Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kadozer, 30 Januar 2006.

  1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo leute!
    Bin seit einigen tagen ziemlich bedrückt, um nich zu sagen melancholisch. Denn, wie sollte es anders sein, meine freundin hat sich von mir getrennt :flennen: Ich muss dazu sagen wir waren erst einen monat zusammen. Problem is nun folgendes. Ihr ex freund, mit dem sie zwei jahre zusammen war is ein riesen arschloch. Er hat sie in den zwei jahren mehrmals betrogen. Und auch so, halt so ein bekloppter kunde der sich selber was beweisen muss. Jedenfalls is es so, sie hat sich jetz halt von mir getrennt, un ich hab den verdacht, dass sie immernoch an dem hängt. Sie meinte sie is noch nich bereit für ne neue Beziehung. Wir sind jetz auf jedenfall getrennt, un das wie ich glaube, wegen diesem kunde. Sie sagt selber, sie muss erst mit ihrer vergangenheit abschließen bevor sie wieder was neues anfangen kann. Verdammt, ich würde alles drum geben um die frau wieder zu bekommen. Meine idee is es halt jetz, dass wenn sie mit diesem typ abgeschlossen hat und ihn aus ihrem kopf rausbekommen hat, unsre beziehung dann noch eine chance hat! Aber wie zum teufel kann man das schaffen?!! Jeder würde sagen, lass sie nochmal mit dem typ zusammenkommen und sie auf die nase fallen. Nur dummerweise ist sie das schon, und hängt offensichtlich immernoch an ihm. Aber wie krieg ich den aus ihrem kopf raus?! Bitte helft mir! Ich freue mich über jede antwort. Dieses mädel is mir echt sowas von wichtig!!!!!

    Peace! :geknickt:
     
    #1
    kadozer, 30 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du kriegst ihn gar nicht aus ihrem Kopf raus. Wenn auch nur die Chance bestanden hätte, dass sie mit dir glücklich wird und ihren Ex vergisst, dann hätte sie sich nicht getrennt.
    Find ich schon recht eindeutig, dass sie keine Beziehung will.
    Wenn du auch nur eine geringe Chance haben möchtest, dann musst du deine Gefühle zurückstellen und ihr die Zeit geben, die sie braucht.
     
    #2
    Numina, 30 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wenn ich mal fragen darf:
    Was war der Grund für eure Trennung?

    Travis :bandit_alt:
     
    #3
    Travis85, 30 Januar 2006
  4. perca88
    Gast
    0
    Ich denke, du solltest ihr wirklich die Zeit geben. Die Ex von meinem Freund hat ihn derb fertig gemacht. Sie hatte ihn immer gesagt er wäre der schlechteste Typ im Bett und hätte nen viel zu kleinen Schwanz. Wir sind jetzt seit 3 Jahren glücklich zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen. Im Ersten halben Jahr wo er mit mir zusammen war, hat er mit der Schnepfe telefoniert und war sich aufeinmal nicht mehr sicher wen er überhaupt liebt. Er ist mit ihr auseinander gegenagen und 3 Wochen später mit mir zusammen. Heute nach 3 Jahren gehts ihm immer noch scheiße. Ich hab ihn nie fertig gemacht und bin überaus zufrieden mit ihm. Doch er konnte immer noch nicht mit der Vergangenheit abschließen und muss nun zum Psychologen!!!:flennen:


    Also, bitte, auch wenn es schwer fällt und weh tut, lass ihr die Zeit sich von ihm abzunabeln!!!! Ihr werdet nur Probleme haben, wenn ihr jetzt sofort zusammen bleibT!
     
    #4
    perca88, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten