Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 3 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin es nochmal,sehr viele haben ja nicht auf meinen beitrag geantwortet,wahrscheinlich meint ihr alle,dass euch sowas nicht passieren kann.Doch das stimmt nicht,jedem von euch kann sowas passieren.
    Aber nun genug.
    Ähm also ich habe da nochmal einpaar Fragen.
    Mein Freund hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet,was soll ich nun tun?Heisst das,dass er mich nicht mehr liebt? :cry: Das er sich keiner schuld bewusst ist?:-(
    Bitte antwortet mir zahlreich!!!
    WAS WÜRDET IHR TUN?ICH BIN TOTAL :confused:

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 03.02.2001 editiert.]
     
    #1
    alone, 3 Februar 2001
  2. alone
    Gast
    0
    Man also heute klappt aber auch wirklich nichts,noch nicht mal das mit dem Smilie.Eigentlich sollte es ein Trauriger werden doch nun ist da ein lachender und ich weiss nicht wie ich ihn da weg bekomme.Und wenn mein Freund denn liest wird er bestimmt wieder sauer.Darum,bitte Leute denkt euch diesen dummen Smilie da weg.Bitte antwortet mir!!!

    ------------------
     
    #2
    alone, 3 Februar 2001
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Alone.
    Hmmm. Irgendwie kann ich dazu leider nicht viel sagen. Aus welchem Grund streitet ihr euch denn??? Schreib das doch mal ins Forum, dann können dir sicher auch mehr Leute helfen. Ich weiß nämlich so auch nicht was ich dazu schreiben soll. Bitte nenn uns doch ein paar Gründe für eure ständigen Streitereien.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #3
    Buddy, 3 Februar 2001
  4. alone
    Gast
    0
    Hallo Buddy!
    ALso warum ich und mein Freund dauernd streiten?Also erstens hat er mich mindestens schon 10mal angelogen.Dann hat er zu mir gesagt er hätte sich die ganze zeit nur so lieb verhalten damit ich ihn mag.Er hat außerdem noch kaum zeit für mich.In interessiert es auch nicht was mit mir los ist.
    Er motzt mich ständig an,wenn ich ihm sage das er sich verändert hat und kommt dann mit sprüchen,wie z.b wenn du mich nicht so haben willst dann ist das dein problem,ich verstelle mich nicht mehr.Das ist natürlich noch nicht alles,aber wenn ich hier noch mehr aufzählen würde,dann würde ich hier noch 24stunden sitzen.Ich hoffe ihr antwortet mir.
    Bis dann

    ------------------
     
    #4
    alone, 3 Februar 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. In meiner Beziehung läufts genauso. Meiner Meinung hat ER sich verändert, aber er will es einfach nicht wahrhaben und will sich nicht ändern :cry: Wie stehst du denn zu ihm? Liebst du ihn noch? Mach aber auf keinen Fall diese Sch**** die ich mache!!!!Ich renne ihm ja echt hinterher und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe oder nur Angst habe wieder allein zu sein!

    ------------------
    I think, so I be
     
    #5
    Lisa, 3 Februar 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    @ Lisa

    Wenn Du weißt, daß es sch.... ist, daß Du Deinem Kerl hinterher rennst und nicht loslassen kannst, warum machst Du es dann trotzdem? Bist Du eigetnlich schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht er sich verändert hat, sondern Du oder vielleicht auch ihr Beide? Ich kann einfach nicht glauben, daß Probleme in einer Beziehung nur die Schuld einer Person ist. Es liegt garantiert nicht nur(!) an ihm!!!

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #6
    Franzi, 5 Februar 2001
  7. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!!
    Also wenn ich mich bei jemanden nicht melde dann will ich auch nichts mehr mit dem zu tun haben!!!

    ------------------
     
    #7
    laserine, 5 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    Hi alone!
    Wie machst du das eigentlich mit den Smilies?
    Die "Standard-Smilies" kenne ich ja, aber was ist mit den anderen ?

    Meine Antwort findest du bei deinem neuesten Thema.

    Ciao

    ------------------
     
    #8
    Duke, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten