Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Slawa, 14 Mai 2006.

  1. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi! Bin neu hier! Bin 15 und gehe seit 3 Wochen auf ne Tanzschule und habe das letzte mal ein Mädel kennengelernt.Sie hat mich als erste gefragt wie ich heiße und dann hat sie mich angelächelt und ich hab sie auch befragt(welche Schule,wie alt).Was glaubt ihr,findet sie mich sympatisch?Denn wenn die Mädels auffordern,dann nimmt sie mich nicht.Was soll ich mit ihr nächste Std tun/sagen? BIn in sie verknallt.Soll ich sie weiter auffordern wenn Jungs dran sind,oda lieber langsamer vorgehen?
     
    #1
    Slawa, 14 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Ergreif' du die Initiative und fordere sie zum Tanz auf. (Muss aber offen gestehen, dass ich mich auf diesem Gebiet nullkomma nix auskenne, was das Tanzen im klassischen Sinne jetzt betrifft). (Normalerweise fordert doch der Mann die Frau zum Tanzen auf und nicht andersrum oder?). Mach' es einfach mal und schau', wie sie sich verhält. Wenn sie denn sichtlich Spaß am Tanz mit dir hat, kannste sie ja mal fragen, ob sie nicht mal mit dir ausgehen möchte. Würde aber erst mal kleinere Brötchen backen, falls du sie denn noch nicht soooo lange kennst. Abwarten und Tee trinken.
     
    #2
    m0use, 14 Mai 2006
  3. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    mal so, und mal so :zwinker: und in der "praxis" is es meist so dass die Dame auffordern "muss" *gg*
     
    #3
    vienna_lady, 14 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Gentlemanlike eben, gelle?! :- )
     
    #4
    m0use, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten