Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun ...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 20 August 2006.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo miteinander....

hab seit 2 wocehn oder so über kwick (vielleicht kennt es ja jemand) online mit nem süßen Mädel kontakt. Sie hat mich angesprochen, was ich natürlich super find :smile: ! Haben jeden tag bisle gemailt. Jetzt ist sie 4 wochen im urlaub. Sie hat mir auch Ihre email adresse gegeben wo Sie ein paar mal abrufen wird. Hab ihr dann nach 4 Tagen Urlaub gemailt. Hoff des war net zu früh. WIll sie ja auch net nerven. Sie hat dann 2 Tage später gleich geantwortet und gesagt das Sie sich darüber gefreut hat und so. Hab ihr gestern abend wieder zurück geschrieben.

Was meint Ihr wie soll ich weiter vorgehen. Ach ja sie ist zwar 3 jahre älter als ich aber das stört sie nicht und mich natürlich au net. Hab sie schon gefragt :smile: !

bofi1984, 20 August 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    schreib ihr weiter!aber lass sie auch mal zappeln(sie schaut in ihr emailfach und findet nichts von dir vor)und wenn sie dann wieder da ist, telefoniert mal!das ist ja noch sehr unverbindlich.. wenn das alles gut klappt und sie dir immer noch gefällt, dann trefft euch:smile:

Blume19, 20 August 2006
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Okay okay....aalso ich hab jetzt nach der antowrt net wirklich lang warten können und ihr ein tag später geschrieben. Das nächste mal wart ich 3 oder 4 Tage ;-) !!

Oh oh..aber mim telefonieren ...naja..weis net...ja ich weis...wär schon gut..wäre ja sozusagen die nächste STufe...aber bin doch so der schüchterne mensch...und wie soll ichs machen..sie einfach fragen ob sie mal lust hat zu telefonieren..naja..mal abaretn wie sich die emails so entwickeln...vielleicht kommt sie ja drauf zurück ;-)

bofi1984, 20 August 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag Dir jetzt mal was: Diese "Mail-Kontakte" sind insofern mit Vorsicht zu genießen, als sie schnell bzw. schleichend im Sand verlaufen können. Wo liegt das Problem, mit ihr zu telephonieren? Diese "Schüchternheit" ist doch nichts Unüberwindbares. Du musst nur an Dir arbeiten, indem Du Selbstvertrauen aufbaust. Sonst schreibt Ihr Euch noch in fünf Monaten eMails (wenn es überhaupt solange klappt), und dann irgendwann eröffnet sie Dir, was sie für einen tollen Typen kennengelernt hat, und dass sie mit dem nun zusammen ist etc. pp. Der Dumme bist Du dann, da Du ja wohl etwas mehr von ihr möchtest bzw. sie zumindest vorher mal in echt kennenlernen willst. Der "gute Freund aus dem Internet" kann kaum zu einer Beziehung führen.

Viel Glück, und mach was! Ruf sie an bzw. vereinbare ein Treffen!

Btw.: Wie weit wohnt Ihr überhaupt auseinander??

Von der Tanke, 20 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    "von der tanke" sagt das schon ganz gut: wenn du nur e-mails schreibst dann bleibst du für sie nur gegenstand in ihrem bildschirm-sie klickt ihn aus-und damit auch dich und geht in die realität zurück.
    du musst dich aber zu ihrer realität machen und umgekehrt!und telefonieren ist doch erstmal nicht so schlimm(denk nicht vorher über themen nach, die kommen von alleine)viel glück und berichte uns:zwinker:

Blume19, 21 August 2006
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Alles...danke Männer

Werde also mal versuche bisle in die Offensive zu gehen und zumindest mal zu nem Telefonat kommen. Wird zwar noch ein paar Mails dauern aber ich werd mich überwinden. Also werd euch berichten sobald ich wieder was von ihr hör !

bofi1984, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten