• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was nun ? (wenn man betrogen wird)

L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ok, hi zunächst mal : )

wohlan, folgende Situation:

meine freundin und ich sind seit 4 monaten zusammen, leben seit 2 monaten zusammen, hockten und stockten aufeinander, gingen uns zu letzt sehr auf die nerven - stritten uns, das übliche für so eine verfrühte situation eben... (derzeit haben wir eine "pause", sie meinte das wir uns nächstes wochenende sehen, ich lebe wieder bei mir, und sie bei sich alleine)

sie ging letztes wochenende weg - mit freunden aus ihrer klasse, ich merkte immer mehr, in den letzten tagen auch schon, dass etwas nich stimmte, sie mich immer mehr abstoßte, wie schei**e behandelt, mich links liegen lässt und abend für abend mit diesem typen schreibt

ich hab mir dann die erbärmliche aktion geleistet, mir während sie kurz abwesend war, ihre msn verläufe zu schicken

daraus konnte ich dann folgendes lesen:
"deine zarten lippen waren so schön"
"schade das du ncih bei mir schlafen konntest"
"donnerstag, wenn wir in der schule sind machen wir fotos ja?"
"es war wunderschön in deinen armen zu liegen"

ein paar meinungen habe ich bisher eingeholt - ist das gespielt, um zu testen ob ich ihr vertraue, und abwarten oder:
sollte ich sie gleich morgen damit konfrontieren, ihr die verläufe ausdrucken und fragen was das soll?

ich tendiere wohl eher zu letzterem...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Na wenn das Ganze in euer Pause geschehen ist, dann betrügt sie dich ja nicht, sondern kann tun und lassen was sie will ?!
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
du verstehst was falsch - es gibt keine pause, falsch formuliert von mir; sie will diese woche ein wenig abstand von mir haben - sorum eher
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey,

mhm.um es gleich vorweg zu sagen, da es ohnehin noch von irgendwem kommt: Den Verlauf anzuschauen ist ein zweischneidiges Schwert...Aber du hast es ja selber auch schon "erbärmlich" genannt und weisst, was ich sagen möchte..Das es erbärmlich ist, so weit würde ich allerdings nicht gehen, schließlich leidest du auch unter der Situation. Es ist halt nicht ideal...

aber zum Problem: Seit wann ist eure "Pause"? Im Prinzip kann dieser Verlauf sich ja auf etwas beziehen, was in der Pause passiert ist - und damit würde es eure Beziehung ja nicht direkt ansprechen. Aber auf der anderen Seite sind die INhalte schon irgendwie nicht nur in Bezug zu einem einmaligen ONS zu sehen. Wer hat das denn geschrieben? Sie oder der andere?

aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser MSN-Verlauf gespielt ist. Dazu muss man halt auch jemand anderen mit in die Aktion einweihen usw., was zumindest für mich einen erheblichen Aufwand darstellst. Traust du ihr denn zu, dich zu testen? Aber auf der anderen Seite spricht ihr Verhalten doch eher dafür, dass das Gespräch ohnehin echt ist.

Aber wie geht es jetzt weiter?

Wie alt ist sie eigentlich? Kennst du den anderen Typen in MSN? Habt ihr zusammen eine Wohnung? Wie lange kanntet ihr euch vorher?

Von wann bis wann ging eure Pause? Aber selbst wenn sie in der Pause direkt jemand anderes haben würde, gäbe mir das schon zu denken.

Also im Prinzip würde ich sie daher darauf ansprechen. Es macht ja keinen Sinn, mit dieser Situation weiter so zu tun, als ob nichts wäre. Ihr werdet euch beide kaum normal ggü. dem andern verhalten können.

EDIT: Ahja..keine Pause...ok :grin:...ich änder den Beitrag jetzt aber nicht nochmal
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja was willst du denn noch von ihr?
also unabhängig von dem was jetzt "rausgekommen" ist.
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
sie 18, ich 19 - und:

es gibt keine pause, dass war oben nur nicht zutreffend getroffen - ich schlug ihr vor, weil wir uns nur noch gestritten haben, dass ich nächste woche wieder bei mir einziehe, und wir uns nich mehr so oft sehen wie bisher

sie war einverstanden

sie war von samstag zu sonntag weg, kam heute früh wieder, kuschelte sich an mich sogar im bett, gab mirn kuss...

den MSN verlauf konnte ich heute, als sie nicht im raum war eben an meine email schicken

naja was willst du denn noch von ihr?
also unabhängig von dem was jetzt "rausgekommen" ist.

das ist eine gute frage... ich liebe sie denk ich sehr, würde ihr denk ich den malour auch verzeihen - wenn sie mir zeigt, dass sie mich liebt, und bereit ist für die beziehung etwas zu tun
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mhm...also so wie du es beschreibst, klingt es zumindest nicht nach Pause und wenn der Verlauf noch echt ist, gibt es wohl nur eine Lösung:

Darauf ansprechen und schauen was sie sagt.


Was du dann mit der möglichen Reaktion machst, musst du dann wissen. Ich würde mich von ihr trennen wenn es denn klar war, dass ihr weiter eine Beziehung führt.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
hmm vielleicht hatte sie nur kurz etwas mit dem Typen.
Aber wenn sie nach der "Pause" wieder zurück ist, dann würde ich dieses Chatlog schleunigst vergessen und sie nicht damit konfrontieren.
Du hast keinen Beweis daß irgendwas passiert wäre.

Klar ist Dein Vertrauen nun angeknackst.
Aber wenn sie doch nur Dich liebt... dann ist doch alles in Butter :smile:

Also warte erstmal ab, wie sie in den nächsten Wochen so ist.

:engel_alt:
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm vielleicht hatte sie nur kurz etwas mit dem Typen.
Aber wenn sie nach der "Pause" wieder zurück ist, dann würde ich dieses Chatlog schleunigst vergessen und sie nicht damit konfrontieren.
Du hast keinen Beweis daß irgendwas passiert wäre.

Klar ist Dein Vertrauen nun angeknackst.
Aber wenn sie doch nur Dich liebt... dann ist doch alles in Butter :smile:

Also warte erstmal ab, wie sie in den nächsten Wochen so ist.

:engel_alt:

ist abwarten wirklich in dem falle das beste? ich hab eben keine lust, dass sie sich hinterm rücken mit ihm trifft, mir dennoch irgendeine liebe vorheuchelt, die es garnicht gibt... ich mein, dass geht nun seit gut 2 wochen, dass ich jedesmal zu sehen muss, wie sie abends mit dem idioten flirtet... und denke nicht, dass es so schnell aufhört?

wäre es denn schlimm, sie direkt morgen darauf anzusprechen?
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
schwierig...
du hast halt das risiko das sie davon echt angepisst ist und sich ihre (eventuell unsicheren) gefühle ins negative schlagen.

andererseits abwarten und das ignorieren ist auch nicht so der hit... da hast du nur das risiko das du irgendwann der depp bist der ihr hinterherläuft.
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
schwierig...
du hast halt das risiko das sie davon echt angepisst ist und sich ihre (eventuell unsicheren) gefühle ins negative schlagen.

andererseits abwarten und das ignorieren ist auch nicht so der hit... da hast du nur das risiko das du irgendwann der depp bist der ihr hinterherläuft.

wenn ich einen menschen liebe - das von herzen - dann ändern sich meine gefühle nicht von heut auf morgen mal so eben

allerdings würde ich schon gerne wissen, wodran ich bin
 
E
Benutzer89121  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke du sollest auf jeden Fall mit ihr reden.
Hab da nur noch eine Frage: Weiss sie auch, dass du mitbekommst, dass sie mit diesem Typen chattet?
Wenn ja würde ich erstmal verschweigen, dass du den Verlauf gelesen hast und einfach nur fragen ob da mehr ist.
Wenn sie verneint, dann gesteh ihr, dass du den Verlauf gelesen hast, aber betone auch dabei, dass du ein schlechtes Gefühl dabei hattest. Also wie du selbst sagtest war es etwas "erbärmlich".
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich denke du sollest auf jeden Fall mit ihr reden.
Hab da nur noch eine Frage: Weiss sie auch, dass du mitbekommst, dass sie mit diesem Typen chattet?
Wenn ja würde ich erstmal verschweigen, dass du den Verlauf gelesen hast und einfach nur fragen ob da mehr ist.
Wenn sie verneint, dann gesteh ihr, dass du den Verlauf gelesen hast, aber betone auch dabei, dass du ein schlechtes Gefühl dabei hattest. Also wie du selbst sagtest war es etwas "erbärmlich".

nein sie weiß es nicht - vorweg werde ich sagen, dass diese aktion ziemlich erbärmlich von mir war, demnach könnte sie wieder darauf rumreiten, dass ich ihr angeblich nich vertraue:

letztens hatte ich sie zum ersten mal gefragt, mit wem sie da schreibt ihre antwort: "warum so neugierig?" (warum habe ich nachgefragt? ich möchte ihr zeigen, dass sie mir nich gleichgültig ist - ich mich für sie interessiere, anscheind hat sie das zu sehr gekränkt)

wenn ich in die nähe des laptops gekommen bin von ihr, kommt immer so n spruch "na wieder neugierig?"

samstag, bevor sie gegangen ist, wollte ich ihr noch etwas sagen:
sie blieb nich stehen, wusselte durch die wohnung, bla sie müsste sich fertig machen - im flur sagte ich dann zu ihr "du kannst party machen gehen mit jungs, du kannst weggehen, solang du weißt wohin dein arsch gehört" (das sagte ich mit nachdruck, weil sie keinen augenblick gefunden hat für mich...)
sie darauf hin: "du bist so eifersüchtig, du vertraust mir kein stück"

warum ich das gesagt hab, sollte ihr eigl. nur zeigen, dass ich vertrauen ihn sie steckte

allerdings merkte ich in den letzten tagen, dass etwas nich stimmte, und klaute mir so den verlauf, zurecht, wie mein gefühl zeigt
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenn ich einen menschen liebe - das von herzen - dann ändern sich meine gefühle nicht von heut auf morgen mal so eben
naja wenn sie irgendwie "unsicher" ist... und dann in dieser woche ne affaire oder sonstwas hat und nicht weiß wie es mit dir weitergehen soll. dann kann sowas mit dem verlauf lesen denke ich schon eine sehr negative auswirkung haben oder ihr nen schubs geben...
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja wenn sie irgendwie "unsicher" ist... und dann in dieser woche ne affaire oder sonstwas hat und nicht weiß wie es mit dir weitergehen soll. dann kann sowas mit dem verlauf lesen denke ich schon eine sehr negative auswirkung haben oder ihr nen schubs geben...
ich will einfach nur wissen, wodran ich bin - ich mein, ich kann doch nicht zusehen wie sie sich heimlich mit nem typen trifft, sex mit ihm hat nur weil sie nich weiter weiß? versteh ich irgendwo nicht, sorry
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hm, ehrlich gesagt finde ich es auch recht eindeutig was da geschrieben wurde. Zumindest wüsste ich nicht, wie man sich da noch auf logische Art und Weise rausreden könnte!?
Für mich stellt sich jetzt halt die Frage, WAS bringt es dir mit einer Konfrontation der Sachlage zu warten? Im Endeffekt ja nicht wirklich viel, außer das du dich selber absolut verrückt machst damit!
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #33
Ihr seid seit 4 Monaten zusammen und sie legt sich in die Arme eines anderen Mannes und lässt sich von ihm Komplimente über ihre tollen Lippen machen, die er wohl berührt hat?

Das war doch andersrum, daß sie von seinen zarten Lippen geschwärmt hat.

@TS
Du hasts jetzt auch nochmal von zwei Frauen gesagt bekommen.
Es sollte für Dich nicht darum gehen, ob Du sie abschiesst, sondern nur noch darum, in welche Umlaufbahn. Merkur oder Pluto.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das war doch andersrum, daß sie von seinen zarten Lippen geschwärmt hat.
Ah, okay, danke, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Ändert die Sache aber damit nicht. Nach 4 Monaten Interesse an einem anderen haben ist schon recht früh. Da bräuchte ich nicht zu überlegen, um so eine "Beziehung" noch zu kämpfen.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #35
Ich würde eh nie um eine Beziehung " kämpfen ". Entweder sie will mich so wie ich bin oder eben nicht.

Es hat imho keinen Sinn, sich zu verstellen um jemandem zu gefallen.
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
wir hatten eben gerade, über msn (-.-...) mit einem guten freund, eine aussprache... sie will es wohl anscheind nochmal probieren, verschweigt dennoch ihren ausrutscher...
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #37
Was will sie probieren? Dich weiter verarschen?
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Oh, wie gnädig von ihr das SIE es noch mal probieren will!!! *hust*
Aber sonst geht´s noch, ja!? An deiner Stelle hätte ich geantwortet "Aber ich weiß nicht ob ICH es noch mal mit dir probieren will!" und ob sie dir eventuell was zu sagen hat!?
Sprich sie darauf an, und das am besten gleich!
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Was will sie probieren? Dich weiter verarschen?

exakt - oder nicht?

jedenfalls werde ich mir das nun angucken, ich bin mit der sache durch - wenn sie nicht selber nun auf mich zukommt, und mir sagt das sie scheisse gebaut hat, werde ich sie damit kofrontieren und ja -> ende im gelände würd ich mal wohl sagen, sofern sie nicht die richtigen worte trifft

aber selbst wenn, widert mich das ein wenig an, dass sie soetwas mit einem anderen gemacht hat, rofl...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Du weißt doch nicht was da wirklich gelaufen ist.
Sie könnte Dir egal was erzählen, und Du würdest es nicht glauben, oder?

Du wirst sie so lange löchern, bis sie Dir sagt, was Du glaubst, was sie so Schreckliches getan hat, und sie damit nur noch nerven.

Entweder sie kommt so zu Dir zurück, und ihr lebt glücklich und zufrieden,
oder Du läßt es bleiben, weil Du ihr einfach nicht mehr vertrauen kannst, und immer irgend etwas zwischen euch stehen würde.

Sie hat Dich ja eigentlich nicht betrogen, alles was Du hast, sind Chatlogs, die nichts beweisen, außer daß sie etwas virtuellen Spass hatte.
Sie könnte die Schuld auch genauso auf Dich schieben, wegen der ständigen Streitereien.

:engel_alt:
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Du weißt doch nicht was da wirklich gelaufen ist.
Sie könnte Dir egal was erzählen, und Du würdest es nicht glauben, oder?

Du wirst sie so lange löchern, bis sie Dir sagt, was Du glaubst, was sie so Schreckliches getan hat, und sie damit nur noch nerven.

Entweder sie kommt so zu Dir zurück, und ihr lebt glücklich und zufrieden,
oder Du läßt es bleiben, weil Du ihr einfach nicht mehr vertrauen kannst, und immer irgend etwas zwischen euch stehen würde.

Sie hat Dich ja eigentlich nicht betrogen, alles was Du hast, sind Chatlogs, die nichts beweisen, außer daß sie etwas virtuellen Spass hatte.
Sie könnte die Schuld auch genauso auf Dich schieben, wegen der ständigen Streitereien.

:engel_alt:

nunja, zumindestens hab ich genug verantwortung über meine gefühle, dass ich nicht bei jedem streit ne tusse inner disse fremd küsse ~~

virtuellen spaß? hmm, wenn man wen küsst ists virtueller spaß? ich versteh dich nich so ganz
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #42
nunja, zumindestens hab ich genug verantwortung über meine gefühle, dass ich nicht bei jedem streit ne tusse inner disse fremd küsse ~~

virtuellen spaß? hmm, wenn man wen küsst ists virtueller spaß? ich versteh dich nich so ganz
Damit meinte ich die Chats. Das ist virtuell.

Ich verstehe Dich hingegen noch weniger :kopfschue

Das mit der Disco schreibst Du hier zum ersten Mal, falls ich das nicht überlesen habe.

Nochmal, Du hast doch nur Chatlogs und böse Vermutungen.
Oder?

Naja, es ist wohl wirklich besser, Du machst radikal Schluß mit ihr,
und denkst auch nicht mehr an sie.
Das ist besser für euch beide!

:engel_alt:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #43
sie hat die "pause" (die in deinen augen keine war) wohl etwas anders interpretiert, als du...
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
sie hat die "pause" (die in deinen augen keine war) wohl etwas anders interpretiert, als du...

es war keine pause, und gab auch keine - nur abstand, und das auch erst in der kommenden woche, also hatte das nichts damit zu tun, was sie am wochende sich geleistet hat

mit der pause hab ichs wohl etwas falsch beschrieben
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #45
nunja, zumindestens hab ich genug verantwortung über meine gefühle, dass ich nicht bei jedem streit ne tusse inner disse fremd küsse ~~

virtuellen spaß? hmm, wenn man wen küsst ists virtueller spaß? ich versteh dich nich so ganz

Hab ich was überlesen? Wieso Küssen in der Disko?
 
L
Benutzer89120  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Hab ich was überlesen? Wieso Küssen in der Disko?

ich war am samstag, wo sie unterwegs mit den typen war, inner disse mitm freund - aber dort nichts schlimmes angestellt, weil sich soetwas ja nicht gehört?
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Was nun ? (wenn man betrogen wird)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren