipp: Hörf auf dich und auf dein Herz!
     
    #6
    BlackOut89, 22 August 2006
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag das wenn Du Dich selbst liebst, lässt Du die Hände davon. Wenn Sie aber nach den 6 Monaten wiederkommen sollte und Ihr beide Interesse habt, dann wäre da eher die Chance für den Neuanfang. Aber so direkt wirds sicher nix.
     
    #7
    derstrahlemann, 22 August 2006
  8. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich hab auch dran gedacht das das mit Frankreich ein guter Test ist. Wenn sie danach immernoch so daran interessiert ist mich wiederhaben zu wollen, dann kriegt sie die zweite Chance.
    Jetzt denke ich auch das das nichts bringt vor ihrem Aufenthalt in Frankreich noch was miteinander anzufangen...
     
    #8
    SLiM1987, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Anfang
Honeybee4711
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2014
4 Antworten
Jakob92
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
2 Antworten
Mandy11
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2011
4 Antworten