Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maya, 18 November 2006.

1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe folgendes problem. der sex mit meinem freund ist eig ok jedoch nicht der beste, irgendwie. ich will oft er weniger.
    heut wollt/konnt er nicht, wie auch immer und er meinte er fühlt sich von mir unter druck gesetzt. wie dem auch sein gerede hier gerede da. und hinterher kam raus er konnte bei seinenen ex freundinnen länger und öfter aber bei mir gehts irgendwie nicht. das kam aber nur raus weil ich gedrängt habe da ich finde man sollte auch über sowas reden können.
    er weiß nich woran liegs und meinte ihr frauen wisst wie sowas geht.. ich mein hallo??? er is mein erster partner er hatte mehrere. jedoch weiß er nich wieso oder wollte es mir nicht sagen, kennt ihr so ne situation? *ich denke mal nicht* aber wäre echt nett wenn ihr da was zu schreiben würdet. aber nich is das nen arsch sondern ratschläge. irgendwie liegt mir das auf den nieren. hab das gefühl über nen jahr war ne qual für ihn :flennen:

maya, 18 November 2006
  2. blossom84
    blossom84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    hmm vielleicht traut er sich nicht so zu sein wie er eigentlich ist im Bett... denn er weiss ja nicht wie du darauf reagieren würdest oder ob es deinen vorstellungen entspricht... versuche ihn dir einfach mal irgendwo zu schnappen und zeige ihm mit allen drum und dran was du drauf hast... vielleicht überzeugt ihn das ...

bei mir war es so...

blossom84, 18 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich kann mir auch nur vorstellen, dass er vielleicht einfach noch nicht das Vertrauen hat um sich richtig fallenzulassen. Er hat dazu evtl. auch noch Angst etwas falsch zu machen, immerhin will er es dir immer Recht machen, weil er dein erster Partner ist. Daran habe ich jetzt als erstes gedacht.

Da hilft im Prinzip nur Reden, die Beziehung befestigen und ihm mal die Initiative überlassen, hört sich ja so an, als hätte er so gut wie gar keine lust?

User 37284, 18 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schonmal überlegt, dass du ihn mit deinen Gesprächen zu sehr einengst? Wenn man einen so in die Ecke drängt, ist es fast schon logisch, das die bedrängte Person sich verschließt...

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtg! ^^
    Off-Topic:
    und wie immer keksverschwörung ^^

SpiritFire, 18 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Jap, und der Tag wird kommen, an dem die Kekse über allem stehen :grin: ^^

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    eben! und außerdem steht der Freund ja dann immer mehr unter Druck wenn er weiß, du willst unbedingt...

User 37284, 18 November 2006
  8. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Versuchs doch mal anders.
    Ihm die Initiative geben ist nicht schlecht. Aber da kommst du vielleicht auch nicht so ganz zum zug. Probiere es doch mal mit Kleinigkeiten. Sex ohne bis zum Schluss gehen. Ihn mit Öl massieren (den ganzen Körper). Kleine necksiche Spielchen, die eben nicht in Sex gipfeln müssen und erst recht nicht in einen Orgasmus.

Außerdem kanns du ihm ja ein Spiel basteln. Hier gabs irgendwo ein Sex-Monopoli. Oder Auch sehr schön eine Adventskalender mit kleinen sexuellen Spielchen. Er soll auch sowas machen. Und jeden Tag zieht einer von euch was.
    Dann lernt ihr euch vielleicht auf sexueller Ebene neu kennen und steigert die Spannung, wenn es eben nicht dasvolle Programm sein muss.

Solloki, 18 November 2006
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um die sache zu vereinfachen sag ich wir sind 18 monate zusammen und da soll das vertrauen immer noch nicht da sein?? er hatt andere erfahrungen ich nicht.
    ich glaube nicht das er keine lust hat.
    @KeksKruemmel: mit gesprächen einengen? ja ich red bzw kann überalles reden aber da ich weiß das ihm über sex reden extrem schwer fällt und er es absolut nicht mag lass ich es auch. also reden eig nie offen darüber. außer halt gestern..
    @ San-dee: er müsste mich können und eig hab ich immer lust gehabt. mit dem unterschied das ich seit gestern nicht glaube das es weiterhin so sein wird.
    @Solloki: mit dem öl is ne gute idee. das mit den spielchen, weiß nicht. sehen uns ja nur am weekend und find da könnte das spiel zur pflicht werden oder so.kp. er ist wie gesagt nicht jemand der über sowas redet und glaub er wäre davon absolut nicht begeistert.

denkt ihr ich sollte mit ihm versuchen nach der ursache zu suchen oder dies vergraben?? ich glaube wenn man weiß was nich in ordnung is kann man erst etwas drn verändern, aber ich weiß auch das ich mom auf sex keine lust mehr haben werde. ist irgendwie komisch...

maya, 18 November 2006
  10. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Hm ich vermute mal, da steckt mehr dahinter als sich nur eingeengt zu fühlen. Das ihr geredet habt ist gut. Soltle aber nicht das letzte Mal gewesens ein. Nur wenn ihr beide wisst, was ihr wollt könnt ihr was ändern. Geh vorsichtig mit ihm um. Ein erster Schritt ist ja getan, als ihr ein wenig drüber reden konntet. Ist doch gut.
    Da er wohl nicht immer so war lässt sch sicher eine Lösung finden.

Solloki, 18 November 2006
  11. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher geh ich vorsichtig mit dem thema um. es stört ihn ja mehr als mich, jedoch is nichts geklärt da er es ja selbs nicht wusste *oda wie ich denke nicht sagen wollte*
    kann es vll sein das er den sex früher besser fand als mit mir und deshalb vll nicht so oft will/kann was auch immer??

maya, 18 November 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meine güte jetzt kommt die leier wieder mit "kann sein dass der sex vor mir besser war" ja es kann sein.....aber das hat nix mim so und so oft wollen oder nicht wollen zu tun. es ist so, wie es ist und fertig und zu viele gedanken machen macht alles nur noch schlimmer und vielleicht auch ganz kaputt.

13. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau jetzt kommt DIE leier wieder!!!
    es ist so wie es ist??? wie bzw warum ist es den so?? ich weiß es nicht und mache mir gedanken, ich glaube nicht das du es weißt oder??? dein beitrag hat mir nicht geholfen!!
    wenn du den gedanken einma im kopf has das du scheiße im bett sein könntes und damit zufrieden bis und so weiter machen, bitteschöön. ich will klarheit und suche anderen rat der mir hilft

maya, 18 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es tut mir leid...aber anzicken brauchst du mich deswegen auch nicht oder? nur gegen das gefühl hilft nur reden. und da du gesagt hast, dass er nicht über sowas reden mag, gibts nix anderes mehr, was man dir raten kann als sich damit abzufinden.
    entweder er lernt darüber zu reden und ihr könnt mal klartext reden oder die sache is fürn hugo und muss akzeptiert werden.
    sorry is so!

und die "leier" kommt immer wenns im bett nicht mehr läuft...d.as erste woran gedacht wird "bin ich nicht gut genug?" das nervt langsam. is wie dauern das "meiner is zu klein, was mach ich da....."

reden oder akzeptieren! das solltest du mit 18 schon wissen

15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch meistens öfter lust als er. aber meistens weiß ich auch, wie ich das ändern kann... :link_alt: oder er macht mirs halt mit der hand.

CCFly, 18 November 2006
  16. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @SpiritFire: dann haben damit wohl mehrere die damit probleme haben. na und? wenn du darauf nich klar kommt bist du anscheinend im falschen forum.
    dann bin ich halt 18 na und? was hat das mit dem Alter zu tun? ich heule nicht direkt rum und denk jez mein leben is scheiße.

es geht mir darum von den MÄNNERN zu erfahren ob sie immer wieder mit einer person schlafen würden wenn sies scheiße finden, bzw kann ein mann kommen wenn der sex ihn nicht befriedigt? würdet ihr euch das immer wieder antuen??
    ich bin kein mann, und du auch nicht.

reden /akzeptiere ja schön und gut und rat aus diesem forum holen. das werd ich machen!!! vll öffnene ich no 10 threats mit "ich bin sceiße im bett" dann ignorier sie!! is das beste für alle

@CCFly: hmm :engel: :zwinker:

maya, 18 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gott bist du komisch.......wenn er dich so scheiße finden würde, wäre er mit dir zusammen oder würde er dich ficken? wenn du so scheiße wärst würde er da bei dir einen hochbekommen? NA ALSO!
    und für dein verhalten kann ich echt nix.......es ist etwas unreif für 18......ansonsten würdest du nicht hier so austicken und mich angiften ich sei im falschen forum. und an deinem umgangston würde ich an deiner stelle noch ein bissi feilen.....ich rede normal mir dir, also wirst du des doch auch fertig bekommen, normal zu reden.

18. eine sache offtopic vorweg: die comments von spirit fire sind ja ma voll für den arsch

wenn einer der beiden ein problem mit dem sex hat wie er ist oder halt auch nich ist dann muss das auf jedenfall besprochen werden daran gehen beziehungen zu grunde an totschweigen also sprich mit deinem liebsten drüber auch wenn er es nich mag sag ihm dass es dir wichtig ist weil du nicht willst dass sowas zwischen euch steht und dann sprich ihn drauf an was er seiner meinung nach am sex vermisst oder so irgendwas muss es ja geben und wenn er dir darauf keine antwort geben kann dann kann es auch einfach sein dass er sich sehr unter druck setzt da du ja wie du sagtest keine anderen erfahrungen hast will er vllt perfekt sein und weil das nich klappt ist er frustriert was das ganze dann noch mehr kaputt macht am besten zeigst/sagst du ihm dass dir der sex gefällt und wichtig ist oder du machst vorschläge was man ändern kann hoffe ich konnte helfen

nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn einer der beiden nicht reden will (das hat sie ja gesagt, dass es ihm unangenehm ist), dann wirds schwer oder nicht? schalt mal dein hirn ein!

aber ich halt eh schon die klappe.....macht was ihr wollt.....und fallt auf die schnauze damit. ich hab mit meinem rat "der ja so fürn arsch ist" schon vielen geholfen. aber wer sich nicht helfen lassen will, wer er eine zu beschränkte sichtweise hat, dem kann man auch nicht helfen.

so long

20. schon klar dass er nich reden will lesen kann ich ja schon aber sprechen muss man trotzdem wenn sie es hinnimt wie du ihr ja rätst gebe ich den beiden nich mehr lange btw wie kommts dass du rat bei sexproblemen gibst? *auf einen anderen thread verweis* hast ja nichma selber erfahrung damit

nut3lla n!n.joa, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten