Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Krissy1286, 21 April 2008.

1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich war am Samstag in meiner Stammdisco feiern. Und da is so n süßer Kellner, den ich schön länger kenne und mit dem ich mich auch immer unterhalte. Samstag haben wir dabei heftig geflirtet, und als er Feierabend hatte, hat er sich zu mir gesetzt. Zwischen uns war aber so ne kleine Theke. er hatte nen Sex on the Beach Cocktail und meinte ob ich probieren möchte. Klar meinte ich und kam Richtung Strohhalm. Ich hab zu ihm gesagt: Irgendwie treff ich heute nicht mehr richtig und bin dann in Richtung seiner Lippen gegangen, hab aber doch noch schnell die Kurve zum Strohhalm genommen. Danach hab ich gesagt: Darf ich nochmal probieren? Er nickte und dann hab ich Ihn geküsst... Absoluter Hammer.. Dann kam Er nach ner Zeit zu mir rüber und wir haben weitergeknutscht... Er ging mir unters T-Shirt und ich bei ihm... und er konnt so gut küssen und hatte dabei noch n Zungenpiercing ... und er meinte das er ne freundin hat... wir haben Handy nr. getauscht und er meinte: Meld dich... Was sagt ihr dazu ...?

Krissy1286, 21 April 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ist in meinen Augen ein untreues Arschloch, dass seine Sexualität auslebt.

Das Gute an deiner Situation ist, dass du gar nix damit zu tun haben wirst.

Du kannst entweder mit ihm weiter rummachen und vögeln und what the fucking else, aber ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um seine Liebste, die anscheind nicht wirklich No 1. ist.

Deine logisch-denkende Gehirnhälfte wird vllt denken: "ohh nein, das geht doch nicht.. blabla".
    vllt denkt deine Bauch oder dein Gefühl sagt dir: "Wooow, ist der heiss, ich brauch mehr!" <= sexuelle Anspannung.

naja.. wie schon gesagt, DU kommst sowieso immer heil aus der Sache raus.
    entweder mit machen und evtl. eine Beziehung zerstören oder ihm sagen, dass du ihn zwar scharf findest, das aber nicht machen kannst und eine Beziehung zerstören (könnte ja sein, dass er wegen dir die Beziehung beendet, was ich dann allerdings für seeeehr arm halte, aber wen interessiert meine Meinung schon?).

Och mensch, ich wollte nicht mehr so viel schreiben! ARGH

LiebesPessimist, 21 April 2008
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde dazu sagen, dass er ein untreues Arschloch ist. Wenn Dir das nix ausmacht, also "die andere Frau" zu sein, dann nur zu. Lass ihn mit Dir seine Freundin betrügen. Für ein bisschen Spaß ist er ja scheinbar auf jeden Fall zu haben.

Mir wär's zu billig. Ich wette der gabelt alle zwei Tage ein williges leicht zu habendes (sorry) Mädel auf. Nix für mich.
    Und mach Dir bitte keine Illusionen, dass daraus was festes werden könnte, wenn er schon sagt, dass er ne Freundin hat... scheint sehr unwahrscheinlich, find ich.

Eco

Off-Topic:
    Haha :-D Der LP und ich sind einer Meinung...

EcoRI, 21 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Da wird sicherlich nie etwas Festes draus.
    Wie schon geschrieben wurde, baggert der bestimmt öfter mal wen an. Wenn er Kellner in einer Disco ist, hat er ja viel "Auswahl" :zwinker:

Du musst entscheiden, ob du NUR seine Affäre sein willst. Aber sei dir bewusst, dass bei dir vielleicht irgendwann Gefühle entstehen können, die er dann sicher nicht erwidern wird.

Gruß
    coastertom

coastertom, 21 April 2008
  5. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    entweder du denkst dir halt:

"wenn ich es nicht tue, wird er halt die nächste nehmen und seine freundin betrügen", oder

"ne, ich brings nicht übers herz es seiner freundin anzutun"

kommt halt auf deinen charakter an :grin:

destruktie, 21 April 2008
  6. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    "wenn ich es nicht tue, wird er halt die nächste nehmen und seine freundin betrügen"

so siehts aus :tongue:

Krissy1286, 21 April 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    und WENN da was festes raus werden sollte, würde es dir wohl immer im Hinterkopf sitzen, wie du ihn kennengelernt hast.
    Also, dass ER seiner damaligen Freundin fremd gegangen ist, mit dir.

Also wirst du wohl immer denken "Ohhh, was macht er blos?", wenn er draußen ist.

Naja, kein schönes Gefühl... :geknickt:

Off-Topic:

Ich war schon öfters deiner Meinung :zwinker:

LiebesPessimist, 21 April 2008
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So schaut's aus!
    Wobei ich schonmal betrogen wurde, und ich würde nie nie niemals nicht "die andere Frau" sein wollen. So ein niederes, assoziales, billiges Wesen möchte ich nie sein. Naja, aber jedem das seine.

Off-Topic:

Ja, aber nicht WÖRTLICH!!! :-D
    Ich find's gut...

Eco

EcoRI, 22 April 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Naja,... als du in einem Thread von PU-Hausen oder so gesprochen hast und der Kerl dich komisch "angemacht" hat, war ich wörtlich auf deiner Seite.
    Ist im Prinzip auch egal... wichtig ist, dass die Story hier weiter gehen muss.

Also Liebes... was tun?

LiebesPessimist, 22 April 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Tja, an sich solltest du es lassen, dich an nen vergebenen ranzuschmeißen. Ne Beziehung solltest du auf keinen Fall mit ihm eingehen, weil du ja siehst, wie er da drauf ist, und dass ihm die Freundin nicht so viel ausmacht. Wenn du nur deinen Spaß suchst, dann kannst du ruhig weitermachen und dich melden, wenn du dir nicht zu blöd vorkommst, Mitwisser eines Betrugs zu werden. Mehr als ne Affäre wird das aber wahrscheinlich sowieso nicht.

matthes, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...