Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun :X

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von communitysurfer, 9 Juli 2006.

  1. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo erstma :smile:
    Also wir waren letze woche auf ner exkursion nach prag und da ist eine in unser gruppe mitgefahren die ich von anfang an ziemlich hübsch und auch allgemein super fand.Nun gut da dacht ich mir das ist deine chance geh zu ihr und ihren freunden und unterhalt dich..was auch super klappte :smile2: ein paar tage später saß sie im bus nur noch auf mir und lehnte ihren kopf immer gegen mich.So nun gut dann waren wir noch in ner Disse und da hab ich auch ganz schön wild mit ihr getanzt.Jedenfalls haben wir unds nach der Fahrt mit unsren Freunden wiedergetroffen und promt setzt sie sich zu mir und kuschelt wir waren dann ewig liegengeblieben und haben ein bisschen Händchen gehalten.Bis jetz war alles noch okay da kann man ech denken das wird was..doch nun erfahr ich doch nicht etwa von jemand andren das sie nen Freund hat (der irgendwoanders wohnt) :flennen: :eek:
    Ich war total geschockt...ich weiß überhaupt nix mehr. Wie soll ich weiter vorgehen? Hab ich mir jetzt zu viel Hoffnungen gemacht und das war einfach bloß Freundschaftliches gekuschel ?!? (meinten einige Leute). Ich mein is sowas möglich auch wenn man nix von demjenigen will ^^ Wie gesagt bin total verwirrt vielelicht könnt ihr mir helfen :ratlos:
     
    #1
    communitysurfer, 9 Juli 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du sie mal drauf anredest?
     
    #2
    capricorn84, 9 Juli 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wer ist denn dieser "jemand anders" ich würd unter bestimmten Umständen auf solche Infos nicht allzu viel geben.
     
    #3
    glashaus, 9 Juli 2006
  4. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    also das mit dem Freund stimmt aber das soll wohl nen langweiller sein ^^
    Naja ansprechen wie am besten..ala "Du ich find idch ganz süß und du ? " :ratlos:
    bitte gebt Tipps =/
     
    #4
    communitysurfer, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten