Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dominik001, 6 Oktober 2006.

  1. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, hatte gestern ein date mit einer wunderbaren frau. Ich bin 17 und sie ist 16

    wir waren zusammen kino und haben uns einen horror-movie hineingezogen.Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten schon viel voneinander gewusst (hobbies, familie, schule....). danach habe ich sie noch ein wenig nach hause begleitet. Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns geküsst. Nicht nur einmal, sonder ziemlich lange und öfters. standen ca 5 minuten dort.

    jetzt möchte ich sie am dienstag wieder in der stadt (nach der schule) treffen und weis nicht, was ich mit ihr reden soll und was wir machen sollen.

    ps: ist das ein gutes zeichen, das wir so lange herumgesaugt haben?
     
    #1
    dominik001, 6 Oktober 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    bitte was????
     
    #2
    Ceraphine, 6 Oktober 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube er meint küssen. :zwinker:


    Und nein, langes küssen ist garantiert kein schlechtes Zeichen. Wie sollte es auch?

    Und zum Rest: Dir werden ja jetzt wohl noch nicht die Ideen ausgehen, was du mit ihr machen kannst! Ihr habt euch doch grad erstmal ein paar mal (oder nur ein mal?) getroffen. Geht halt in ein Cafe, Billardspielen, eine Bar, spazieren... Und zum Reden wird es jawohl auch noch genug Themen geben. So was ergibt sich auch aus der Situation heraus. da würde ich mir jetzt gar keine Gedanken drüber machen.
     
    #3
    User 7157, 6 Oktober 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    und ich dacht echt, die haben Staub gesaugt*lol*
    nein mal ohne spass: kann man da nicht ganz normal rumgeknutscht zu sagen??
     
    #4
    Ceraphine, 6 Oktober 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Gute Dates leben von Spontaneität! Natürlich musst du wissen, ob ihr vorher ins Cafe geht, Billard spielen oder in euren Garten und Blumen einpflanzen! Aber über was ihr sprecht, ob ihr euch küsst, ob ihr weitergeht, wie ihr euch verhaltet, das muss sponatn kommen! Dir wird schon was einfallen und es ist doch nciht schlimm, wenn du nicht jedes Wort planst! Wenn du mal ins Stocken gerätst geht die Welt auch nciht unter! Sie wird sich ja hinsichtlich dessen auch ihre Gedanken machen!

    Viel Glück!
     
    #5
    schnuckchen, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten